Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

The King
hatte eh einige ballkontakte + eine gute kopfballchance, bei der er von einem mitspieler behindert wurde. gerackert hat er jedenfalls wie immer.

Sehr euphemistisch ausgedrückt. In Wirklichkeit hat er absolut gar keinen Ball gesehen, und das sag ich als jemand, der sich für ihn wirklich freuen würde, wenn er sich durchsetzen könnte. Die Kopfballchance hatte Ebanks-Blake, Maierhofer kam gar nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist halt nur zu hoffen, dass er den 'Schwung', den er in die Partie reinbringt (und das tut er meines Erachtens auf jeden Fall) auch mal in Tore unmmünzen kann, bei einer 5:2-Abfuhr leider an keinem der beiden Tore beiteiligt gewesen zu sein bzw. dann nix mehr zu treffen, ist leider schade aber auch schwer möglich wenn man in der 77. auswärts reinkommt.

Die Defensive der Wolves ist leider, so scheint mir, völlig gaga. Hat auch letztens gg Manchester nicht gerade gut ausgesehen.

Ich hoff jedenfalls, dass man sich kommenden Samstag gg Portsmouth daheim mehr anstrengt, das MUSS dann endlich einmal ein Sieg werden, so hinig wie die beinander sind.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hab mir grad auf bbc die zusammenfassung vom match angeschaut und zu maierhofer kann ich ned viel sagen, da er sehr spaet kam und sie nur eine szene gezeigt haben in der er involviert war. aber allgemein muss man festhalten, dass der elfer zum 1:0 von sunderland nie einer war und bei diesem spielstand den wolves einer vorenthalten wurde. der zweite elfer ging ok. als die wolves auf tortzdem noch auf 2:2 gestellt hatten (ua. durch einen extrem kuriosen indirekten am 5er), bekamen sie wieder recht flott 2 tore, wobei eines davon ein sehr unglücklich abgefälschter schuss war. der spielverlauf war insofern wirklich sehr gegen die wolves, aber trotzdem verdienter sieg für die bessere mannschaft von sunderland. das 5:2 war dann noch die draufgabe

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

wolves 0:1 pompey

wieder mal:

sm9 nur die letzten 10min im einsatz.

da wurde er zwar bei jeder flanke gesucht und hatte auch einigen erfolg in den zweikämpfen, aber was der rest der mannschaft aufführt!!??

schaut nach abstieg aus, wenn sie nicht ihr system überdenken und sm9 von beginn an aufstellen. bin mir sicher, er könnte da häufig netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wolves 0:1 pompey

wieder mal:

sm9 nur die letzten 10min im einsatz.

da wurde er zwar bei jeder flanke gesucht und hatte auch einigen erfolg in den zweikämpfen, aber was der rest der mannschaft aufführt!!??

schaut nach abstieg aus, wenn sie nicht ihr system überdenken und sm9 von beginn an aufstellen. bin mir sicher, er könnte da häufig netzen.

ziemlich heftige partie gewesen. wolves zum einen unfähig, hatten 2 100%ige und genug andere 50-80%ige; und zum anderen wurden ihnen 2 klare elfer vorenthalten. absolut unverdienter sieg von p'mouth mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wolves 0:1 pompey

wieder mal:

sm9 nur die letzten 10min im einsatz.

da wurde er zwar bei jeder flanke gesucht und hatte auch einigen erfolg in den zweikämpfen, aber was der rest der mannschaft aufführt!!??

schaut nach abstieg aus, wenn sie nicht ihr system überdenken und sm9 von beginn an aufstellen. bin mir sicher, er könnte da häufig netzen.

Selbst gegen Portsmouth ist eine Heimniederlage gegen den Letzten, auch bei mmn zumindest einem vorenthaltenen Elfmeter, einfach nur peinlich.

Ich meine, dass Stefan Maierhofer - da stimm ich dir zu - kaum eine Schuld trifft, was der Rest der Mannschaft da aufführt... uiuiui.

Maierhofer von Beginn an wäre schon mal ein Ansatz, aber da muss von allen weit, WEIT mehr kommen um in der Premier League zu bestehen. Man ist nicht nur in der Defensive offen, sondern auch vorm Tor unfähig.

Sehr schade dass es derzeit bei unserem früheren Traumsturm so schlecht läuft, zumindest was die Leistungen der jew. Mannschaft betrifft. Napoli ist ja die nächste Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.