ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Nächstes Derby. Der FC muss dringend wieder dorthin gebracht werden, wo er hingehört. Nämlich weit, weit hinter uns. Die paar Spiele über deren Verhältnisse sind hoffentlich Geschichte. 3:1 vor 5.300 Zuschauern bearbeitet 3. September 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Naja, Exil, ihr mit eurer löchrigen Abwehr , ist es nicht so sicher, dass ihr irgendwelche Punkte holen könnt gegen uns. Wird hoffentlich eher so sein, dass wir einen Sieg einfahren werden. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 0:0, 1:1 von mir aus auch 8:8, hauptsache Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 0:0, 1:1 von mir aus auch 8:8, hauptsache Unentschieden. egal haupsache einer lässt punkte......... ich kann also nur gewinnen....... tippe aber auf einen sieg von altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 2:0 - wir sind wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Hat man gegen St.Pölten gsehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 3:1, Bammer (2x), Ademi - Mijatovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Bin auch wieder mal vor Ort. 1:0 in der 94. Minute die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) 3:1, Bammer (2x), Ademi - Mijatovic auf den und unverdorben muss man echt aufpassen - die können echt was.. bei euch ists bei ademi und tomi so, bammer scheint derzeit noch nicht wieder so in form zu sein.. mit einem X oder 2 könnte ich sehr gut leben, tippen tu ich aber auf ein 1 bearbeitet 3. September 2009 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Ein 3:1 wirds. Nach der deutlichen Leistungssteigerung gegen die Admira, obwohl wir noch ein unglückliches Gegentor bekommen haben, wird wieder ein bisschen Selbstvertrauen da sein. Im zentralen MF beim FC hat es im Derby überhaupt nicht geklappt, ich denke dass wir das MF im Griff haben und dass es ein verdienter Sieg wird. Danach Dornbirn auswärts schlagen und dann sind wir wieder ganz vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Danach Dornbirn auswärts schlagen und dann sind wir wieder ganz vorne! Das nicht ganz, wir werden unsere Hausaufgaben ja auch erledigen... Aber am 2. Platz werdet ihr sicher stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Denke das uns Tomi wieder einmal zum Sieg schießen wird. Tipp: 2:1 Wo stehen eigentlich die Fans des FCL? Awaysektor+Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Wo stehen eigentlich die Fans des FCL? Awaysektor+Süd? glaubst wirklich es kommen mehr leute auswärts, als sie daheim zuschauer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 glaubst wirklich es kommen mehr leute auswärts, als sie daheim zuschauer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 glaubst wirklich es kommen mehr leute auswärts, als sie daheim zuschauer haben Zum Spiel: Hoffe auf eine weitere Leistungssteigerung. Die Aufstellung beim Testspiel würde mir gefallen. 3:1 für uns Kämpfen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts