outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Januar 2010 Mir blutet das Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Mir blutet das Herz! Be positive. Freuen wir uns doch alle, dass so ein toller Spieler in der BL spielt und auch für die anderen Klubs wichtige EL-Punkte holt. bearbeitet 7. Januar 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Februar 2010 http://www.laola1.at/135+M54b20939828.html Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 http://www.laola1.at/135+M54b20939828.html Interview gutes interview, wie ich finde... auch seine einstellung gefällt mir es mag zwar etwas überheblich kommen, wenn er die probetrainings bei größeren clubs verweigert, aber für uns war es ein glücksfall, sonst würde er jetzt wahrscheinlich irgendwo in england spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2010 Afolabis Tor in Runde 22, war laut krone das sechste Tor, das Salzburg nach einem Eckball erzielte. Das ist in der Bundesliga top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2010 Afolabis Tor in Runde 22, war laut krone das sechste Tor, das Salzburg nach einem Eckball erzielte. Das ist in der Bundesliga top ! kein wunder, wenn die ganzen biester in der mitte warten: sekagya, afolabi, janko, schiemer, pokrivac, tchoyi. schwer zu verteidigen. obwohl das tor vom afolabi aus einem stellungsfehler von pehlivan resultierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. April 2010 der rabiu is im erweiterten kader für die wm! das freut mich sehr für ihn. is wirklich ein super "gika"! hoff er rutscht rein. is sicher eine wahnsinns-erfahrung dabei zu sein. Afolabi im erweiterten WM-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Afolabi ist ein super Typ. Er macht nicht nur wichtige Tore sondern spricht auch viel mit "seinen" Abwehrleuten, sagt den Leuten wo sie stehen sollen und teilt die Mauer ein. bearbeitet 24. April 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 mehr gibts nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 Du bleibst! you know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. April 2010 Rabiu Afolabi vs Hütteldorf (12 Spiele – 6 Siege – 6 Unentschieden – 0 Niederlagen – 2 Tore) Saison 2003/2004 – FK AUSTRIA WIEN 2:2(a) , 2:0(h) , 1:1(h) , 1:2(a) , 1 gelbe Karte , 0 rote Karte Saison 2004/2005 – FK AUSTRIA WIEN 1:1(a) , 1:0(h) , 0:1(a) , 1:3(ÖFB-Cup Finale) , 0 gelbe Karte , 0 rote Karte Saison 2009/2010 – RB SALZBURG 2:2(a) , 0:0(h) , 0:1 (Tor – a) , 1:1(Tor – h) , 0 gelbe Karte , 0 rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2010 Rabiu Afolabi vs Hütteldorf (12 Spiele – 6 Siege – 6 Unentschieden – 0 Niederlagen – 2 Tore) Saison 2003/2004 – FK AUSTRIA WIEN 2:2(a) , 2:0(h) , 1:1(h) , 1:2(a) , 1 gelbe Karte , 0 rote Karte Saison 2004/2005 – FK AUSTRIA WIEN 1:1(a) , 1:0(h) , 0:1(a) , 1:3(ÖFB-Cup Finale) , 0 gelbe Karte , 0 rote Karte Saison 2009/2010 – RB SALZBURG 2:2(a) , 0:0(h) , 0:1 (Tor – a) , 1:1(Tor – h) , 0 gelbe Karte , 0 rote Karte sollte bei uns einen vertrag für 10 jahre kriegen und IMMER gegen rapid auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. April 2010 sollte bei uns einen vertrag für 10 jahre kriegen und IMMER gegen rapid auflaufen [x] absolut dafür! rabiu unbedingt halten! ich würd mich für ihn persönlich sehr freuen, wenn er zur wm fahren könnte. trotzdem wär's auch gut, wenn er mal zeit bekommt zu regenerieren. die letzte zeit war er schon anfällig für wehwechen ... aber wer sollte es ihm verdenken bei dem programm das er abspult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2010 ja, svento oder auch er haben ja so gut wie jedes spiel gemacht und derer gab es schon viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2010 Afolabi auch im gegnerischen Strafraum top Und in Minute 27 war die Partie dann endgültig entschieden, als Afolabi nach einem weiteren Leitgeb-Eckball hochstieg und mit einem wuchtigen Kopfball ins lange Eck das 4:1 besorgte. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts