oberkampf ♔ Geschrieben 13. März 2010 Janko ist feig und bequem. weil er nicht in eine bessere liga geht? dann denk mal an hofmann... feig und bequem sich in wien ins gemachte nest zu setzen anstatt sich in spanien nochmal beweisen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 weil er nicht in eine bessere liga geht? dann denk mal an hofmann... feig und bequem sich in wien ins gemachte nest zu setzen anstatt sich in spanien nochmal beweisen zu müssen? Gutes Argument, aber beim Hofmann kommt halt schon auch noch der Status bei Fans und Verein hinzu. Ausserdem, auch der Steffen hat es ja schon in einer stärkeren Liga zumindest probiert. Aber die internationale Durchsetzungskraft haben wir ja im Dänemarkspiel e gesehen. Entweder Abseits oder Foul vom Markischnösel. Eine Chance, und die kläglich vergeben. Noch mal, Janko ist der bessere Fussballer, aber ein selbstzufriedener Schnösel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. März 2010 Janko ist feig und bequem. Also typisch ein österreichischer Kicker. Wär der Alaba so ein selbstzufriedener Schnösel, würd er am Verteilerkreis U19 BNZ spielen und sich in Erwartung seines sicher scheinenden Profivertrages einen runterholen. Janko ist sicher der bessere Fussballer als SM. Ich hätt aber den SM lieber als Mitspieler als den Janko, weil der SM rührt vorne um und verbraucht 2 bis 3 Gegenspieler, während Janko für sich hackeln lasst. Im Verhältnis zu seinem Talent und Fähigkeiten hat aber SM das fünffache vom Janko geschafft. klar ist aber keine schande nicht kochen zu können als mann! da ist der steife maierhofer dem janko mit sicherheit voraus! ansonsten ist der vergleich ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. März 2010 weil er nicht in eine bessere liga geht? dann denk mal an hofmann... feig und bequem sich in wien ins gemachte nest zu setzen anstatt sich in spanien nochmal beweisen zu müssen? Hofmann hat sich, als er in Janko's Alter bewiesen, nämlich in Österreich. Jetzt ist er 30, hat Frau und zwei Kinder. Also nicht mit Janko vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. März 2010 Hofmann hat sich, als er in Janko's Alter bewiesen, nämlich in Österreich. Jetzt ist er 30, hat Frau und zwei Kinder. Also nicht mit Janko vergleichbar. bei 1860 hat er kläglich versagt und ist auf knien wieder nach hütteldorf gerutscht! mehr war da ned! und kinder hat bald einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. März 2010 Gutes Argument, aber beim Hofmann kommt halt schon auch noch der Status bei Fans und Verein hinzu. Ausserdem, auch der Steffen hat es ja schon in einer stärkeren Liga zumindest probiert. ich glaub eigentlich, dass janko noch ins ausland gehen wird. die heurige saison war sicher kein fehler, durch seine starken auftritte in der EL hat er sich wahrscheinlich eine größere anzahl von interessierten clubs geschaffen. ich finde es eigentlich gut wenn ein spieler das auslandsangebot sorgfältig prüft. hoffers transfer kann man z.B denke ich als überhastet bezeichnen. bie hofmann waren es wahrscheinlich familiäre gründe die ihn in dieser für ihn eigentlich zu schwachen (auch wenn er in deutschland gescheitert ist) liga, gehalten haben. den status bei den fans hätte er mit einem auslandswechsel nicht eingebüßt. Aber die internationale Durchsetzungskraft haben wir ja im Dänemarkspiel e gesehen. Janko: europa league: 6 spiele 4 tore WM-quali: 7 spiele 6 tore ich wusste ja, dass er gut ist, aber diese werte finde ich eigentlich überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. März 2010 bei 1860 hat er kläglich versagt und ist auf knien wieder nach hütteldorf gerutscht! mehr war da ned! und kinder hat bald einer! Wer spricht von 1860? Hofmann, um das in Erinnerung zu rufen, ist aus Deutschland, das heißt, er hat den Sprung ins kalte Wasser gewagt und hat's in Österreich probiert, und hat es geschafft, in der Österreichischen Liga DER Topstar des vergangenen Jahrzehnts zu werden. Kinder hat bald einer, ja! Aber man überlegt sich einen Wechsel in eine andere Liga, wenn man nicht nur sich, sondern die ganze Familie aus dem gewohnten Umfeld rausreißt, dreimal so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Wer spricht von 1860? Hofmann, um das in Erinnerung zu rufen, ist aus Deutschland, das heißt, er hat den Sprung ins kalte Wasser gewagt und hat's in Österreich probiert, und hat es geschafft, in der Österreichischen Liga DER Topstar des vergangenen Jahrzehnts zu werden. jeder ist ja seines eigenen glückes schmied. und wer sollte hofmann vorwerfen nicht in eine bessere liga gewechselt zu haben. aber es ist nunmal fakt, dass er den einfacheren weg gewählt hat.( wir alle sind ja froh darüber). aber genausowenig ist das mmn bei den übrigen "dorfkaisern" leitgen, janko oder mörz zu kritisieren. die tausenden fussballprofis oder auch privatpersonen die wegen besseren jobangeboten mit ihrer familie ins ausland ziehen sind aber auf keinen fall raabeneltern. hier wird ja manchmal so getan als ob ein kind bei einem umzug emotionale traumata durchleben würde. sicher ist es nicht immer einfach aber bitte... ein unterschied liegt mmn auch darin, dass janko im gegensatz zu hofmann mit rb salzburg (derzeit einfach die international konkurenzfähigere mannschaft) und dem nationalteam auch bessere bühnen hat um sich in die notizbücher der topmannschaften zu spielen. so gesehen muss sein derzeitiger verbleib ja nichtmal schlecht für seine kommende karriere sein. bearbeitet 13. März 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 1. In diesem Thread gehts eigentlich um Maierhofer 2. Wieso diskutiert ihr mit dem Kasperl Hof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Aber die internationale Durchsetzungskraft haben wir ja im Dänemarkspiel e gesehen. Entweder Abseits oder Foul vom Markischnösel. Eine Chance, und die kläglich vergeben. Selten so etwas dummes gehört. bearbeitet 13. März 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 Selten so etwas dummes gehört. Ich bin definitiv keiner, der dem Janko Feigheit vorwirft (maximal Bequemlichkeit) und ich bin auch davon überzeugt, dass er es schon noch mal versuchen wird (außer Mateschitz erhöht das Gehalt noch einmal). Aber die Aussage geht in Ordnung. Gegen Dänemark war er eine Frechheit. Gefühlte 15mal Abseits pro Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. März 2010 Aber die Aussage geht in Ordnung. Gegen Dänemark war er eine Frechheit. Gefühlte 15mal Abseits pro Halbzeit. da bin ich bei dir, aber ihm deshalb die internationale durchsetzungskraft abzusprechen (vor allem angesichts der leistungsdaten: europa league: 6 spiele 4 tore, WM-quali: 7 spiele 6 tore) ist genauso falsch als würde man z.b hofmann oder pehlivan aufgrund ihrer letzten spiele die klasse, sich in österreich durchzusetzen absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 da bin ich bei dir, aber ihm deshalb die internationale durchsetzungskraft abzusprechen (vor allem angesichts der leistungsdaten: europa league: 6 spiele 4 tore, WM-quali: 7 spiele 6 tore) ist genauso falsch als würde man z.b hofmann oder pehlivan aufgrund ihrer letzten spiele die klasse, sich in österreich durchzusetzen absprechen. Janko wirkt trotzdem irgendwie "Satt" oder worans auch immer liegen mag, ich denke ein Wechsel würde ihm gut tun. SM hat in seinem Interview sicher nicht ganz unrecht, seine Chancen hat er immer genützt, ausgetanzt hat er nie jemanden, das müsste so auch auf der Insel funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2010 Ich kann die Beweggründe von SM trotzdem nicht ganz nachvollziehen - ich mein es ist doch nicht so das er in Hütteldorf für ein paar Cent gespielt hat. Ausserdem war er in Österreich wer und in England ist er ein niemand. Ich kann den Janko in dieser Hinsicht schon verstehen - das sind Fussballer die sollten Fussball spielen und nicht auf der Bank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2010 Ich kann die Beweggründe von SM trotzdem nicht ganz nachvollziehen - ich mein es ist doch nicht so das er in Hütteldorf für ein paar Cent gespielt hat. Ausserdem war er in Österreich wer und in England ist er ein niemand. Ich kann den Janko in dieser Hinsicht schon verstehen - das sind Fussballer die sollten Fussball spielen und nicht auf der Bank sitzen! Ein philosophisches Nachwuchstalent hat gemeint, dass der Stillstand Tod bedeutet. So würde ich auch den sportlichen Werdegang des Länglichen einordnen - der versucht so lange sich sportlich zu verbessern, bis er eben irgendwann hängenbleibt. Jedenfalls hat er bereits bis zum jetztigen Zeitpunkt eine spektakuläre Entwicklung hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts