P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2010 hab okotie gestern persönlich .. er erwiderte: "neinnein...das ist nicht wie du glaubst... es geht hier FÜR MICH um ganz wichtige dinge... " i Na bitte, wir glauben alle es geht um RBS. Dabei muss es doch so sein: am 6.5. ist das Pitbull Konzert und wird ein Riesenerfolg oder nicht. Und dann kann er am 7.5 entscheiden, ober nicht sowieso gleich umsteigt auf Nachtckub-Management, Event-Veranstaltung usw ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. April 2010 Na bitte, wir glauben alle es geht um RBS. Dabei muss es doch so sein: am 6.5. ist das Pitbull Konzert und wird ein Riesenerfolg oder nicht. Und dann kann er am 7.5 entscheiden, ober nicht sowieso gleich umsteigt auf Nachtckub-Management, Event-Veranstaltung usw ... Warum glauben alle, dass die Entscheidung unbedingt am 7. fallen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2010 Warum glauben alle, dass die Entscheidung unbedingt am 7. fallen muss BIS 7.5. denke ich, ne wir werdens erleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2010 Warum glauben alle, dass die Entscheidung unbedingt am 7. fallen muss die Entscheidung ist doch bereits gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. April 2010 BIS 7.5. denke ich, ne wir werdens erleben... Das BIS ist sehr richtig, nehme ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2010 am 7. stellt sich der gute rubin dann der presse und verkündet voller freude und stolz seine verlängerung um 3 jahre beim FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 am 7. stellt sich der gute rubin dann der presse und verkündet voller freude und stolz seine verlängerung um 3 jahre beim FAK Was soll er in Salzburg unternehmen? Dort wäre ihm ja fad, ohne jegliches Nachtleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 Was soll er in Salzburg unternehmen? Dort wäre ihm ja fad, ohne jegliches Nachtleben. Stimmt, den Faktor ham wir noch nie bedacht Okotie bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. April 2010 Stimmt, den Faktor ham wir noch nie bedacht Okotie bleibt! Geh bitte Bullendisco all night long! Die haben eh so geile lights 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Was soll er in Salzburg unternehmen? Dort wäre ihm ja fad, ohne jegliches Nachtleben. wo lebst du denn? bei dem bauerndiscostadl hat er das nachtleben gleich live am platz. in der pause gibts red bull mit vodka und ab gehts. als belohnung darf er dann noch über ein paar, vom verein organisierte, bambi doubles drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. April 2010 wo lebst du denn? bei dem bauerndiscostadl hat er das nachtleben gleich live am platz. in der pause gibts red bull mit vodka und ab gehts. als belohnung darf er dann noch über ein paar, vom verein organisierte, bambi doubles drüber. 2 Deppen 1 Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 2 Deppen 1 Gedanke stimmt. wobei man könnt auch meinen er bereitet sich schon so für das ganze in dosendorf vor. die frisur hat ja irgendwie was von dem nelisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Versteh das genze Theater eigentlich so und so nicht. Nur weil man ihm keinen Vertrag angeboten hatte als seine Zukunft noch in den Sternen stand? Was erwartet er sich? Man sollte ihm mal die Frage stellen ob er denn die Vertragsverlängerung angenommen hätte, hätte man ihm davor noch ein Angebot gemacht als er gerade so richtig aufblühte und noch vor seiner Verletzung. Nie im Leben hätte er da unterzeichnet. Also um ehrlich zu sein kann ich eigentlich auch ganz gut ohne ihm leben wobei es Schade wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2010 Man sollte ihm mal die Frage stellen ob er denn die Vertragsverlängerung angenommen hätte, hätte man ihm davor noch ein Angebot gemacht als er gerade so richtig aufblühte und noch vor seiner Verletzung. Nie im Leben hätte er da unterzeichnet. Meines Wissens nach hatte er sogar ein Angebot welches er abgelehnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. April 2010 Eben , das einzig "gute" an der Verletzung war ja das viele (auch ich) dachten " so jetzt bleibt er doch noch bei uns " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts