culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2010 Also meiner Meinung nach wäre er schon längst weg, wenn es NUR ums Geld ginge und ein anderes Angebot vorliegt. Ich denke schon, daß er gerne bleiben würde. Wenn sein Abgang schon fix wäre, dann würde man erst gar keine Verhandlungsrunden mehr verschieben, sondern gar nicht mehr verhandeln. Ich verstehe irgendwie beide Seiten. Die Austria kann aufgrund der Verletzung nicht volles Risiko gehen und Rubin hat ja vor seiner Verletzung sehr gut gespielt, also will er natürlich auch einen guten Vertrag. Zudem weiß hier keiner, was ihm wirklich angeboten wurde. Mich würde es schon stören, wenn er geht. Wenn er fit ist, führt kaum ein Weg an ihm vorbei. Und ich denke auch für ihn wäre es am besten, wenn er bei uns bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2010 Also meiner Meinung nach wäre er schon längst weg, wenn es NUR ums Geld ginge und ein anderes Angebot vorliegt. Ich denke schon, daß er gerne bleiben würde. Wenn sein Abgang schon fix wäre, dann würde man erst gar keine Verhandlungsrunden mehr verschieben, sondern gar nicht mehr verhandeln. Ich verstehe irgendwie beide Seiten. Die Austria kann aufgrund der Verletzung nicht volles Risiko gehen und Rubin hat ja vor seiner Verletzung sehr gut gespielt, also will er natürlich auch einen guten Vertrag. Zudem weiß hier keiner, was ihm wirklich angeboten wurde. Mich würde es schon stören, wenn er geht. Wenn er fit ist, führt kaum ein Weg an ihm vorbei. Und ich denke auch für ihn wäre es am besten, wenn er bei uns bleibt. Blödsinn, er scheisst sich in die Hosn das irgendetwas passieren könnte, wenn er jetzt schon sagen würde das er weg wäre. So packt er am letzten Tag seine Sachen und man sieht ihn nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Rubin-Okotie-Austria-Wien-0700081.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Rubin-Okotie-Austria-Wien-0700081.ece wir haben derzeit einen sehr guten sturm, warum den also schwächen? der karli hat schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2010 wir haben derzeit einen sehr guten sturm, warum den also schwächen? der karli hat schon recht. und wir wissen alle warum er wirklich nicht im Kader steht. Und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2010 Absolut richtig von Daxbacher und co. Okotie will "spielen" ? OK, dann spielen wir eben ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. April 2010 Ein paar von euch sind echte Verschwörungstheoretiker oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. April 2010 ich glaub es wird wenige vereine geben die 4 runden vor schluß, wenn es zur zeit super läuft im sturm, einen spieler einsetzen der 1 jahr verletzt war und keinen neuen vertrag unterschreibt von dem her ist das business as usual also okotie,nimm das jetzt hin wie ein gstandener kicker,deinen gehaltsscheck nimmst ja auch wie einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2010 Sein nicht-Einsatz hat sowieso nur sportliche Gründe. Niemand kann mir erzählen, daß ein Spieler fit ist, wenn er 8 Monate nicht im Training war bzw. erst seit 2 Wochen wieder voll im Training ist. Wenn überhaupt, gäbe es nur Kurzeinsätze und da wird er nicht alles niederreißen, so daß ihn morgen ein ausländischer Verein vom Fleck weg engagiert. Ob er diese Einsätze nun noch hat oder nicht, ist m.M. nach also vollkommen Blunzn. Denn wenn er ein anderes Angebot hat, hat er es sicher schon jetzt und nicht wegen 2 10 Minuten Einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. April 2010 Seh ich genauso ... würden wir immer noch mit Momo+Schumacher rumwurschteln, dann hätte man evtl. ein Comeback vorgezogen. In der derzeitigen Situation wär er eine klare Schwächung also wozu bitte? ... jo von mir aus wenn wir im Derby 3:0 vorne liegen sollens ihn in der 80´ einwechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. April 2010 und bei der Einwechslung gleich die Verlängerung bekannt geben . "Neu im Spiel und den Vertrag um 3 Jahre verlängert : RUUUUUBBBBBIIIIINN OKOTIE" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Mittlerweile bin ich der Meinung: Wer braucht einen Okotie wenn man Jun und Linz hat...als 3ter Stürmer würd er sich eh nie sehen...da schmeiß ich lieber einen von den Amas dazu...Momo und andere werden eh eingespart...Schumacher als "Ballabschirmer" noch dazu und es sollte passen.... Wenn sich wieder 2 verletzten haben wir halt wieder das gleiche Problem wie dieses Jahr *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. April 2010 Wenn sich wieder 2 verletzten haben wir halt wieder das gleiche Problem wie dieses Jahr *g* Mit dem Problem muss in Ö praktisch jeder kämpfen ... und angesichts was wir da als Stürmer auflaufen ließen war die Saison eigentlich eh sensationell!! ...davon das sich 2 Saisonen in Folge der EinserSturm praktisch gleichzeitig für eine ganze Saison verabschiedet geh ich mal nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 Mit dem Problem muss in Ö praktisch jeder kämpfen Sehe ich auch so. Man stelle sich vor Janko/Wallner bzw. Jelavic/Salihi(Gartler) fallen aus. Selbiges gilt für jede andere Mannschaft, finde auch, dass sich die Austria ziemlich gut aus der Affäre gezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. April 2010 Warum bitte sollte der Okotie in dieser Saison noch einmal spielen? Wir haben noch 4 ganz wichtige Partien und Jun hat sich wieder in Topform gespielt, Linz auch wieder "erfangen", da wird man dann einen Spieler bringen, der 8 Monate verletzt war Er kann froh sein, wenn er gegen Ried in der 80 Min. eingetauscht wird, und selbst da seh ich keinen Sinn darin (wenn er uns verlässt), weil das unfair gegenüber Schumi wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts