tomstig best dm Geschrieben 31. August 2009 Frage: Hat Rapid jetzt eigentlich noch Schulden oder seid´s jetzt saniert??? Hoffe zweiteres. Ansonsten für Edlinger & Co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2009 Danke, danke, und nochmals danke für die vielen geilen Tore, Emotionen und kultige Interviews! Ein sicherlich einmaliger Spieler, der allein vom Typ her schwer zu ersetzen wird, und ohne dem wir mMn den Meistertitel vor 2 Jahren eher nicht geschafft hätten! Viel Glück in England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 31. August 2009 Man wird sehen, ob er auch in England so viele Tore schiesst. Ich wünsch ich jedenfalls auch viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Frage: Hat Rapid jetzt eigentlich noch Schulden oder seid´s jetzt saniert??? Alles beim alten also Schulden! Wird uns jedes Jahr vorgekaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 1) Are Rapid fans happy or sad he is leaving? 2) What popular eh? 3) Did he have any nicknames? 4) Will he score goals in the Premiership 1) Of course, he helped Rapid win the title. 2) I would say: "well known" 3) "der Lange" - "The Long One" or "Lanky", new one (after Match vs Villa): "Megatron" 4) I hope so. If you manage to hit his big head or body he could be quite useful. All in all he is a colourful person. Have fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. August 2009 danke und alles gute dem stefan! zu ali h. und "wenn, dann geht nur ein stürmer": gilt wohl nicht, wenn das geld passt. sofern rapid ein feines sümmchen erhalten hat, ists wohl wirklich wie in der politik... babaaa, 50 tore sturm. Naja, das ist meiner Meinung nach völlig nachvollziehbar. Ich hab die Aussage Ali H.'s auch nie anders interpretiert - wenn wir einen (Maierhofer / Hoffer) verkaufen, dann werden wir alles daran setzen, den andern zu halten. So hab ichs interpretiert. Und eben dieses 'daran setzen' lässt dann wieder Spielraum zu - und mit so irren Angeboten hatte wohl nicht einmal die Rapidführung gerechnet. Zuerst 5 Mille für Hoffer (erstes WUMM!), dann 2 Mille für Maierhofer. Wie gesagt, da wäre es in finanzieller Hinsicht fast schon fahrlässig, nicht zuzuschlagen. Abgesehen davon: Maierhofer wollte SPEZIELL immer in die Premier League. Ich denke, dass man sich vl noch herumwinden hätte können, hätte bsp. ein deutscher / italienischer Verein angeklopft, aber ich würd einem Spieler seinen größten Wunsch auch nicht verwehren wollen, wenn dieser in Erfüllung gehende Wunsch dann zusätzlich noch ein tolles Sümmchen einbringt. Bei Hoffer wars ja mehr oder weniger wurscht ob er jetzt zuerst nach ITalien oder Spanien wechselt. Und wie's der Valderama schon mal ganz gut erkannt hat: Wenn so Viele unserer Spieler jetzt in höhere Ligen abwandern, wird Rapid für - wiederum talentierte - Spieler als Sprungbrett noch attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Rapid Hello Fans! I'm one Wolves fan and my German is not so good. I write for this blog about Wolves http://www.wolvesblog.com/. We would like to know a bit more about SM and I was hoping someone from this message board might write a short article about SM. Are Rapid fans happy or sad he is leaving? What popular eh? Did he have any nicknames? Will he score goals in the Premiership If you would like to help please contact me on and I will give you an email address. Thanks you also for beating Aston Villa! Thanks Well, he has a strong attidude, because of that you'll either love or hate him. He is a loud person, on the pitch and offside. You will hear him scream very often during a game, either because he missed a chance and is frustraded about himself or does not agree with the referee or giving instructions to fellow team members on how he wants the ball or he scored He also likes to provoke on the pitch, because of that not many people like him, people who do like him admire his passion, always giving 110%. That is one thing you have to give him credit! I do think he will score in the EPL, as long as you give him crosses into the box. He almost always scores from point blank, that is where he is best. As mentioned "Der Lange" was his nickname, Villa Fans called him Megatron, so we would like to hear that from the Wolverhampton Fans aswell I'm looking forward to his EPL appearances and how he will adapt himself, maybe there he will learn to stop a 5m pass by not giving the opposite team a cheap throw in bearbeitet 1. September 2009 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 Hab es zuerst zufällig auf Facebook gelesen. War dann für einen kurzen Moment schockiert, dass wir jetzt mit nur wenigen Stürmern dastehen. Dann auf laola1 geschaut und war gleich wieder beruhigt, als ich von der Verpflichtung von Salihi gelesen hab. Danke für alles Stefan und alles Gute in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2009 HI WOLVESFAN! Please find also some videos from Youtube: By the way, you've got an excellent blog! Have a nice week, heikki respekt nette Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 1. September 2009 Schade, daß er geht, hab den Langen noch von seiner Langenrohrer-Zeit gekannt und er war mir immer schon sympathisch. Danke für alles Stefan und viel Glück in England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeping Tom Anfänger Geschrieben 1. September 2009 Natürlich wünsch ich ihm viel Glück in der PL, aber er wird mir abgehen. Am Feld war er stellenweise ein richtiges A*loch, im Stile eines Kühbauers, aber mit seiner seltsamen Art hat er geschafft zu unterhalten und eine Menge und vor allem wichtige Tore zu machen. Vielleicht macht er ja einen auf Hofmann und wir sehen ihn nach seiner Wolverhampton Zeit wieder, wenns nicht ganz so rund läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2009 Ist mMn schon okay so! Für alle Seiten! Ich wünsch ihm auch viel Glück und hoffe, dass er sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2009 wirtschaftlich gesehen tolle arbeit von unseren verantwortlichen. trotzdem schade um den langen, der für mich eine der schillerndsten figuren der letzten zeit bei rapid war, eine mörderische torquote hatte und mit seinem selbstvertrauen die ganze mannschaft anstecken konnte. zugegeben war ich anfangs absolut nicht überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen kann, weswegen es vielleicht noch ein bißchen "geiler" is, dass er so eingeschlagen hat... vom tellerträger zum inselkicker. salihi wird wohl mit dem mittelfeld im rücken auch seine tore machen, is ja kein schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2009 also ich finds echt schade! Ich hab mir wirklich geärgert über diese Nachricht! Ich weiß das er unbedingt nach England wollte und ich wünsche ihm alles gute dass er jetzt seinen Traum erfüllen kann und ich weiß auch das um dieses Geld es schwer wäre ihn zu verkaufen, jedoch bin ich extrem entäuscht, da Rapid 2 super Stürmer von Null auf Hundert verkauft. Und jetzt noch kurz vor wichtigen Spielen Maierhofer ist einer meiner lieblings spieler gewesen, allerdings wünsche ich ihm alles alles Gute für die Zukunft! Ob Salihi das bringen wird was man von ihm erwartet werden wir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 Von der Landesliga nach England, ein Österreichischer Traum. Stefan, Danke für deinen Einsatz und deine Tore und alles gute in England! Man sieht hier wieder einmal das es nicht so sehr darauf ankommt das man der "perfekte" Fußballer ist, sondern das man seinen Beruf "lebt" und bereit ist in jedem Spiel alles zu geben. Es kann kein Zufall sein das gerade Spieler wie Scharner, Pogerl oder Maierhofer den Sprung in die PL geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts