Recommended Posts

Superstar

250k für salihi wäre irgendwie lachhaft wenig - sollte diese summe stimmen, dann wars ein wahnsinnsdeal

salihi - jelavic als sturmduo liest sich nicht schlecht, trotzdem bin ich noch etwas skeptisch, da unsere beiden stürmer der letzten saison einfach eigenschaften hatten, die für jede mannschaft äusserst unangenehm waren (hoffer - klein, schnell, wendig und maierhofer - sehr gross, wuchtigen körper, den er auch einzusetzen wusste und beide einen sehr guten torriecher). ich bin wirklich gespannt, ob uns 2 technisch beschlagene stürmer mehr bringen, als die beiden wahnsinnigen da vorne, die die bälle (überspitzt formuliert) staubtrocken über die linie gedrückt haben...

Sicher nicht, wie du schon gesagt hast unsere Vorjahreskonstellation war einfach perfekt. Jetzt haben wir zwei ähnliche Stürmer vorne drin. Unsere Rakete is weg und unser Tower auch. zeig mir einen 50 Tore Sturm wie den unseren bei irgendeinen österreichischen Verein in den, sagen wir mal, letzten Jahrzehnt?

Mach mir mit dem folgenden Comment sicher keine Freunde aber wurscht, mir gibts hier einfach zuviele Vereinsführungs Groupies die jeden Transfer bejubeln und Hörtnagel und dem Sparefroh in den allerwertesten kriechen. Jegliche Kritik an den besagten Herren wird als idiotie abgetan, und höchstens müde belächelt.

Natürlich haben wir jetzt paar Millionen mehr am Konto, aber leider auch das genialste Sturmduo der letzten Jahre verloren. Und das beste war, beide waren Österreicher.

Der übertrieben Sparkurs geht mir langsam aber sicher am Socken. Wenn die am Ende der Saison auch noch den Drazan verscherbeln dreh ich komplett durch.

Dann kann mich meine Freundin und Family in der Klapse besuchen wo ich mein Zimmer mit grün weiss anstreiche und mit schwarzen Edding die Namen Hoffer, Maierhofer, Korki, Drazan, an die Wand kritzle, Tag und Nacht.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das ist aber der weg, den rapid zu gehen hat und auch gehen wird, soul.

richtige Antwort.

Wenn man über Jahre hinweg dieselbe (erfolgreiche) Mannschaft anfeuern will muss man sich schon ein Kaliber ala Manchester United oder Barcelona - und selbst diese Mannschaften müssen hie und da Verluste ala CR hinnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sicher nicht, wie du schon gesagt hast unsere Vorjahreskonstellation war einfach perfekt. Jetzt haben wir zwei ähnliche Stürmer vorne drin. Unsere Rakete is weg und unser Tower auch. zeig mir einen 50 Tore Sturm wie den unseren bei irgendeinen österreichischen Verein in den, sagen wir mal, letzten Jahrzehnt?

Mach mir mit dem folgenden Comment sicher keine Freunde aber wurscht, mir gibts hier einfach zuviele Vereinsführungs Groupies die jeden Transfer bejubeln und Hörtnagel und dem Sparefroh in den allerwertesten kriechen. Jegliche Kritik an den besagten Herren wird als idiotie abgetan, und höchstens müde belächelt.

Natürlich haben wir jetzt paar Millionen mehr am Konto, aber leider auch das genialste Sturmduo der letzten Jahre verloren. Und das beste war, beide waren Österreicher.

Der übertrieben Sparkurs geht mir langsam aber sicher am Socken. Wenn die am Ende der Saison auch noch den Drazan verscherbeln dreh ich komplett durch.

Dann kann mich meine Freundin und Family in der Klapse besuchen wo ich mein Zimmer mit grün weiss anstreiche und mit schwarzen Edding die Namen Hoffer, Maierhofer, Korki, Drazan, an die Wand kritzle, Tag und Nacht.

stimmt soooo ein kongeniales perfektes österreichisches DUO wirds NIE NIE wieder geben. Aba was hätte man tun solln?? ihnen steine in den weg legen? sagn "nein du ewchselst nicht in die Premier League bzw. Serie A du bleibst in da Tipp 3 Bundesliga sponsored by T-Mobile"?? v.a. 7 (vl. 8 ) Mio. Euro ist ein WAHNSIINS Geld.

Ich bleib dabei. Dieser Sommer war eine absolut gute Transferspolitik. Beide Verkäufe sind vollkommen gerechtfertigt. Und ich bleib auch dabei. Salihi wird eine Verstärkung sein.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hansln die Angst vor Legionären haben gehn mir gewaltig am Arsch.

Ich glaube da gehts eher ums finanzielle. ("Österreicher-Quote")

Linz und Kuljic wären zu haben gewesen. Sportlich beide gut genug, von der Persönlichkeit her ähnliche "Getriebene" wie Maierhofer aber letztlich wohl zu geldgeil für Rapid.

Salihi ist ein guter Stürmer, bei Rapid wird er offensiv deutlich mehr Unterstützung und Möglichkeiten haben wie bei Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

wieviel tore hat salihi letztes jahr gemacht? ich kann leider keine infos im netz finden, aber mich würds das interessieren...

14 in 28 spielen. laut transfermarkt.de

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Sollten wir um 2 Punkte die Meisterschaft verpassen kann man übrigens auch Salihi dafür verantwortlich machen :feier:

:feier::feier::feier:

und mein tag ist gerettet, danke doena :D

wobei die torquote der letzten saison, sofern die von transfermarkt.de stimmt, eigentlich für ihn spricht, alle zwei spiele ein tor und wie ja bereits gesagt wurde, bekommt er offensiv bei rapid bestimmt mehr unterstürtzung, als bei ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bin gespannt. Bazina, Lawaree, Vorisek waren auch wo anders super bei uns aber.... Bei Rapid sind bisher viele gescheitert die bei einem kleinen Klub gut waren. Rapid hat eben andere Maßstäbe, dass sollten die Transferverantwortlichen

auch mal checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bin gespannt. Bazina, Lawaree, Vorisek waren auch wo anders super bei uns aber.... Bei Rapid sind bisher viele gescheitert die bei einem kleinen Klub gut waren.

lawaree war auch bei uns ein superstürmer da gibts gar nix zu diskutieren

vorisek hat solide leistungen gebracht, klar mit einem heikkinen kann man ihn nicht verleichen

bazina war ein klassischer notkauf, oder auch fehlkauf dem jeden verein passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wünsch mein Lieblingsspieler der lezten 2 Jahre ois guarde, hoff dass a glücklich wird :schluchz:

Verhoaztn bitte ned gleich :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Ich glaube da gehts eher ums finanzielle. ("Österreicher-Quote")

Linz und Kuljic wären zu haben gewesen. Sportlich beide gut genug, von der Persönlichkeit her ähnliche "Getriebene" wie Maierhofer aber letztlich wohl zu geldgeil für Rapid.

Salihi ist ein guter Stürmer, bei Rapid wird er offensiv deutlich mehr Unterstützung und Möglichkeiten haben wie bei Ried.

Die finanziellen Bedenken versteh ich ja und hab ich selber.

Meine die "wIEsO weRDeN wiR jETZ eine lEgionÄrrS tRuPpe?" Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag