Recommended Posts

HALA MADRID

wer hat die gesetzt? Austria oder Okotie? ich tippe auf den verein.

ich find übrigens, einige überschätzen da die deutshcen mittelständler ziemlich, als ob es so schwer wäre, sich da einigermaßen in die mannschaft zu spielen. Okotie ist ja sportlich alles andere als eine null.

Woher weisst du das??

Keiner hat ihn nach seiner Verletzung spielen gesehn. Davor, keine Frage war er klasse.

Deswegen glaub ich nicht dass es einer aus dem Ausland sein wird. Hannover und auch Nürnberg gehen so gut wie sicher runter. Also bleibt wieder nur RBS über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen glaub ich nicht dass es einer aus dem Ausland sein wird. Hannover und auch Nürnberg gehen so gut wie sicher runter. Also bleibt wieder nur RBS über.

So gut wie sicher ist übertrieben. Wenn beide punkten, spielt einer der beiden Relegation gegen Augsburg. Das ist keine schlechte Ausgangslage. Sollten beide verlieren, spielt immer noch der andere Relegation. Dass beide absteigen wäre das Worst-Case-Szenario. Das ändert aber nichts daran, dass beide Vereine offenbar interessiert sind. Alles Weitere sind Vertragsdetails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ist nur deutschland ausland? transfergerüchte aus deutschland sickern eher in unsere medien, aber warum sollte okotie nicht auch woanders im gespräch sein? gibt genügend klubs in europa, die so wahnsinnig sind und sich die katze im sack andrehen lassen. wir waren ja früher nicht anders...

ein knorpelschaden ist eine tickende zeitbombe. er wird dorthin gehen, wo er das höchste gehalt bekommt. ich gehe nicht davon aus, dass er zu sehr auf die sportliche perspektive schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hannover und auch Nürnberg gehen so gut wie sicher runter. Also bleibt wieder nur RBS über.

sehr gewagte aussage beim derzeitigen tabellenstand und restprogramm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hannover ist in einer absoluten ausnahmesituation heuer (Enke-tod), wenn sie oben bleiben spielen die sicher nicht mehr unten mit. waren ja auch die letzten jahre und bis zum selbstmord nie abstiegsgefährdet.

das kann durchaus sein, aber in den letzten jahren war ihr ziel immer der klassenerhalt, also sehr viel ambitionen hat man dort nicht, außer eben, sich zu präsentieren...

ich würde okotie einen 2 oder 3 jahresvertrag mit einer ausstiegsklauseln raten, wäre für alle beteiligten das beste und der daxbacher hat gestern im interview vollkommen richtig gesagt. er soll jez nix riskieren und sich für einen verein entscheiden, mit dem er die gesamte vorbereitung mitmacht. das wäre schade, würde er sich wieder verletzen weil er zu voreilig war, weil dann is die vorbereitung im orsch.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wenn schon mal ein Linz bei Hannover ablehnt und lieber für uns spielt, dann heisst das schon mal was. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann durchaus sein, aber in den letzten jahren war ihr ziel immer der klassenerhalt, also sehr viel ambitionen hat man dort nicht, außer eben, sich zu präsentieren...

ähm nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also bleibt wieder nur RBS über.

Wo dann wohl auch noch Vonlanthen zurück kommt/geschickt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wo dann wohl auch noch Vonlanthen zurück kommt/geschickt wird

und noch gefühlte fünf andere stürmer im gespräch sind.

und warum 19fak11 andauernd von "okotie ist linz ersatz" schwafelt, frag ich ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

und warum 19fak11 andauernd von "okotie ist linz ersatz" schwafelt, frag ich ich auch.

Vielleicht weil er vermutet, dass wir uns nur Linz ODER Okotie leisten können ?? :ratlos:

Ich vermute das übrigens auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht weil er vermutet, dass wir uns nur Linz ODER Okotie leisten können ?? :ratlos:

Ich vermute das übrigens auch...

ok wenns danach ginge, dann tschüss rubin :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten