OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 Servus TV hat den halben wintersportzirkus in den hangar gekarrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2012 So sinnlos soviele einzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. März 2012 Sumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2012 das line-up hat sich ausgezahlt, 111.000 zuschauer sind mit abstand sendungsrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 wow, hätt ich nicht erwartet. die quoten vom ausland sind noch nicht bekannt, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2012 ich find es war auch recht interessant. sind eigentlich allesamt recht sympathisch rübergekommen. bei sumann hab ich so das gefühl, dass wir den nächste saison nochmal erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 20. März 2012 das line-up hat sich ausgezahlt, 111.000 zuschauer sind mit abstand sendungsrekord. nein, platz 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) mwn. war die zweitbeste hangar-sendung im herbst 2010 mit Vettel und die hatte ca. 60.000 zuschauer. dass eishockey und Terra Mater noch mehr hatten, ist mir klar Rietzler hats auch gefallen: http://www.be24.at/blog/entry/672438/servus-tv-sprintet-dem-orf-davon/fullstory bearbeitet 20. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 20. März 2012 mwn. war die zweitbeste hangar-sendung im herbst 2010 mit Vettel und die hatte ca. 60.000 zuschauer. dass eishockey und Terra Mater noch mehr hatten, ist mir klar Rietzler hats auch gefallen: http://www.be24.at/blog/entry/672438/servus-tv-sprintet-dem-orf-davon/fullstory mea culpa! las "senderrekord", sry alles korrekt, thx 4 link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2012 Informationen für Journalisten zu diskriminierungsfreier Sprache 4/2008 Es gibt keine "Farbigen" (PDF) Bzw.: Warum behauptet Ihr dass es keine "Farbige"n gibt? der braune Mob wenn ein mensch aufgrund seiner hautfaebe von einem einer minderheit angehörigen menschen "täglich auf die schnauze" bekommt, dann ist eine gewisse abneigung nicht gänzlich überraschend und eine wenig vorsichtige bezeichnung dieser person verständlich. ich denke nicht, dass du den jimmy deswegen als rassisten abstempeln solltest. viel mehr hat jimmy hier die absurdität dieser situation damit verdeutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 31. März 2012 montag, 2.4.: stöger weber von heesen hörtnagl kronjäger thema: "Keine Stars, schwaches Niveau, schlechte Plätze - die österreichische Fußball-Bundesliga in der Kritik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 keine Stars, schwaches Niveau, und dann diese Gästeliste, na das passt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. April 2012 montag, 2.4.: stöger weber von heesen hörtnagl kronjäger thema: "Keine Stars, schwaches Niveau, schlechte Plätze - die österreichische Fußball-Bundesliga in der Kritik" gute Gäste, könnt sehr interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2012 ohne weber wär's eine interessante(re) runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2012 Stöger gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts