rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2010 also mir taugt die sängerin die immer zwischendurch singt wie heist die band nochmal farina and the blues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2010 gut, Polster hätte beim heutigen thema eh nicht viel zu sagen gehabt, da hätten ihn auch seine stehsätze nicht gerettet. dafür, dass er jetzt trainer und manager ist, taucht er aber dennoch sehr häufig bei societyberichten auf... qft und als lask fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2010 also mir taugt die sängerin die immer zwischendurch singt wie heist die band nochmal farina and the blues? Red Blues oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Februar 2010 mhm konnte die sendung gestern leider nicht sehen, wisst ihr ab wann diese in der mediathek sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2010 hab gestern nicht alles gesehen. das einzige, das mich bisher etwas stört, ist der viele deutschland-bezug. wurde über den bundesliga-start auch diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) wisst ihr ab wann diese in der mediathek sein wird? online das einzige, das mich bisher etwas stört, ist der viele deutschland-bezug. Servus TV - Ihr neuer Sender aus der Alpen-Donau-Adria-Region! Das ist ein Sport Talk und kein Bundesliga Talk. Daher wird immer - wenn Fussball das Hauptthema ist - etwas über Schweiz oder Deutschland (eventuell Italien) dabei sein. bearbeitet 9. Februar 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 montag steht wieder eishockey im vordergrund: Sport und Talk auf ServusTV am 15. Februar ab 21.15 UhrIm Magazin: Lara Gut: 19 Jahre alte Schweizerin, galt nach der WM 2009 in Val D´Isere (zweifach Vize-Weltmeisterin) als eine der größten Medaillenaspirantinnen für Olympia 2010. Ein Sturz im September 2009 mit anschließender Operation hat alle Ambitionen vernichtet. Derzeit steht sie wieder im Trainingsaufbau. Wir haben sie dabei begleitet, reden mit ihr über die Karriere und wie es ist, Olympia abseits zu verfolgen. Christoph Leitgeb: Dauerbrenner bei RB Salzburg, das zum Auftakt beim Schneeball in Graz unterlag. Mit dem Nationalspieler werfen wir einen Blick auf den Saisnstart und ein Ausblick auf das Duell gegen Standard Lüttich in der Euro League. Talk mit Schwerpunkt Eishockey: Pierre Pagé: Chef-Trainer EC RB Salzburg, ist eine Art Eishockey-Professor, mit Erfolgsgarantie. Oliver Setzinger: 27jähriger Stammspieler der österreichischen Nationalmannschaft, aber in Diensten des Schweizer Nationalligisten HC Davos. Für Österreich bei den Olympischen Spielen 2002. Plus sieben Weltmeisterschaften (2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2007, 2008) Max Fedra: einer der rührigsten Manager und streitbarsten Geister der Deutschen Eishockey Liga (DEL), aktuell bei den Augsburger Panthers. Michael Feiertag: seit 2008 Geschäftsführer der Graz99ers, aktuell Tabellenführer der EBEL und Gegner der Redbulls im ersten Livespiel am 19. Februar auf ServusTV. Thomas Cijan: ServusTV-Experte, neunfacher Meister mit dem KAC und nach wie vor einer der erfolgreichsten Punktejäger in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? Was genau ist an der Eishockeyrunde "Haus- und Hofberichterstattung für Red Bull"? Manager aus Graz und Augsburg, der Experte aus Kärnten, ein öst. Legionär in der Schweiz und der Trainer des Tabellenzweiten aus Salzburg (bei einem Sender aus Salzburg). Wo ist da bitte eine "Haus- und Hofberichterstattung"? Dazu eine Skiläuferin aus der Schweiz, die gut aussieht und nicht in Kanada ist (und die nicht von RB gesponsert wird) und ein Spieler des letzten Vereins, der im Europacup spielt. Zu geil, da schon "Haus- und Hofberichtersttung" zu erkennen, den ORF aber für ein Musterbeispiel an Objektivität zu erklären. Hat ja schließlich der Kurzsport gestern wiedermal bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? hast du die sendung bisher ein einziges mal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? Was genau ist an der Eishockeyrunde "Haus- und Hofberichterstattung für Red Bull"? Na ja, gehts es hier nicht um RB? Talk mit Schwerpunkt Eishockey:Pierre Pagé: Chef-Trainer EC RB Salzburg, ist eine Art Eishockey-Professor, mit Erfolgsgarantie. Michael Feiertag: seit 2008 Geschäftsführer der Graz99ers, aktuell Tabellenführer der EBEL und Gegner der Redbulls im ersten Livespiel am 19. Februar auf ServusTV. Es stört mich ja nicht wirklich ein RB Sender für RB Sport, ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, die Frage ist halt würde sich (sollte RB rechte an der Bundesliga bekommen) an dieser Berichterstattung etwas ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? Was genau ist an der Eishockeyrunde "Haus- und Hofberichterstattung für Red Bull"? Na ja, gehts es hier nicht um RB? Talk mit Schwerpunkt Eishockey: Nein, wie der Name schon sagt, geht es in dem Talk um Eishockey. Und da spielt nicht nur Red Bull. Es stört mich ja nicht wirklich ein RB Sender für RB Sport Eishockey ein RedBull-Sport? Das ist die zweitbeliebteste Mannschaftssportart in Österreich, die vom ORF komplett ignoriert wird. Das ist kein Red Bull Sport. , ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, die Frage ist halt würde sich (sollte RB rechte an der Bundesliga bekommen) an dieser Berichterstattung etwas ändern? Hoffentlich nicht. Sie ist nämlich nicht nur qualitativ hochwertiger wie alles in Österreich bisher dagewesene und sie wird auch noch objektiver als die letzten Jahre im ORF. Nochmal: siehe Kurzsport von gestern. bearbeitet 12. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? hast du die sendung bisher ein einziges mal gesehen? NEIN, warum auch? Solange RB keine Rechte an der Österreichischen Bundesliga hat, sehe ich gar keinen Grund es mir anzusehen, und wie schon erwähnt solange der Sender diese rechte eben nicht hat ist es das gute Recht und natürlich sehr verständlich das sie so viel über die Sportabteilung von RB bringen wie möglich, und dagegen habe ich auch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? hast du die sendung bisher ein einziges mal gesehen? NEIN, warum auch? Vielleicht um zu wissen, worüber Du hier überhaupt sprichst??? Das ist ja komplett lächerlich. Das ist nichts anderes als die Krone-Leserbriefschreiber, die nie ein Stück von Jelinek oder Bernhard gelesen haben, aber genau wissen, dass das Nestbeschmutzer und Pseudokünstler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 Im Moment ist das ja eine reine Hofberichterstattung von und für RB, wird sich das ändern wenn STV Rechte für die Buli bekommt? hast du die sendung bisher ein einziges mal gesehen? NEIN, warum auch? Solange RB keine Rechte an der Österreichischen Bundesliga hat, sehe ich gar keinen Grund es mir anzusehen, und wie schon erwähnt solange der Sender diese rechte eben nicht hat ist es das gute Recht und natürlich sehr verständlich das sie so viel über die Sportabteilung von RB bringen wie möglich, und dagegen habe ich auch gar nichts. warum überrascht mich das so überhaupt nicht? wie wenn der blinde von der farbe spricht. städnig in tiefster sorge darüber, was nicht alles passieren könnte und wie tendentiös da nicht hofberichterstattet wird, aber selbst noch keine sekunden gesehen. damit erübrigt sich jede diskussion mit dir über das thema. am ende gehts halt doch nur um die bösen RedBull-kommerzler. die ski alpin-runde vor zwei wochen war zu deiner beunruhigung übrigens auch reinste hofberichterstattung für RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts