Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2010 na dann halt dosendorf. mit linz - jun als einser sturm sind wir nun nicht so schlecht aufgestellt. hat er auch verneint, aber gut. Was soll er sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 hat er auch verneint, aber gut. Was soll er sagen. meines erachtens wird noch unser spiel gegen dosendorf abgewartet und danach wird sein wechsel dahin bekanntgegeben. war bei schiemer ja nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2010 Rubin wird wohl nicht bleiben. Würd mich stark wundern. Aber hannover und Nürnberg wird's mal nicht. Pure Vermutung oder neue Infos? Warum sollten es H96 oder Nürnberg nicht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) okotie schaut jetzt aus wie ronaldninho geht auf die nike homepage auf facebook bearbeitet 5. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) okotie schaut jetzt aus wie ronaldninho geht auf die nike homepage auf facebook den sieht man doch nur auf einem foto und da auch nur von hinten! allerdings mit aufgekrempelter kurzer hose... grad jetzt zur eröffnung der freibadsaison bin ich ihm um seine farbe neidisch die edith hats gefunden: ronaldinho bearbeitet 5. Mai 2010 von scheutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Mal gespannt ob wir heute was erfahren. Frist endet ja heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Mai 2010 Mal gespannt ob wir heute was erfahren. Frist endet ja heute Da das Okotie Management ja bereits die Frist fürs Gegenangebot verstreichen ließ, wird man wohl auch heut nix hören! Sofern nicht im Hintergrund eh schon alles "fix" ist, würd ich mich nicht länger verarschen lassen und ihn an die Luft setzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Da das Okotie Management ja bereits die Frist fürs Gegenangebot verstreichen ließ, wird man wohl auch heut nix hören! Sofern nicht im Hintergrund eh schon alles "fix" ist, würd ich mich nicht länger verarschen lassen und ihn an die Luft setzen . wird heute wohl auch passieren.. wenn der manager sagt er bringt bis mittwoch ein gegenangebot und lässt dann nix von sich hören ist das wohl zeichen genug.. bearbeitet 7. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2010 wird heute wohl auch passieren.. wenn der manager sagt er bringt bis mittwoch ein gegenangebot und lässt dann nix von sich hören ist das wohl zeichen genug.. Woher habt ihr eure Informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Woher habt ihr eure Informationen? Also das mit dem nicht vorhandenen Gegenangebot, is in den Zeitungen gestanden. Aber gestern war doch Aufsichtsratsitzung? @Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Mai 2010 heute soll die Entscheidung fallen ... ich glaube nicht daran - ich tipp eher auf morgen 18 Uhr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M5c321153aa6.html Hört sich nicht gut an :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M5c321153aa6.html Hört sich nicht gut an :aaarrrggghhh: Top 8 in Piefkonien wär schon edel muss ich sagen. Hoffentlich kommt er dort auch zum Zug (wenn es nun wirklich dazu kommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Schreibt es Rapidlern und die verpfeifen es gleich Aber ok, wenns das Ausland is werden wir es verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn er meint er kommt dort zum Zug , soll er gehen .Setzt er sich in Deutschland durch hat er alles richtig gemacht und solange er nicht innerhalb Österreichs wechselt ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts