HwG TFC Geschrieben 30. April 2010 Wir haben noch 4 ganz wichtige Partien und Jun hat sich wieder in Topform gespielt, jun in ehren, aber "topform" is für mich was anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 Glaube auch nicht, dass der Rubin bleibt - wäre aber schade falls er sich für RBS entscheiden würde, da die sportlich Perspektive eine ähnliche wie bei uns wäre. Meiner Meinung nach, wäre ein späterer Auslandstransfer aus Salzburg, wesentlich schwieriger als von uns (eine festgeschriebene Ablösesumme in vernüftigem Ausmaß, könnte er voraussichtlich nur von uns bekommen). Einsetzen würde ich ihn nach Absicherung des zweiten Platzes oder bei ganz, ganz klarer Führung - alles andere wäre sinnlos für den Verein. Den Sinn den es für ihn haben könnte ist mir bisher eigentlich nicht ersichtlich - Auslandstransfer wegen einer halben Partie, oder Salzburg sagt nur deswegen ja ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Okotie-Nie-mehr-Austria-0700724.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Okotie-Nie-mehr-Austria-0700724.ece geiler ÖSTERREICH-bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Mai 2010 Da ists mir um den Strom zu Schade ... und die gedruckte Version dieses Schmierheftls schaffts bei mir nichtmal bis aufs Scheisshaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2010 So ein Blattl nehm ich zum *****auswischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Mai 2010 Da ists mir um den Strom zu Schade ... und die gedruckte Version dieses Schmierheftls schaffts bei mir nichtmal bis aufs Scheisshaus! Wobei diese Spekulationen ja nicht einmal so abwegig sind... Gibts ja schliesslich auch schon tagelang im ASB zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2010 Verstehe auch nicht, warum es immer mutwillig so dargestellt wird, als würde er nicht spielen, weil er den Vertrag nicht unterschreibt. Er ist noch nicht fit - Punkt. Muß eigentlich jeder verstehen nach 8 Monaten Pause. Wäre dem nicht so, könnte man sich künftig jegliches Trainingslager und Training sparen, weil ohnehin jeder immer topfit ist. Daß er nach so langer Zeit endlich wieder spielen will, ist ebenso klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2010 Red Bull blickt sich lt. laola1 andersweitig um. Würde mich freuen, wenn dieser Deal ehest zu Stande kommt, damit Rubin bei uns verlängern kann. RED BULL SALZBURG: Salzburg ist auf der Stürmer-Suche offenbar ein Stück weitergekommen. Wie der "Blick" berichtet, sind die "Bullen" an Gonzalo Zarate von Grasshopper Zürich dran. Der 25-jährige Argentinier hat in dieser Saison schon 13 Tore erzielt und soll einem Wechsel nicht abgeneigt sein. "Ja, wir stehen in Kontakt mit Red Bull Salzburg", bestätigt GC-Geschäftsführer Georges Perego. Für den 1,84m-Mann würde aber eine Ablöse fällig werden, da er noch bis 2012 unter Vertrag steht. (1.5.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2010 Was macht Okotie in Salzburg? Die spielen mit einem Stürmer, da wird sich nicht viel ändern, Janko kommt diesen Sommer sicher nicht ins Ausland da die attraktive Angebote fehlen werden bei der zuletzt gezeigten Form, Wallner ist da, einen guten Ausländer holen die sicher noch... er wäre einfach dumm! klar mag er spielen um den marktwert zu steigern, diesem gefallen darf man ihm aber einfach nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Der Bericht kann ja nur Blödsinn sein...ein Verein will ihn haben, möchte ihn aber wenigstens EINMAL noch spielen sehen...deswegen will er unbedingt kicken....NAAA KLAAAAR.....weil der Verein mit einem einzigen Spiel nach 8 Monaten auch etwas serh aussagekräftiges bekommen würde..lol...so dumm... Meiner Meinung nach gibt es 3 Varianten: 1). Okotie bleibt...spielt noch 1 Jahr bei uns (als 2. bis 3. Stürmer) und wird dann verkauft 2.) Okotie geht zu Salzburg...spielt dort 3-4 Runden und versauert dann auf der Bank ehe er übernächstes Jahr zu irgendeinem No Name Verein wechselt 3) Er wechselt zu einem namhaften Klub und versauert dort auf der Ersatzbank...siehe Hoffer Ich glaube durch sein Herauszögern hat er sich selbst am meisten geschadet...irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nimma der wird der er mal war...und das liegt nicht nur an seiner grauslichen Kopfmatratze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2010 Tatsache ist das zuletzt bei einem Training wirklich ein ausländischer Scout anwesend war um Okotie zu beobachten. Außerdem hat er sich beim Fitnesstrainer der Austria erkundigt wann er wieder spielen wird. Entweder der Österreich-Reporter liest im ASB mit oder die haben sich einfach nur irgendetwas zusammengereimt. Beides würde mich nicht überraschen da das ja schon öfters vorgekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2010 Tatsache ist das zuletzt bei einem Training wirklich ein ausländischer Scout anwesend war um Okotie zu beobachten. Außerdem hat er sich beim Fitnesstrainer der Austria erkundigt wann er wieder spielen wird. Entweder der Österreich-Reporter liest im ASB mit oder die haben sich einfach nur irgendetwas zusammengereimt. Beides würde mich nicht überraschen da das ja schon öfters vorgekommen ist. Eindeutig zusammengereimt. Daß ihn ein namhafter ausländischer Klub nach 8 Monaten Verletzungspause mit dieser Verletzung einen Vertrag gibt, halte ich fast für unmöglich. Mit den Dosen hat wiederum nobody recht: Die haben Janko, Wallner und es kommt sicher noch der ein oder andere dazu - spielen aber sowieso nur mit einem echten Stürmer. Bevor Stevens sein System ändert, hebt der Papst eher das Zölibat auf. Daß er überhaupt dort im Gespräch ist, hat man bislang nur von einem Kurier-Reporter vernommen - genauer genommen müßte er eigentlich schon dort unterschrieben haben, wenn es nach dem Bericht ginge. Dann müßte er sich mit der Austria aber gar nicht mehr auf den Verhandlungstisch setzen. Ich schätze mal, die Lage wird sich spekulativ wie folgt darstellen: Die Austria hat Okotie vor seiner Verletzung ein sehr gutes Angebot gemacht - das wollte er (noch) nicht unterschreiben und die Austria hat ihn auch nicht gedrängt, daß sofort zu tun. Dann hat er sich verletzt und jetzt ist das Angebot eben nicht mehr so gut. Er sieht nicht ein, wieso er jetzt weniger kriegt und die Austria will eben kein zu großes Risiko eingehen. Von beiden Seiten für mich zu verstehen: Die eine emotional und die andere rational. Nun ja, sollte ich recht haben, vielleicht kann man sich doch auf der Mitte des Weges irgendwo treffen. Ich denke, letztlich wäre es für beide Seiten wohl die beste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Mai 2010 Mit den Dosen hat wiederum nobody recht: Die haben Janko, Wallner und es kommt sicher noch der ein oder andere dazu - spielen aber sowieso nur mit einem echten Stürmer. Bevor Stevens sein System ändert, hebt der Papst eher das Zölibat auf. darauf würde ich mich nicht festlegen, das spielermaterial wird auch bei Stevens eine rolle spielen. er legt wert auf ein hohes arbeitspensum seiner mannschaft, dementsprechend stellt er ohne not eben nie zwei ~strafraumstürmer auf. dabei ist auch wichtig, wie effektiv sich ein stürmer im mittelfeld einbringen kann; wie er defensiv arbeitet und wie er sich aus der tiefe wieder vorne einschaltet. Daß er überhaupt dort im Gespräch ist, hat man bislang nur von einem Kurier-Reporter vernommen - genauer genommen müßte er eigentlich schon dort unterschrieben haben, wenn es nach dem Bericht ginge.Dann müßte er sich mit der Austria aber gar nicht mehr auf den Verhandlungstisch setzen. muss er eben nicht. hier gehts (auch für RB wärs so) um eine stange geld. Okotie befindet sich nach einer sehr langen pause und einer ausgesprochen bösartigen verletzung jetzt erst seit zwei wochen im mannschaftstraining; da kann auch einfach der faktor zeit bisher einen abgeschluss des vertrags verhindert haben. Rubin hatte erst vor kurzer zeit die sogenannte "endgültige" untersuchung nach überstandener reha. demnach hat man sich bis jetzt auf prognosen verlassen müssen und muss das noch, sollten leistungstests noch keine volle leistungsfähigkeit bescheinigen. ein matcheinsatz ist meines erachtens eher unwichtig für die anstehenden entscheidungen; der genaue körperliche zustand könnte aber noch abgeklärt werden müssen. einen brisanten innerösterreichischen wechsel wirds mMn nur geben, wenn Okotie einen vertrag über 3, 4 jahre vorgelegt bekommt. endgültig über die bühne geht das aber nur, wenn der medizinische gesamtbefund auf eine vollständige wiederherstellung hindeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2010 fcsalzburg hat getwittert, dass die Option auf Wallner offenbar nicht gezogen wird. Ein Wechsel von Okotie zu Red Bull wäre dann noch wahrscheinlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts