Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie kommt mir der Fußball langsam zu kurz.

Zu Beginn war Fußball im 2 Wochenrythmus, aber mittlerweile wird ma alle 2 Wochen ich will net sagen enttäuscht, aber ein "na geh" kommt ma scho öfters über die Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Irgendwie kommt mir der Fußball langsam zu kurz.

Zu Beginn war Fußball im 2 Wochenrythmus, aber mittlerweile wird ma alle 2 Wochen ich will net sagen enttäuscht, aber ein "na geh" kommt ma scho öfters über die Lippen.

Nicht nur, dass Fussball - und das gerade in der entscheidenden Phase der Meisterschaft - zu kurz kommt, habe ich schoin seit geraumer Zeit das Gefühl, als müßte man mit aller Gewalt ein Thema für den Talk "erfinden".

Vorige Woche war die Eishockeyrunde, die für mich kein richtiger Talk war, sondern eher eine TV-Meisterfeier. Ok, soll so sein und ist auch irgendwie verständlich. Aber heute die Runde über die DTM hat nicht einmal mich als Motorsportfreak interessiert.

Dabei gäbe es rund um die Titelentscheidungen in GER und AUT genug zu diskutieren. Ich hoffe, dass man nicht langsam aber sicher den Schwung der Anfangsphase verliert. Denn wie es geht, zeigen die Donnerstag-Talks im Hangar.

Die Letzte mit dem Thema Tschernobyl war wieder einmal vom Allerfeinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mir gestern das magazin angesehen, das mit durchaus interessanten beiträgen, u.a. rapid und sbg, dortmund, beach volleyball und speedski, gespickt war. den talk selbst hab ich dann nicht mehr gesehen - DTM interessiert mich nun wirklich nicht. aber man darf nicht vergessen, dass servustv auch in GER zu empfangen ist, wo das zielpublikum ischerlich ungleich höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

„Sport und Talk aus dem Hangar-7”

Moderation: Rudolph Brückner

Montag, 02. Mai von 21.05 - 22.45 Uhr, live

Thema und Gäste im Magazin:

- DTM Saisonauftakt in Hockenheim - Gast: Mattias Ekström (seit 10 Jahren in der DTM, 2-facher Gesamtsieger)

- Windsurf Weltcup in Podersdorf

- Eishockey WM in Bratislava / Kosice - Gast: Claus Dalpiaz (Rekord-Nationaltorhüter Österreichs und ServusTV-Eishockey-Experte)

- Sport aus aller Welt: u.a. Kini Fullgas // Bike Festival Riva // Graz Triathlon

Thema und Gäste im Talk: Fußball aktuell

Gäste u.a.:

- Felix Magath (jetzt Trainer VfL Wolfsburg),

- Fritz von Thurn und Taxis (Reporterlegende Sky),

- Karl-Heinz Riedle (Fußball- und insbesondere Dortmund-Experte, u.a Champions League-Sieger etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die heutige dopingdiskussion ist sehr interessant, hochkarätige runde.

Holczer vs, Jaksche :davinci:

War echt nicht uninteressant.

Sehr witzig war, wie der alte deutsche Antidopinghaberer plötzlich aus dem Nichts (kurz aber doch) Red Bull in die Diskussionsrunde einwirft und es ganz, ganz still wird bei all den gestylten Menschen :feier: ...das mögen sie gar nicht. Dass darauf nicht eingegangen wurde, war eh klar. Ist ja leichter, auf andere hinzuhauen.

Aber abgesehen von dieser herrlichen Episode der Doppelmoral ein feines, wenn auch durchaus mMn trauriges Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Habs nicht gesehen, aber wie wurde Red Bull eingeworfen? Soll Red Bull Doping sein? Da ist doch nix drin außer Koffein und Zucker? :ratlos:

Nicht wegen dem Zuckerwasser, sondern wegen Bernd Pansold (ehemalig im DDR-Sport tätig und jetzt im Red Bull-"Imperium" für Leistungsdiagnostik oder ähnliches mitverantwortlich).

Wie gesagt: da waren alle ganz still dann...hehehehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Intressant wars ja.

Vorallem die Geschichte von der Bierdusche fürn F1 Boliden war :love:

Aber Fußball wär aufgrund der aktuellen Lage, und da mein ich net nur das Titelfinish, bissl spannender im Moment.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.