Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. April 2011 Irgendwie kommt mir der Fußball langsam zu kurz. Zu Beginn war Fußball im 2 Wochenrythmus, aber mittlerweile wird ma alle 2 Wochen ich will net sagen enttäuscht, aber ein "na geh" kommt ma scho öfters über die Lippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. April 2011 Irgendwie kommt mir der Fußball langsam zu kurz. Zu Beginn war Fußball im 2 Wochenrythmus, aber mittlerweile wird ma alle 2 Wochen ich will net sagen enttäuscht, aber ein "na geh" kommt ma scho öfters über die Lippen. Nicht nur, dass Fussball - und das gerade in der entscheidenden Phase der Meisterschaft - zu kurz kommt, habe ich schoin seit geraumer Zeit das Gefühl, als müßte man mit aller Gewalt ein Thema für den Talk "erfinden". Vorige Woche war die Eishockeyrunde, die für mich kein richtiger Talk war, sondern eher eine TV-Meisterfeier. Ok, soll so sein und ist auch irgendwie verständlich. Aber heute die Runde über die DTM hat nicht einmal mich als Motorsportfreak interessiert. Dabei gäbe es rund um die Titelentscheidungen in GER und AUT genug zu diskutieren. Ich hoffe, dass man nicht langsam aber sicher den Schwung der Anfangsphase verliert. Denn wie es geht, zeigen die Donnerstag-Talks im Hangar. Die Letzte mit dem Thema Tschernobyl war wieder einmal vom Allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 ich hab mir gestern das magazin angesehen, das mit durchaus interessanten beiträgen, u.a. rapid und sbg, dortmund, beach volleyball und speedski, gespickt war. den talk selbst hab ich dann nicht mehr gesehen - DTM interessiert mich nun wirklich nicht. aber man darf nicht vergessen, dass servustv auch in GER zu empfangen ist, wo das zielpublikum ischerlich ungleich höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 30. April 2011 „Sport und Talk aus dem Hangar-7” Moderation: Rudolph Brückner Montag, 02. Mai von 21.05 - 22.45 Uhr, live Thema und Gäste im Magazin: - DTM Saisonauftakt in Hockenheim - Gast: Mattias Ekström (seit 10 Jahren in der DTM, 2-facher Gesamtsieger) - Windsurf Weltcup in Podersdorf - Eishockey WM in Bratislava / Kosice - Gast: Claus Dalpiaz (Rekord-Nationaltorhüter Österreichs und ServusTV-Eishockey-Experte) - Sport aus aller Welt: u.a. Kini Fullgas // Bike Festival Riva // Graz Triathlon Thema und Gäste im Talk: Fußball aktuell Gäste u.a.: - Felix Magath (jetzt Trainer VfL Wolfsburg), - Fritz von Thurn und Taxis (Reporterlegende Sky), - Karl-Heinz Riedle (Fußball- und insbesondere Dortmund-Experte, u.a Champions League-Sieger etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 2. Mai 2011 + christian gratzei + franz wohlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) die heutige dopingdiskussion ist sehr interessant, hochkarätige runde. Holczer vs, Jaksche bearbeitet 9. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Mai 2011 die heutige dopingdiskussion ist sehr interessant, hochkarätige runde. Holczer vs, Jaksche War echt nicht uninteressant. Sehr witzig war, wie der alte deutsche Antidopinghaberer plötzlich aus dem Nichts (kurz aber doch) Red Bull in die Diskussionsrunde einwirft und es ganz, ganz still wird bei all den gestylten Menschen ...das mögen sie gar nicht. Dass darauf nicht eingegangen wurde, war eh klar. Ist ja leichter, auf andere hinzuhauen. Aber abgesehen von dieser herrlichen Episode der Doppelmoral ein feines, wenn auch durchaus mMn trauriges Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2011 Habs nicht gesehen, aber wie wurde Red Bull eingeworfen? Soll Red Bull Doping sein? Da ist doch nix drin außer Koffein und Zucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Mai 2011 Habs nicht gesehen, aber wie wurde Red Bull eingeworfen? Soll Red Bull Doping sein? Da ist doch nix drin außer Koffein und Zucker? Nicht wegen dem Zuckerwasser, sondern wegen Bernd Pansold (ehemalig im DDR-Sport tätig und jetzt im Red Bull-"Imperium" für Leistungsdiagnostik oder ähnliches mitverantwortlich). Wie gesagt: da waren alle ganz still dann...hehehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2011 na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen - pansold hat doch den ösv-assen schon beine gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2011 geh net scho wieder Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2011 geh net scho wieder Formel 1. Jacques Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Intressant wars ja. Vorallem die Geschichte von der Bierdusche fürn F1 Boliden war Aber Fußball wär aufgrund der aktuellen Lage, und da mein ich net nur das Titelfinish, bissl spannender im Moment. bearbeitet 16. Mai 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 19. Mai 2011 montag fußball-talk österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 schöttel schachner gludovatz schalte nach graz zu foda + updates zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts