lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Zwar sehr amüsant, aber der Informationsgehalt is heut eher bescheiden... Wird wohl noch, momentan wurde nicht mal das eigentliche Thema angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 die hätten Stevens ein anderes sakko geben sollen, das passt von der farbgebung (wie nennt sich der effekt?) überhaupt nicht fürs fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 26. April 2010 Seh die Sendung heute zum ersten mal. Bisher bin ich echt begeistert. Schade, dass STV die BL - Rechte nicht bekommen hat. Werd mir die Sendung in Zukunft sicher öfter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Zwar sehr amüsant, aber der Informationsgehalt is heut eher bescheiden... das ist eigentlich der hauptkritikpunkt an der diskussion - sind zwar immer top gäste da, nur versucht brückner immer soviele themen wie möglich abzuhandeln und im endeffekt lässt dann jeder nur seine 2-3 standardphrasen raus. wies bei der heutigen sendung ist kann ich nicht sagen, da ich sie (noch) nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2010 die hätten Stevens ein anderes sakko geben sollen, das passt von der farbgebung (wie nennt sich der effekt?) überhaupt nicht fürs fernsehen. Moiré-Effekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) das ist eigentlich der hauptkritikpunkt an der diskussion - sind zwar immer top gäste da, nur versucht brückner immer soviele themen wie möglich abzuhandeln und im endeffekt lässt dann jeder nur seine 2-3 standardphrasen raus. wies bei der heutigen sendung ist kann ich nicht sagen, da ich sie (noch) nicht sehe. ich find heute ist es besser. aber gerenell (auch bei TuT) sind die gäste in Österreich nicht so ganz redselig wie zb beim Doppelpass in Deutschland. bearbeitet 26. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2010 Schau es heut zum Ersten Mal, sind Journalisten eigentlich auch mal geladen (worden) ? Find nämlich das es eine ziemliche Kuschelpartie ist. btw. Gludowatz in da Witzkistn gschlofen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Schau es heut zum Ersten Mal, sind Journalisten eigentlich auch mal geladen (worden) ? Find nämlich das es eine ziemliche Kuschelpartie ist. btw. Gludowatz in da Witzkistn gschlofen? Ich habe nicht alle Sendungen gesehen aber eigentlich war fast immer ein Medien-Vertreter anwesend. War eher eine Ausnahme heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 jaque schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 normal sind fast immer journasliten da, aber das wäre heute wohl einfach eine zu große runde gewesen, wobei man sich Payer hätte sparen können. insgesamt wars recht ansprechend und durchaus nicht substanzlos, der Brückner hat sich langsam auch in unseren fussball eingelebt und Stevens hat einmal mehr seinen sympathischen eindruck bestätigt. jedenfalls einfach toll, was die jeden montag auf die beine stellen, auch noch schnell Bill Gilligan von der eishockey-wm eingeflogen. ich hoffe echt, da kommt noch eine Bundesligashow bei STV. jetzt noch zur abrundung schön NASCAR. die sendung ist übrigens auch mehr als bemerkenswert: letzte woche hat es am sonntag geregnet und das rennen daher auf montag verschoben (bei ovalrennen wird nur bei trockenen bedingungen gefahren) und es war dann eine stunde vor der sendung erst beendet. trotzdem gabs eine zusammenfassung, was das große Sky UK nicht geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 jetzt noch zur abrundung schön NASCAR. die sendung ist übrigens auch mehr als bemerkenswert: letzte woche hat es am sonntag geregnet und das rennen daher auf montag verschoben (bei ovalrennen wird nur bei trockenen bedingungen gefahren) und es war dann eine stunde vor der sendung erst beendet. trotzdem gabs eine zusammenfassung, was das große Sky UK nicht geschafft hat. Stimmt, dass war fast live. Wäre sowieso wünschenswert, dass STV nascar live bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 normal sind fast immer journasliten da, aber das wäre heute wohl einfach eine zu große runde gewesen, wobei man sich Payer hätte sparen können. Ist Payer nicht auf dem "Journalistenplatz" gesessen? Helge war ein besserer Zuschauer, Pacult hätte da wohl mehr Stimmung reingebracht. jedenfalls einfach toll, was die jeden montag auf die beine stellen, auch noch schnell Bill Gilligan von der eishockey-wm eingeflogen. ich hoffe echt, da kommt noch eine Bundesligashow bei STV. Kann ich mir nicht vorstellen, außer die Bundesliga verschenkt die Rechte an STV. Da gibt sich STV wirklich voll die Mühe, bietet Qualität, mehr Geld, größere technische Reichweite und dann kommt der ORF wie ein Praktikant daher und meint, aber wir sind der ORF ... und die Bundesliga gibt ihm auch noch die Rechte. Man muss die Entscheidung nicht verstehen, aber man sollte sie akzeptieren - die Bundesliga wird schon wissen was sie macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. April 2010 die Bundesliga wird schon wissen was sie macht! feine Sendung war das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2010 Und dann sagt noch der Foda:"...uns fehlen Medien-/TV-Gelder." Servus TV bietet wirklich einen viel besseren Service, in dieser Hinsicht, als der ORF an. Das alles noch umsonst. Es hätte wirklich perfekt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2010 ich find heute ist es besser. aber gerenell (auch bei TuT) sind die gäste in Österreich nicht so ganz redselig wie zb beim Doppelpass in Deutschland. verglichen mit dem Doppelpass muss man sagen dass der Moderator beim STV die Diskussion nicht so gut führt wie der Wontorra. Schmeißt die Fragen oft in die Runde und spricht seltener die Leute direkt an. Die Themen könnten auch ein bisschen "schärfer" abgegrenzt sein. Aber nichtsdestotrotz ein netter Abend da heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts