Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Warum soll der Fanatics zuhause bleiben ?? Wollt ihr ihn nicht dabei haben ?? :ears::ears::ears::ears::ears::ears::ears::confused::confused::confused::confused:

klick mal sein profil an und schau was bei lieblingsverein steht

möcht wissen warum so einer dabei sein will :ratlos:

bitte bleib einfach zaus

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

klick mal sein profil an und schau was bei lieblingsverein steht

möcht wissen warum so einer dabei sein will :ratlos:

Ja ich habs eh gesehen....aber wenn er beim support alles gibt, passts doch, oder ?? Ich mein, es gibt bei den Heimspielen, in der EL, auch Leute die sich eher zur Austria hingezogen fühlen, und dann im Happel sitzen und trotzdem mitsingen und klatschen (kann man auch von personen, die nur bei nternationalen Spielen ins Stadion gehen, erwarten). Also von dem her passts ja ... oder ?

PS: Fragen, warum er unbedingt dabei sein will, tu ich mich natürlich auch !! Aber ist doch seine Sache, wenn er mitfahren will, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Werde mich mit dem Auto in den hohen Norden begeben;) Bisschen über Ostdeutsche Autobahnen fegen.. Gibt es sonst noch wen der die Strecke Wien - Prag - Dresden - Magdeburg - Hannover - Hamburg fährt oder vielleicht Erfahrungen hiermit hat;)? Zu viert in meinem Diesel kommt das ganze auf läppische 40 Euro pro Person hin und retour... Einzig tschechern kann man halt nicht:(

Freu mich schon wird eine göttliche Auswärtsfahrt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Werde mich mit dem Auto in den hohen Norden begeben;) Bisschen über Ostdeutsche Autobahnen fegen.. Gibt es sonst noch wen der die Strecke Wien - Prag - Dresden - Magdeburg - Hannover - Hamburg fährt oder vielleicht Erfahrungen hiermit hat;)? Zu viert in meinem Diesel kommt das ganze auf läppische 40 Euro pro Person hin und retour... Einzig tschechern kann man halt nicht:(

same here!

suche auch noch mitfahrer!

auch diesel, auch kaum mehr kohle, aber warscheinlich a bissl mehr ps! ;-))

bleibt nur die frage ... übernachten also zimmer für eine nacht oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Du nicht, alle anderen schon, oder ?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Petric verletzt - nun bestätigt.

Aus Rapid-Sicht natürlich entgegenkommend, da er für mich ihr gefährlichster Spieler ist. Aus normalmenschlicher Sicht muss man ihm selbstverständlich gute Besserung wünschen, und hoffen, dass der HSV den Verlust wegstecken kann. (Zumindest in der Meisterschaft ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petric verletzt - nun bestätigt.

Aus Rapid-Sicht natürlich entgegenkommend, da er für mich ihr gefährlichster Spieler ist. Aus normalmenschlicher Sicht muss man ihm selbstverständlich gute Besserung wünschen, und hoffen, dass der HSV den Verlust wegstecken kann. (Zumindest in der Meisterschaft ;))

wie lange? :confused:

schätze mal so wie du schreibst geht es sich für uns aus 8P

für mich ist guerrero gefährlicher aber das is wohl geschmackssache denk ich, trotzdem sicher nicht unwichtig. auf jeden fall gute besserung, schau dass du im frühjahr dann wieder dabei sein kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man geht bei uns davon aus, dass er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Grossartig! :mad:

Guerrero Kreuzband! Petric Sehne! Silva Kreuzband! Benjamin Kreuzband! Reinhardt Knöchel! Jansen auch diese Saison bisher komplett weg, kommt jetzt erst langsam wieder!

Wir haben echt die Seuche, unfassbar. :ratlos:

Naja, mal schauen, was die Jungen so bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Man geht bei uns davon aus, dass er frühestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird. Grossartig! :mad:

Guerrero Kreuzband! Petric Sehne! Silva Kreuzband! Benjamin Kreuzband! Reinhardt Knöchel! Jansen auch diese Saison bisher komplett weg, kommt jetzt erst langsam wieder!

Wir haben echt die Seuche, unfassbar. :ratlos:

Naja, mal schauen, was die Jungen so bringen.

Gut aufpassen auf euren Berg! Wobei... Berge in Hamburg.. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag