Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Und da Peda gibt gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 Janko wird beim RB-sender total abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 gefällt mir sehr gut die runde bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2010 gefällt mir sehr gut die runde bisher! jep...vorher wars bissl zach, aber die fußballrunde taugt mir. Bei Janko möcht ich noch hinzufügen: sollte die begräbnissache genau so stimmen, ists schon ne riesensauerei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Mai 2010 Janko wird beim RB-sender total abmontiert. Seh ich auch so. Ansonsten Sehr guter Talk bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Jetzt reichts aber schon langsam mit der suderei vom pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 zu janko: leistung verlangen und so weiter, JA. ABER: wenn bei einer schwachen leistung janko wiederholt vorm ganzen team kritisiert wird, obwohl man weiß, dass er ein sensibler spieler ist - das ist schon zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Der Peda mag die Schiris. Als Grüner, eh kloa. bearbeitet 17. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 Der Peda mag die Schiris. Als Grüner, eh kloa. natürlich dr beiersdorfer hat nicht die grösse für seine schwachsinnigen veschwöungstheorien aussagen zu entschludigen. sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 schinkels taugt ma, der lockert das ganze mit seinem schmäh ein bissl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2010 also die verbissenheit vom pacult is echt kaum auszuhalten. hat der scho länger nimmer budert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 schinkels taugt ma, der lockert das ganze mit seinem schmäh ein bissl auf richtig ... ohne schinkels als auflockerer wäre das vielleicht eine schlimme runde! gefällt mir auch super heute der talk! die gästeliste ist ja eigentlich unglaublich. übrigens interessante, relativ positive, aussage von pacult bezüglich boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 Janko wird beim RB-sender total abmontiert. Zu spät dazugestoßen, was war? Ansonsten gute Runde und wirklich gute Moderation - gerade bezüglich PP sieht man, was guter Journalismus ausmacht: Der erzählt plötzlich allerlei interessante Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Der Talk gefällt mir super bisher. Janko wurde eigentlich nur wegen an Peda so abmontiert. Der hat sofort damit angefangen und es nahm seinen lauf. War sicher auch nicht nett für Janko, falls er das gerade gesehn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 richtig ... ohne schinkels als auflockerer wäre das vielleicht eine schlimme runde! gefällt mir auch super heute der talk! die gästeliste ist ja eigentlich unglaublich. übrigens interessante, relativ positive, aussage von pacult bezüglich boskovic. :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts