m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 ... Christopher Drazan hat sich in Bad Tatzmannsdorf ohne Fremdeinwirkung (beim Schlagen einer Flanke) verletzt. Eine Magnetresonanztomographie, die am heutigen Nachmittag im Röntgeninstitut von Primarius Schamp in Oberpullendorf vorgenommen wurde, bestätigte die Erstdiagnose von Teamarzt Ernst Schopp. Der Rapidler, der am 2. Oktober seinen 19. Geburtstag feiert, erlitt einen Teil-Riss der linken äußeren Sprunggelenksbänder. ... Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 oida oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Na hawideri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Waaaa! Das schlimmste was momentan passieren konnte (abgesehen von einer Hofmann-Verletzung). Wie lang fallt er wohl aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Hab mich im Team schon auf ihn gefreut. Wünsch ma ihm alles Gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Hauptsache es san ned viele Rapidler in den diversen Teamkadern und können sich in Ruhe für die Euroleague vorbereiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Bevor übers Team geschimpft wird: Das hätte bei Rapid im Training auch passieren können. Hoffentlich ist es nur halb so schlimm und er kommt bald wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 normalerweise kannst mit sowas bald wieder spielen im äußersten notfall auch schon ein paar tage nach der verletzung aber trotzdem, immer wieder beim drecks team mit ein grund warum ich das ganze pack vom öfb so gern hab Bevor übers Team geschimpft wird:Das hätte bei Rapid im Training auch passieren können.. ja, aber da weiss man wenigstens wofür er sich verletzt, nämlich für seinen arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 :aaarrrggghhh: so ne scheisse. alles gute hr. drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 2,3 Wochen wird er uns sicher fehlen vielleicht geht es sich bis zum HSV Heimspiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 alles gute ! kommt bald wieder und noch besser zurück ;| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 oasch grennt =( gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Schade, hätte ihn gerne im Team gesehen. Für Rapid natürlich bitter. Er war gut drauf in letzter Zeit. Ich hoffe er wird fürs Match gegen den HSV noch fit, könnte knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 2,3 Wochen wird er uns sicher fehlen vielleicht geht es sich bis zum HSV Heimspiel aus Glaub ich kaum. Hatte mal sowas ähnliches im rechten Sprunggelenk und es hat eine Woche gedauert bis ich überhaupt richtig auftreten konnte. Wird wohl leider nix, aber trotzdem alsbaldigste Besserung. Die Verletzung ist arsch, keine Frage. Noch dazu in der heißen Phase während das Team ein besseres Trainingsspiel gegen einen Jausengegner absolviert. Ich könnt die Wände hochgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 scheiss zeitpunkt würd ich mal sagen... was solls, gute besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts