Recommended Posts

Yvonne <3
Christopher Drazan ist verletzt

Christopher Drazan hat sich in Bad Tatzmannsdorf ohne Fremdeinwirkung (beim Schlagen einer Flanke) verletzt. Er erlitt einen Teil-Riss der linken äußeren Sprunggelenksbänder.

Zumindest für die kommenden beiden Länderspiele der Nationalmannschaft gegen Färöer (05.09.09) und Rumänien (09.09.09) wird Drazan somit ausfallen.

Vorerst wird er aber nach Absprache mit Peter Pacult im Kreise der Nationalmannschaft bleiben und mehrmals täglich von der medizinischen Abteilung des ÖFB behandelt.

skrapid.at wünscht Christopher Drazan rasche Genesung!

quelle: skrapid.at

edit: scheiß Zeitpunkt, hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann in 2-3 wochen wieder spielen ...

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

verletzungen passieren eben, gott sei dank gibts bei uns im mittelfeld genügend alternativen, die keinen qualitätsverlust mit sich bringen.

gute besserung, canestrini&co werden den jungen schon wieder auf vordermann bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

quelle: skrapid.at

Bei optimalem Verlauf der Genesung können wir meiner bescheidenen Meinung nach frühestens vor dem Spiel in Glasgow wieder mit ihm rechnen. Im schlimmsten Fall aber erst mitte Oktober. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bei optimalem Verlauf der Genesung können wir meiner bescheidenen Meinung nach frühestens vor dem Spiel in Glasgow wieder mit ihm rechnen. Im schlimmsten Fall aber erst mitte Oktober. :aaarrrggghhh:

keep cool exilinger, nirgends steht momentan noch, dass drazan längerfristig ausfallen wird. die beiden spiele der nationalmannschaft versäumt er halt mal, dann wird man weitersehen. nicht schon im vorfeld den teufel an die wand malen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheisse, mir ist fast das Herz stehengeblieben als ich den Titel gelesen hab..

Aber immerhin liest es sich dann nicht mehr soo schlimm.

Ich denk beim HSV-Spiel wird er wohl zumindest wieder auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

ohne Fremdeinwirkung...

kann natürlich immer passieren, aber manchmal komm ich mir wirklich vor wie in Tim Taylor´s "Tool Time" ...

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also schon langsam frage ich mich echt, was da peischl da immer für ein training macht. das gibts ja nicht dass sich alle teamspieler im training verletzen.

gegen rumänien wäre der drazan super gewesen :(

hoffe nur, dass er für rapid in da EL spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag