renna Yvonne <3 Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Christopher Drazan ist verletztChristopher Drazan hat sich in Bad Tatzmannsdorf ohne Fremdeinwirkung (beim Schlagen einer Flanke) verletzt. Er erlitt einen Teil-Riss der linken äußeren Sprunggelenksbänder. Zumindest für die kommenden beiden Länderspiele der Nationalmannschaft gegen Färöer (05.09.09) und Rumänien (09.09.09) wird Drazan somit ausfallen. Vorerst wird er aber nach Absprache mit Peter Pacult im Kreise der Nationalmannschaft bleiben und mehrmals täglich von der medizinischen Abteilung des ÖFB behandelt. skrapid.at wünscht Christopher Drazan rasche Genesung! quelle: skrapid.at edit: scheiß Zeitpunkt, hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann in 2-3 wochen wieder spielen ... bearbeitet 3. September 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2009 verletzungen passieren eben, gott sei dank gibts bei uns im mittelfeld genügend alternativen, die keinen qualitätsverlust mit sich bringen. gute besserung, canestrini&co werden den jungen schon wieder auf vordermann bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 quelle: skrapid.at Bei optimalem Verlauf der Genesung können wir meiner bescheidenen Meinung nach frühestens vor dem Spiel in Glasgow wieder mit ihm rechnen. Im schlimmsten Fall aber erst mitte Oktober. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2009 scheiss zeitpunkt würd ich mal sagen... was solls, gute besserung!!! Gibt nie einen guten Zeitpkt. für eine Verletzung! Ois guade; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2009 Mist Wird mir einmal mehr bewusst dass es gut war dass wir Kavlak nicht verscherbelt haben. Gute Besserung Christopher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2009 Bei optimalem Verlauf der Genesung können wir meiner bescheidenen Meinung nach frühestens vor dem Spiel in Glasgow wieder mit ihm rechnen. Im schlimmsten Fall aber erst mitte Oktober. :aaarrrggghhh: keep cool exilinger, nirgends steht momentan noch, dass drazan längerfristig ausfallen wird. die beiden spiele der nationalmannschaft versäumt er halt mal, dann wird man weitersehen. nicht schon im vorfeld den teufel an die wand malen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2009 Fuck off. Jetzt werden wir wohl zwangsläufig wieder die Variante mit vier zentralen Mittelfeldakteuren zu sehen bekommen Gute Besserung jedenfalls. Lass dir was einfallen, PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 So ein Mist. GUTE BESSERUNG FRITZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 3. September 2009 Ach du scheisse, mir ist fast das Herz stehengeblieben als ich den Titel gelesen hab.. Aber immerhin liest es sich dann nicht mehr soo schlimm. Ich denk beim HSV-Spiel wird er wohl zumindest wieder auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) ohne Fremdeinwirkung... kann natürlich immer passieren, aber manchmal komm ich mir wirklich vor wie in Tim Taylor´s "Tool Time" ... bearbeitet 3. September 2009 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 3. September 2009 Sch...ade, aber zumindest keine schwerwiegende Verletzung ... gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2009 Net da Burli Gute Besserung, jetzt werden andere ihre Chance bekommen und hoffentlich auch nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 3. September 2009 Bitter.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. September 2009 Scheißndreck noamoi. Gegen den HSV hätt ich ihn gern wieder dabeighabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2009 also schon langsam frage ich mich echt, was da peischl da immer für ein training macht. das gibts ja nicht dass sich alle teamspieler im training verletzen. gegen rumänien wäre der drazan super gewesen hoffe nur, dass er für rapid in da EL spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts