Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weil Rapdi dann nicht Meister wird.

Ein nicht existierender Klub kann ohnehin schwer Meister werden.

Diese Saison wird Rapid Meister, egal ob Red Bull mitspielt oder nicht.

Gerade Rapid hat jahre - ja jahrzehnte lang schlecht gewirtschaftet. Oder woher denkst Du kamen die über 100 Mio. Schilling Schulden, die bis heute noch nicht abgebaut sind

So ein Blödsinn, Rapid ist Schuldenfrei. Das wurde vond er Vereinsführung offiziell bekanntgegeben und war auch nicht anders zu erwarten (Verkauf von hoffer und Maierhofer, Europaleague-Millionen).

Wos jo bekanntlich eine Irrung in sich darstellt weil sich die "nie Umbennannten" die SCler oder wos is jetzt SK SC oder was?

Und dass das sehr wohl einen Unterschied darstellt fragt nach beim WSK/WSC.

Sollten ja dann auch hier regiert der SK R schreien müssen...korrekterweise.

aber nur so nebenbei....

Der Unterschied zwischen Sportclub in Sportclub ist ja auch weltbewegend und die Änderung war natürlich kommerziell begründet... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein nicht existierender Klub kann ohnehin schwer Meister werden.

Diese Saison wird Rapid Meister, egal ob Red Bull mitspielt oder nicht.

So ein Blödsinn, Rapid ist Schuldenfrei. Das wurde vond er Vereinsführung offiziell bekanntgegeben und war auch nicht anders zu erwarten (Verkauf von hoffer und Maierhofer, Europaleague-Millionen).

Der Unterschied zwischen Sportclub in Sportclub ist ja auch weltbewegend und die Änderung war natürlich kommerziell begründet... :aaarrrggghhh:

Also, du solltest mal dein Brille und die dazugehörige Zwangsreflexantwort beiseite lassen. NAtürlich ist es nicht Weltbewegend, aber doch vom Vereinsgestz relevanter Tatsache dass mal von deinem Verschreiber (zweimwl cstatt c und k)abgesehen es sich DANN natürlich um 2 voneinander unterschiedlichen Vereinen handelt. Das ist beim Spoardgluub aus Hernals jedenfalls so. Bei euch, und da rate ich mal ins Blaue wird es sich (soweit ich gehört habe 1978) um eine umbennenung handeln was aber defacto dann auschliesst dass ihr rechtens -hier regiert ehsowissen mit C schreits-....Des is nämlich grad noch historisch emotional richtig...Euer Verein aber heisst schon lange nimmer mit C sondern mit K!

Und wennst es nicht glauben möchtest dann erkundig dich zuerst mal selber bevor du reflexartig irgendwelchen Blödsinn von dir gibst.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

rapidfan hat keine vereinsbrille auf. das ist ein fix montierter vollvisierhelm. das muss man sich in etwa so wie bei darth vader vorstellen. wenn rapid-fan diesen rapidhelm abnimmt, stirbt er, das is nun mal so, mir gefällt's auch nicht. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

rapidfan hat keine vereinsbrille auf. das ist ein fix montierter vollvisierhelm. das muss man sich in etwa so wie bei darth vader vorstellen. wenn rapid-fan diesen rapidhelm abnimmt, stirbt er, das is nun mal so, mir gefällt's auch nicht. :(

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

:allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rapidfan hat keine vereinsbrille auf. das ist ein fix montierter vollvisierhelm. das muss man sich in etwa so wie bei darth vader vorstellen. wenn rapid-fan diesen rapidhelm abnimmt, stirbt er, das is nun mal so, mir gefällt's auch nicht. sad.gif

ahhhhhhhhh göttlich !!!! :clap::feier::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was für ein Betthupferl - you made my day :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Ja Renne, der war echt spitze :super::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde ja, das RB nicht nur den Fußball zerstört, sondern auch die gesamte österreichische Gesellschaft.

Man siehe sich nur an, was aus der traditionellen österreichischen Kaffeehauskultur passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich persönlich finde ja, das RB nicht nur den Fußball zerstört, sondern auch die gesamte österreichische Gesellschaft.

Man siehe sich nur an, was aus der traditionellen österreichischen Kaffeehauskultur passiert ist.

Sarkasmus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag