oberkampf ♔ Geschrieben 14. September 2009 Wurstabteilung) da bin ich baff. da kann man nix dagegen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2009 werden die artikel dann schwarz verkauft oder haben die ultras eine firma angemeldet? hmmmm, gute frage ... SCRU GmbH und Co Kacke ähm KG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 SCRU GmbH und Co Kacke ähm KG Hm, jetzt weiß ich auch, warum Rapid Fans immer SCR schreien. Is wohl Abkürzung für SCheiss Rush. Klingt plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Mich wunderts ja, dass noch keiner "Rent an Ultra" erwähnt hat, dass is ja das eigentliche Hauptgeschäft der UR und manche Fanszene würde ohne die ausgeliehenen Ultras wohl gar nicht mehr funktionieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Mich wunderts ja, dass noch keiner "Rent an Ultra" erwähnt hat, dass is ja das eigentliche Hauptgeschäft der UR und manche Fanszene würde ohne die ausgeliehenen Ultras wohl gar nicht mehr funktionieren.. Stimmt, die müssten sonst selber schlägern, Sachen aufs Spielfeld werfen und rassistische Parolen grölen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2009 schadet redbull dem fußball? laut juup schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 werden die artikel dann schwarz verkauft oder haben die ultras eine firma angemeldet? es gibt artikel, die darf man nicht als angemeldete firma verkaufen. merchandising. so kann mans auch nennen. angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht). warum also sollte man da also als samstagschwerarbeiter noch einem nebenjob unter der woche nachgehen? ich geh ja auch nur arbeiten, weil ich sonst kein geld hätte. Weil, das Jahr 1899 gehört noch zum 19.Jahrhundert, oder?!? oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2009 angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht). warum also sollte man da also als samstagschwerarbeiter noch einem nebenjob unter der woche nachgehen? ich geh ja auch nur arbeiten, weil ich sonst kein geld hätte. Die haben über eine Million €? Die Ultras?? Aber die Salzburger sind die Kommerzler jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2009 es gibt artikel, die darf man nicht als angemeldete firma verkaufen. merchandising. so kann mans auch nennen. angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht). sorry. das glaub ned mal i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. September 2009 Die haben über eine Million €? Die Ultras?? Aber die Salzburger sind die Kommerzler jaja weit über eine Million.. wollen ja in den nächsten Jahren in die Formel 1 einsteigen um euren Papi etwas zu ärgern.. Unglaublich was hier für Scheiße gepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2009 weit über eine Million.. wollen ja in den nächsten Jahren in die Formel 1 einsteigen um euren Papi etwas zu ärgern.. Unglaublich was hier für Scheiße gepostet wird du redst leicht, wonn die nochd schwoaz is: hinter 9/11 stehens, so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2009 in einer perfekten welt sind alle fussballklubs unabhängig, gehen nie pleite und ändern nie die namen und die fans sind immer diszipliniert und friedlich und nicht arbeitslos und so. is halt leider nicht. red bull is ja schon mal ganz gut - aber muada fotzhobel ultra hat mmn. recht. do föht da geist! (aber 20-30 jahre noch und man trinkt red bull mit vereinsstolz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. September 2009 Und der hat dir auch das mim Mayer erzählt? so ist es. @ föiki: auch wennst es net ernst meinst hast: das ganze läuft afaik tatsächlich über sparbücher ab (is net so auffällig). es gibt artikel, die darf man nicht als angemeldete firma verkaufen. merchandising. so kann mans auch nennen. angeblich haben die ur einen 7-stelligen betrag am ba-konto (kann man natürlich glauben oder nicht). warum also sollte man da also als samstagschwerarbeiter noch einem nebenjob unter der woche nachgehen? ich geh ja auch nur arbeiten, weil ich sonst kein geld hätte. oder! ganz genau. ich bin den betreffenden herren das gerschtl ja nicht mal neidig. berufsultrà zu sein ist ja zweifellos eine zeitaufwendige sache, mit einem fulltimejob daneben ginge da nicht mehr viel. mich ärgert viel mehr die doppelmoral die da dahinter steckt. auf der einen seite gegen kommerz wettern und auf der anderen seite kaum besser sein. aber dank der intakten institutionalisierung der religion rapid gibt's natürlich genug kunden deppen fans die das nicht wahrhaben wollen und diejenige die's wissen, schweigen natürlich drüber (so sie rapidler sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) In Wahrheit treffen sich auf der West ja nur korrupte Bankmanager um dort ihre dubiosen Geschäfte mit der Mafia abzuwickeln. Darum heißt ja auch der Vorsänger Capo (zu deutsch: Der Pate) http://de.wikipedia.org/wiki/Capo und alle sprechen von der heiligen Rapid"familie". die edith hat gerade ein Beweisfoto gefunden: bearbeitet 14. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. September 2009 In Wahrheit treffen sich auf der West ja nur korrupte Bankmanager um dort ihre dubiosen Geschäfte mit der Mafia abzuwickeln. Darum heißt ja auch der Vorsänger Capo (zu deutsch: Der Pate) http://de.wikipedia.org/wiki/Capo und alle sprechen von der heiligen Rapid"familie". die edith hat gerade ein Beweisfoto gefunden: genau und weil die ultras so viel geld haben und in wirklichkeit ein mafiaclan sind, sind sämtliche westtribünenabos an familienmitglieder vergeben, denen der spielbesuch und ihr support natürlich gut bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts