forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2010 Trau mich mittlerweile fast Geld wetten, dass am Dienstag, spätestens Mittwoch Mittags die Verlängerung von Okotie fixiert wird ... Paukenschlag vorm Derby halt! tzzzss...optimist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. April 2010 Trau mich mittlerweile fast Geld wetten, dass am Dienstag, spätestens Mittwoch Mittags die Verlängerung von Okotie fixiert wird ... Paukenschlag vorm Derby halt! wenn du dich wirklich geld wetten traust, lass es mich wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Trau mich mittlerweile fast Geld wetten, dass am Dienstag, spätestens Mittwoch Mittags die Verlängerung von Okotie fixiert wird ... Paukenschlag vorm Derby halt! am besten mit einer peinlichen videobotschaft vor spielbeginn! (wo hab ich das nur schon gesehen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 am besten mit einer peinlichen videobotschaft vor spielbeginn! (wo hab ich das nur schon gesehen?) beim der grünweisen schnulzen vereinigung im herz-schmerztempel in vorderpurkersdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Ich stell mir das so ähnlich vor, wie wenn ein Bursch 2 Mädls gleichzeitig toll findet. Die eine ist reich und fesch,.. bin ich der einzige der hier aufgehört hat zu lesen? na kloa nimm i diese oide! er will sich jetzt eben alles offen lassen, ws will redbull noch den einen oder anderen medizinischen check machen. gestern bei einem foto mit irgendwem: rubin macht einen und sagt "die nummer 1 in wien sind wir!". der fotograf: "du manst de nummer 1 in österreich!" rubin: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. April 2010 rubin macht einen und sagt "die nummer 1 in wien sind wir!".der fotograf: "du manst de nummer 1 in österreich!" rubin: Beim Gedanken an RB ist ihm ein Bart gewachsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Ist doch mittlerweile schon scheißegal, ob der Okotie jetzt bleibt, oder nicht. Werd ihm jedenfalls keine Träne nachweinen, sollte er gehen. Mit Linz und Jun haben wir sowieso einen Top Sturm und als Ersatz ist Schumi auch in Ordnung. Wenn man dann noch einen neuen Stürmer verpflichtet und ein bisschen Glück hat (siehe Jelavic, Maierhofer etc.) seh ich für die neue Saison kein Problem. Im Notfall wird sich wohl in den eigenen Nachwuchsreihen auch noch ein vierter Stürmer finden lassen, der einen Diabang ersetzen kann. Außerdem können wir im Mittelfeld nächste Saison Liendl und Acimovic auch mal zusammen spielen lassen in einem 4-5-1, sollte sich wieder mal jemand verletzen oder eine Pause benötigen. RBS ist sowieso wieder großer Favorit wie jedes Jahr, wir mMn der erste Verfolger. Um Meister zu werden spielt es da keine Rolle, ob ein Okotie jetzt bleibt oder nicht. bearbeitet 29. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2010 Mit Linz und Jun haben wir sowieso einen Top Sturm und als Ersatz ist Schumi auch in Ordnung. Wenn man dann noch einen neuen Stürmer verpflichtet und ein bisschen Glück hat (siehe Jelavic, Maierhofer etc.) seh ich für die neue Saison kein Problem. Im Notfall wird sich wohl in den eigenen Nachwuchsreihen auch noch ein vierter Stürmer finden lassen, der einen Diabang ersetzen kann. Nur sollte man keinen Zusatzsponsor für Linz finden is der auch wieder über alle Berge, liest man in versch. Zeitungen. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, wo wir nicht mal für Sun einen gefunden haben, wie sollen wir dann einen auftreiben der einen Linz finanzieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2010 bin ich der einzige der hier aufgehört hat zu lesen? na kloa nimm i diese oide! er will sich jetzt eben alles offen lassen, ws will redbull noch den einen oder anderen medizinischen check machen. gestern bei einem foto mit irgendwem: rubin macht einen und sagt "die nummer 1 in wien sind wir!". der fotograf: "du manst de nummer 1 in österreich!" rubin: Jaa. Schon. Aber vlt. hat die andere versprochen sich die Brüste bis 7.5. vergrößern zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2010 Jaa. Schon. Aber vlt. hat die andere versprochen sich die Brüste bis 7.5. vergrößern zu lassen dein tussi vergleich ist wirklich sehr gelungen mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2010 dein tussi vergleich ist wirklich sehr gelungen mayrleb Hört man gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2010 Den Thread Titel könnt ma eigentlich mal ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. April 2010 Nur sollte man keinen Zusatzsponsor für Linz finden is der auch wieder über alle Berge, liest man in versch. Zeitungen. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, wo wir nicht mal für Sun einen gefunden haben, wie sollen wir dann einen auftreiben der einen Linz finanzieren kann Zusatzsponsor wird ja nur benötigt, wenn Linz UND Okotie bleiben, so hab ich es jedenfalls irgendwo aufgeschnappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2010 Zusatzsponsor wird ja nur benötigt, wenn Linz UND Okotie bleiben, so hab ich es jedenfalls irgendwo aufgeschnappt... glaube auch das es so ist, denn sobald uns Okotie verlässt ist sicher genug Geld da um Linz zu finanzieren. Ehrlich gesagt ist mir Linz mittlerweile lieber als Okotie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Beim Gedanken an RB ist ihm ein Bart gewachsen? hab leider kein "rümpfdienase" smiley gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts