boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 Respekt an danyo der hat vom wechsel zu den Wolves schon beim Cup Spiel gegen Parndorf gewusst. Ich frag mich nur wer die Quelle bei der Hohen Warte war wie er damals gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) editiert bitte sperren! bearbeitet 1. September 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Bist es dann wieder? Gibts ja echt net, dass man net, wenn man schon Kritik äussern muss, diese normal äussern kann. Aber was zitier ich den Bledsinn überhaupt... bearbeitet 1. September 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) schade, die derby´s werden mir abgehen, wo ein SM dafür gesorgt hat, dass die veilchen wieder jämmerlich herumheulen bearbeitet 1. September 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 Dabei hätte ich so gern ein Megatron Dress gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Muss einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2009 Reizfiguren braucht die Liga und insofern ist es schade das er geht. Fußballerisch ist er zwar keine Offenbarung der gute Stefan, von seinem Ehrgeiz und Willen können sich manch andere aber was abschauen. Ich traue es ihm durchaus zu das er sich durchsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) an arroganz übertrifft ihn der Okotie, noch um Welten. Wünsch dem Maierhofer alles Gute in England. Jetzt hat die Buli an Typen weniger ... bearbeitet 1. September 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duplo81 Anfänger Geschrieben 31. August 2009 Ich glaube seine Torquote sagt alles und schöne Geschichten hat er auch immer geliefert. jetzt noch ordentlich Geld eingebracht Einfach ein perfekter Transfer meiner Meinung, für Stefan und Rapid Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 Muss einfach sein welches spiel war das? kenn ich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 31. August 2009 Der Crouch ist fußballerisch auch keine Offenbarung. Im Vergleich zu Maierhofer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 welches spiel war das? kenn ich gar nicht! Saison 2008/09, 3. Runde gegen Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 welches spiel war das? kenn ich gar nicht! Gegen Kärnten letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 was wird er jetzt eigentlich statt geil sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2009 was wird er jetzt eigentlich statt geil sagen? http://www.youtube.com/watch?v=iq94I25ETBQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts