Drazan verletzt


m_fiala

Recommended Posts

Postaholic

Natürlich haben wir trotzdem Optionen im Mittelfeld, aber grade ein Ausfall Drazans ist in seiner derzeitigen Form der Wahnsinn schlechthin.

Die Alternativen, die sich da anbieten, lassen mich jetzt net euphorisch vom Sesserl hupfen. Am ehesten vielleicht noch Boskovic, wobei er nach seiner Verletzung für mich (derzeit) ein großes Fragezeichen darstellt.

Verdammte Sch....... :aaarrrggghhh:

Wünsche eine baldige Genesung, Christopher...

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Verletzung ist natürlich sehr, sehr bitter.

Aber mit einem Hauch von Realismus in der Stimme muss man schon sagen, dass es bei uns fast schon kitschig war weil eigentlich kein Spieler verletzt war und so etwas ist nicht wirklich normal.

Jetzt kann der Fritzi durchatmen - wer weiß, vielleicht ist das für ihn und sein riesiges Programm gar nicht so schlecht, denn der älteste ist er ja auch noch nicht unbedingt.

Und seine Seite kann man variabel mit Boskovic oder Trimmel oder Kavlak (ja, den gibt es auch noch) nach besetzen - mir ist nicht wirklich bange.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass seine Auszeit nicht allzu lange dauert und der junge Mann genau so stark retour kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gute Besserung :(

Wird ca. 4 - 6 Wochen ausfallen.

Was ich weis bekommt man mal eine Schiene und alles das bleibt 4 Wochen oben unddann sieht man weiter wie der Heilungsprozess aussieht.

Sehr bitter ich schätz, dass es wegen Überanstrengung passiert ist. Er war ja nach Villa und Derby schon sehr kaputt was ich so gehört hab und da ist man nunmal anfälliger.

Na hoffentlch kommen die anderen Heil zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Onkel ruft mich um 17:40 uhr herum an und fragt ob ichs schon vom Drazan weiß. Als ich nachfragte wollte er mir mal weismachen dass er nen Mittelfußknochenbruch oder sowas in der Art hat, da hab ich nur mehr an Korki gedacht, aufgelegt und mein Handy "etwas unsanft" gegen die Wand geworfen *gg*

Sofort heim, und gesehen, dass es doch net SO schlimm is...wär für uns fatal wenn er längere Zeit ausfallen würde, wir haben zwar ersatz, aber die Flanken hätte keiner so hinbekommen, wär fast genauso ersatzlos wie Hofman/Payer (für mich zumindest)

War wieder mal ein Bsp wie "der Alte" oft übertreibt *gg*, ich hätts ja eh wissen müssen....

Alles gute Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ahhh

ich hoffe er is bald wieder fit, und vielleicht is die unerwünschte pause gar ned so schlecht für ihn, da der herbst doch recht anstrengend wird.

alles gute fritzl!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.