Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCRU GmbH und Co Kacke ähm KG :ratlos:

Hm, jetzt weiß ich auch, warum Rapid Fans immer SCR schreien. Is wohl Abkürzung für SCheiss Rush. Klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich wunderts ja, dass noch keiner "Rent an Ultra" erwähnt hat, dass is ja das eigentliche Hauptgeschäft der UR und manche Fanszene würde ohne die ausgeliehenen Ultras wohl gar nicht mehr funktionieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich wunderts ja, dass noch keiner "Rent an Ultra" erwähnt hat, dass is ja das eigentliche Hauptgeschäft der UR und manche Fanszene würde ohne die ausgeliehenen Ultras wohl gar nicht mehr funktionieren..

Stimmt, die müssten sonst selber schlägern, Sachen aufs Spielfeld werfen und rassistische Parolen grölen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

werden die artikel dann schwarz verkauft oder haben die ultras eine firma angemeldet?

es gibt artikel, die darf man nicht als angemeldete firma verkaufen. :x

merchandising. so kann mans auch nennen. :D

angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht). warum also sollte man da also als samstagschwerarbeiter noch einem nebenjob unter der woche nachgehen?

ich geh ja auch nur arbeiten, weil ich sonst kein geld hätte. :augenbrauen:

Weil, das Jahr 1899 gehört noch zum 19.Jahrhundert, oder?!?

oder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht). warum also sollte man da also als samstagschwerarbeiter noch einem nebenjob unter der woche nachgehen?

Die haben über eine Million €? Die Ultras??

Aber die Salzburger sind die Kommerzler jaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht).

sorry. das glaub ned mal i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Die haben über eine Million €? Die Ultras??

Aber die Salzburger sind die Kommerzler jaja

weit über eine Million.. wollen ja in den nächsten Jahren in die Formel 1 einsteigen um euren Papi etwas zu ärgern.. :winke:

Unglaublich was hier für Scheiße gepostet wird :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weit über eine Million.. wollen ja in den nächsten Jahren in die Formel 1 einsteigen um euren Papi etwas zu ärgern.. :winke:

Unglaublich was hier für Scheiße gepostet wird :lol::lol:

du redst leicht, wonn die nochd schwoaz is:

hinter 9/11 stehens, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in einer perfekten welt sind alle fussballklubs unabhängig, gehen nie pleite und ändern nie die namen und die fans sind immer diszipliniert und friedlich und nicht arbeitslos und so. is halt leider nicht.

red bull is ja schon mal ganz gut - aber muada fotzhobel ultra hat mmn. recht. do föht da geist! (aber 20-30 jahre noch und man trinkt red bull mit vereinsstolz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Und der hat dir auch das mim Mayer erzählt?

so ist es.

@ föiki: auch wennst es net ernst meinst hast: das ganze läuft afaik tatsächlich über sparbücher ab (is net so auffällig).

oder!

ganz genau.

ich bin den betreffenden herren das gerschtl ja nicht mal neidig. berufsultrà zu sein ist ja zweifellos eine zeitaufwendige sache, mit einem fulltimejob daneben ginge da nicht mehr viel. :yes:

mich ärgert viel mehr die doppelmoral die da dahinter steckt. auf der einen seite gegen kommerz wettern und auf der anderen seite kaum besser sein. aber dank der intakten institutionalisierung der religion rapid gibt's natürlich genug kunden deppen fans die das nicht wahrhaben wollen und diejenige die's wissen, schweigen natürlich drüber (so sie rapidler sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit treffen sich auf der West ja nur korrupte Bankmanager um dort ihre dubiosen Geschäfte mit der Mafia abzuwickeln. Darum heißt ja auch der Vorsänger Capo (zu deutsch: Der Pate)

http://de.wikipedia.org/wiki/Capo

und alle sprechen von der heiligen Rapid"familie".

die edith hat gerade ein Beweisfoto gefunden:

AyBefRnE30MMnYUWEjvDd1.jpg

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In Wahrheit treffen sich auf der West ja nur korrupte Bankmanager um dort ihre dubiosen Geschäfte mit der Mafia abzuwickeln. Darum heißt ja auch der Vorsänger Capo (zu deutsch: Der Pate)

http://de.wikipedia.org/wiki/Capo

und alle sprechen von der heiligen Rapid"familie".

die edith hat gerade ein Beweisfoto gefunden:

AyBefRnE30MMnYUWEjvDd1.jpg

genau und weil die ultras so viel geld haben und in wirklichkeit ein mafiaclan sind, sind sämtliche westtribünenabos an familienmitglieder vergeben, denen der spielbesuch und ihr support natürlich gut bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag