Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab übrigens noch eine information für die leute in den rapid 1- bzw. 2-tagesfliegern. rapid hat offenbar nur die genehmigung für 3 nachflüge/starts bekommen und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern! das heisst, dass die anderen 7 flüge nicht vor 5 uhr früh starten können. wer also frühe beginnzeiten in der hacke hat sollte vielleicht zur sicherheit noch einen halben urlaubstag anhängen oder bescheid geben dass es ein wenig später werden könnte. das soll keine panikmache sein sondern eine reine information, die meissten rechnen ja wohl damit im laufe der nacht schon zu hause zu sein! mal abwarten ob rapid auch noch mit offiziellen infos rausrückt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 so bin doch dabei die haben meine emailadresse falsch geschrieben und nach meinem anruf passt das nun alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab übrigens noch eine information für die leute in den rapid 1- bzw. 2-tagesfliegern. rapid hat offenbar nur die genehmigung für 3 nachflüge/starts bekommen und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern! das heisst, dass die anderen 7 flüge nicht vor 5 uhr früh starten können. wer also frühe beginnzeiten in der hacke hat sollte vielleicht zur sicherheit noch einen halben urlaubstag anhängen oder bescheid geben dass es ein wenig später werden könnte. das soll keine panikmache sein sondern eine reine information, die meissten rechnen ja wohl damit im laufe der nacht schon zu hause zu sein! mal abwarten ob rapid auch noch mit offiziellen infos rausrückt ... Na das nenne ich einmal eine super Ausrede für die Frau daheim, Du, Schatzi ich muss leider auf der Reeperbahn die Nacht durchmachen weil mein Flieger geht erst um 5 Uhr früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Oktober 2009 Na das nenne ich einmal eine super Ausrede für die Frau daheim, Du, Schatzi ich muss leider auf der Reeperbahn die Nacht durchmachen weil mein Flieger geht erst um 5 Uhr früh! Wär eine echt geile Ausrede haha ... aber der würd man das ja nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab übrigens noch eine information für die leute in den rapid 1- bzw. 2-tagesfliegern. rapid hat offenbar nur die genehmigung für 3 nachflüge/starts bekommen und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern! das heisst, dass die anderen 7 flüge nicht vor 5 uhr früh starten können. wer also frühe beginnzeiten in der hacke hat sollte vielleicht zur sicherheit noch einen halben urlaubstag anhängen oder bescheid geben dass es ein wenig später werden könnte. das soll keine panikmache sein sondern eine reine information, die meissten rechnen ja wohl damit im laufe der nacht schon zu hause zu sein! mal abwarten ob rapid auch noch mit offiziellen infos rausrückt ... die stadt hamburg ist so geil...da will man garnicht so schnell wieder zurück nach zuhausnien. vorallem in der nacht gehen dort unglaubliche parties ab......also gleich nach der fussball-demo volley in eine pommes frittes-hütt´n zum abshaken!!! ps: für die die früher kommen und länger bleiben und noch ohne unterkunft sind; schaut auf der hotelseite HRS.de nach wegen hotels - es gibt genug auswahl an hotels in allen levels und dies auf sehr gutem niveau! bearbeitet 19. Oktober 2009 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2009 war gegen 3 dort und hab mir 2 karten für sektor 13b gekauft. 5 leute waren vor mir... War eben dort 2 leute vor mir, habe für 14C gekauft, da der Geschäftstellenmensch gemeint hat innerhalb von block 14 zu switchen wäre überhaupt kein problem. Anders bei Block 13 da dies eine andere preisklasse ist und die hamburger wahrscheinlich was dagegen habenwenn man dort einfach wechseln kann. Wie auch immer endlich habe ich sie Sehr dezent sind die tickets nicht mal wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Oktober 2009 War eben dort 2 leute vor mir, habe für 14C gekauft, da der Geschäftstellenmensch gemeint hat innerhalb von block 14 zu switchen wäre überhaupt kein problem. Anders bei Block 13 da dies eine andere preisklasse ist und die hamburger wahrscheinlich was dagegen habenwenn man dort einfach wechseln kann. Wie auch immer endlich habe ich sie Sehr dezent sind die tickets nicht mal wappen Find ich auch ein wenig schade! Aber naja, was soll man machen ?? Wiederhole noch einmal meine Frage: Muss man auf die Karten wirklich den Namen draufschreiben (staht auf der Rückseite der Karten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 War eben dort 2 leute vor mir, habe für 14C gekauft, da der Geschäftstellenmensch gemeint hat innerhalb von block 14 zu switchen wäre überhaupt kein problem. Anders bei Block 13 da dies eine andere preisklasse ist und die hamburger wahrscheinlich was dagegen habenwenn man dort einfach wechseln kann. Wie auch immer endlich habe ich sie Sehr dezent sind die tickets nicht mal wappen nachdem ich sowieso mehr bezahlt hab (22€ statt 18€) wirds wohl kein problem sein. wenn ich mir das foto hier ansehe, glaub ich nicht dass die ordner zwischen 13b und 14b reinstellen werden, da glaub ich eher dass zwischen 14b und 14c kontrolliert wird. werd versuchen so früh wie möglich dort zu sein um gleich zwei feine plätze zentral/weit unten zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2009 nachdem ich sowieso mehr bezahlt hab (22€ statt 18€) wirds wohl kein problem sein. wenn ich mir das foto hier ansehe, glaub ich nicht dass die ordner zwischen 13b und 14b reinstellen werden, da glaub ich eher dass zwischen 14b und 14c kontrolliert wird. werd versuchen so früh wie möglich dort zu sein um gleich zwei feine plätze zentral/weit unten zu ergattern wie gesagt der geschäftstellenmensch hat gemeint das im block 14 wechseln des ranges keinerlei problem darstellt lt. HSV. Eher von 13 auf 14 und umgekehrt, aber wir werden ja sehen. Ich bin ja schon mit block 14 zweiter rang zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 wie gesagt der geschäftstellenmensch hat gemeint das im block 14 wechseln des ranges keinerlei problem darstellt lt. HSV. Eher von 13 auf 14 und umgekehrt, aber wir werden ja sehen. Ich bin ja schon mit block 14 zweiter rang zufrieden. so is es, ich wär mit 14b auch schon glücklich, dort wird aber wohl eine ordentliche drängerei sein egal.. du von 14c, ich von 13b - treff ma uns in der mitt´n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Oktober 2009 Soeben bei der Geschäftsstelle gewesen (2 leute vor mir, ca 6 hinter mir)....und endlich auch mein reserviertes ticket abgeholt...13B, einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2009 so is es, ich wär mit 14b auch schon glücklich, dort wird aber wohl eine ordentliche drängerei sein egal.. du von 14c, ich von 13b - treff ma uns in der mitt´n Ich bin dafür, vielleicht sollten wir den schlachtplan in hamburg bei glühwein eräutern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin dafür, vielleicht sollten wir den schlachtplan in hamburg bei glühwein eräutern. sehr gern, wir sind ab 14:00 in hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2009 wunderbar der adventmarkt am rathausplatz soll recht schön sein, dort könnt ma ja generell ein asb treffen am nachmittag starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2009 Ein ASB Treffen in Hamburg wär super, nur i kenn no niemanden somit steh ich vor einem kleinen Problem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts