Rumour Mill | 1.1 - 31.1


Recommended Posts

  • 3 months later...
Silver Torah
Fulham manager Roy Hodgson is preparing a £3m January bid for Wigan midfielder Paul Scharner.
Soll er doch bitte hinwechseln. Ein Verein wie Fulham ist das höchste der Gefühle für einen Kicker wie Scharner, und eine deutliche Steigerung zu Wigan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Soll er doch bitte hinwechseln. Ein Verein wie Fulham ist das höchste der Gefühle für einen Kicker wie Scharner, und eine deutliche Steigerung zu Wigan.

die 3. oder 4. transferperiode hintereinander mittlerweile. wollte ja dann doch nie kommen. soll bleiben wo er ist, da is gscheiter wir schaun uns um den janko :D er und booby z. wär scho tolles sturmduo :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

sport.orf.at zitiert "people", wo zu lesen stand, dass Chelsea bereit sei, für Franck Ribery _Frankreich_ 50 Millionen € locker machen zu wollen, um ihn noch im Winter zu holen. Die Frage, die sich mir stellt: Ist die Transfersperre für die Blauen schon wieder aufgehoben worden, oder besteht sie noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

soweit ich weiß ist die vorübergehend aufgehoben...entscheidung steht aber noch aus...oder so ähnlich.

auf jeden fall dürfen sie wieder spieler holen im winter.

chelsea will ja auch luca toni holen laut laola1... :glubsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte-Danke!

soweit ich weiß ist die vorübergehend aufgehoben...entscheidung steht aber noch aus...oder so ähnlich.

auf jeden fall dürfen sie wieder spieler holen im winter.

chelsea will ja auch luca toni holen laut laola1... :glubsch::laugh:

der wird sich schon was dabei gedacht haben... und wenn nicht ist der toni noch immer als bankerlwärmer für die reserve guit genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wie diverse Quellen berichten, wird Patrick Vieira _Frankreich_ wohl zu seinem Ex-Trainer Mancini bei City wechseln.

Lt. Skysports soll es ein 18-Monats-Vertrag werden, heute soll noch ein Medical durchgeführt werden.

Nicht, dass er mir in der PL recht abgegangen wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sport.orf.at zitiert "people", wo zu lesen stand, dass Chelsea bereit sei, für Franck Ribery _Frankreich_ 50 Millionen € locker machen zu wollen, um ihn noch im Winter zu holen. Die Frage, die sich mir stellt: Ist die Transfersperre für die Blauen schon wieder aufgehoben worden, oder besteht sie noch?

Vollkommen was wer schreibt. Ribery wechselt im Sommer zu Real!

@Scharner

Fulham wäre wirklich top. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

OM möchte nachdem der deal mit Mancini nicht klappte, denn Holländer Ryan Babel von Liverpool verpflichten..

Würde ich zwar begrüssen aber über die Ablösesumme gibts wohl viel zu diskutieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Abgang von Robinho aus Manchester nimmt immer konkretere Formen an. Der Stürmer steht kurz vor einem leihweisen Wechsel von City in seine Heimat zum FC Santos.

"Es geht gut voran, der Transfer ist zu 90 Prozent sicher", erklärt der Brasilianer. Einzig die Dauer der Leihzeit soll noch ein Thema sein - die Engländer wollen den 26-Jährigen nur für ein halbes Jahr abgeben, Santos will ihn für ein Jahr ausleihen.

Der 70-fache Internationale kam im Sommer 2008 von Real Madrid.

http://www.laola1.at/911+M5571159e3a6.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.