Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 5. Oktober 2009 bitte bleib einfach zaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2009 von dir lass ich mir gerade was sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Oktober 2009 Warum soll der Fanatics zuhause bleiben ?? Wollt ihr ihn nicht dabei haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Warum soll der Fanatics zuhause bleiben ?? Wollt ihr ihn nicht dabei haben ?? klick mal sein profil an und schau was bei lieblingsverein steht möcht wissen warum so einer dabei sein will bitte bleib einfach zaus bearbeitet 5. Oktober 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2009 weiß vl wer von euch wieviele karten es noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Oktober 2009 weiß vl wer von euch wieviele karten es noch gibt? für die West gibts keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2009 für die West gibts keine mehr hm ok schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Oktober 2009 klick mal sein profil an und schau was bei lieblingsverein steht möcht wissen warum so einer dabei sein will Ja ich habs eh gesehen....aber wenn er beim support alles gibt, passts doch, oder ?? Ich mein, es gibt bei den Heimspielen, in der EL, auch Leute die sich eher zur Austria hingezogen fühlen, und dann im Happel sitzen und trotzdem mitsingen und klatschen (kann man auch von personen, die nur bei nternationalen Spielen ins Stadion gehen, erwarten). Also von dem her passts ja ... oder ? PS: Fragen, warum er unbedingt dabei sein will, tu ich mich natürlich auch !! Aber ist doch seine Sache, wenn er mitfahren will, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2009 Werde mich mit dem Auto in den hohen Norden begeben;) Bisschen über Ostdeutsche Autobahnen fegen.. Gibt es sonst noch wen der die Strecke Wien - Prag - Dresden - Magdeburg - Hannover - Hamburg fährt oder vielleicht Erfahrungen hiermit hat;)? Zu viert in meinem Diesel kommt das ganze auf läppische 40 Euro pro Person hin und retour... Einzig tschechern kann man halt nicht:( Freu mich schon wird eine göttliche Auswärtsfahrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Oktober 2009 Werde mich mit dem Auto in den hohen Norden begeben;) Bisschen über Ostdeutsche Autobahnen fegen.. Gibt es sonst noch wen der die Strecke Wien - Prag - Dresden - Magdeburg - Hannover - Hamburg fährt oder vielleicht Erfahrungen hiermit hat;)? Zu viert in meinem Diesel kommt das ganze auf läppische 40 Euro pro Person hin und retour... Einzig tschechern kann man halt nicht:( Freu mich schon wird eine göttliche Auswärtsfahrt.. same here! suche auch noch mitfahrer! auch diesel, auch kaum mehr kohle, aber warscheinlich a bissl mehr ps! ;-)) bleibt nur die frage ... übernachten also zimmer für eine nacht oder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Oktober 2009 Werde mich mit dem Auto in den hohen Norden begeben;) Bisschen über Ostdeutsche Autobahnen fegen.. Gibt es sonst noch wen der die Strecke Wien - Prag - Dresden - Magdeburg - Hannover - Hamburg fährt oder vielleicht Erfahrungen hiermit hat;)? Zu viert in meinem Diesel kommt das ganze auf läppische 40 Euro pro Person hin und retour... Einzig tschechern kann man halt nicht:( Freu mich schon wird eine göttliche Auswärtsfahrt.. Du nicht, alle anderen schon, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Oktober 2009 Petric verletzt - nun bestätigt. Aus Rapid-Sicht natürlich entgegenkommend, da er für mich ihr gefährlichster Spieler ist. Aus normalmenschlicher Sicht muss man ihm selbstverständlich gute Besserung wünschen, und hoffen, dass der HSV den Verlust wegstecken kann. (Zumindest in der Meisterschaft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Oktober 2009 Petric verletzt - nun bestätigt. Aus Rapid-Sicht natürlich entgegenkommend, da er für mich ihr gefährlichster Spieler ist. Aus normalmenschlicher Sicht muss man ihm selbstverständlich gute Besserung wünschen, und hoffen, dass der HSV den Verlust wegstecken kann. (Zumindest in der Meisterschaft ) wie lange? schätze mal so wie du schreibst geht es sich für uns aus für mich ist guerrero gefährlicher aber das is wohl geschmackssache denk ich, trotzdem sicher nicht unwichtig. auf jeden fall gute besserung, schau dass du im frühjahr dann wieder dabei sein kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 Man geht bei uns davon aus, dass er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Grossartig! Guerrero Kreuzband! Petric Sehne! Silva Kreuzband! Benjamin Kreuzband! Reinhardt Knöchel! Jansen auch diese Saison bisher komplett weg, kommt jetzt erst langsam wieder! Wir haben echt die Seuche, unfassbar. Naja, mal schauen, was die Jungen so bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2009 Man geht bei uns davon aus, dass er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Grossartig! Guerrero Kreuzband! Petric Sehne! Silva Kreuzband! Benjamin Kreuzband! Reinhardt Knöchel! Jansen auch diese Saison bisher komplett weg, kommt jetzt erst langsam wieder! Wir haben echt die Seuche, unfassbar. Naja, mal schauen, was die Jungen so bringen. Gut aufpassen auf euren Berg! Wobei... Berge in Hamburg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts