schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Februar 2010 Talk im Hangar 7: Diskussionssendung zu aktuellen Thmen (nicht mit dem sporttalk zu verwechseln) Wann spielts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2010 Talk im Hangar 7: Diskussionssendung zu aktuellen Thmen (nicht mit dem sporttalk zu verwechseln) Wann spielts das? Donnerstag glaub ich, so ~ 21h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2010 Helmut Kraft (Trainer LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2010 Schinkels "du schaust ja bei den frauen auch nicht auf die schuhe" zur frage, ob man als Schweizer bzw Österreicher bei der jeweiligen anderen liga mehr auf die tabellenspitze oder den keller schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Februar 2010 Super Talk in super Rahmen - Red Bull bietet mit diesem Format etwas für alle Fußballfans in Österreich (und Umgebung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2010 weiß eigentlich jemand, ob man da tickets kaufen muss oder kann man einfach in den hangar zuschauen gehen?oder ist das publikum gecastet? Mir scheint es ja so, als ob man grundsätzlich einen Pullover über die Schulter gebunden haben muss und einen leicht überheblichen Blick in den Augen sein eigen nennen sollte. So zumindest empfinde ich den Querschnitt des dort anwesenden Publikums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) weiß eigentlich jemand, ob man da tickets kaufen muss oder kann man einfach in den hangar zuschauen gehen?oder ist das publikum gecastet? Mir scheint es ja so, als ob man grundsätzlich einen Pullover über die Schulter gebunden haben muss und einen leicht überheblichen Blick in den Augen sein eigen nennen sollte. So zumindest empfinde ich den Querschnitt des dort anwesenden Publikums. So musst Du aussehen, dass Du in den Hangar überhaupt rein darfst. Geht aber auch weißes Hemd, offen bis zur Brust und schwarzes Armanisakko. Oder alternativ (so mach ich's üblicherweise) geile Frau dabei haben. Jedes Milieu hat seine Normen. Auf die West darfst ja auch nicht, wenn Du Arbeit hast ... bearbeitet 23. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2010 mah, freu mich schon riesig auf den F1-talk am montag, geht ja bald die neue saison los Gäste im Talk: Norbert Haug (Mercedes-Motorsportchef) Christian Horner (Red-Bull-Teamchef) Mark Webber (Red-Bull-Pilot) David Coulthard (Ex-Pilot) Ralf Schumacher (Ex-Pilot) und zurvor beu TuT Leo Windtner, das wird sicher auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2010 Bin gespannt zieh mir gerade die Wiederholung rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) glaubt man gar nicht, dass Andreas Gröbl mal beim ORF ausgebildet wurde, der ist sprachlich um so viel besser und souveräner, als alle sportmoderatoren dort. den könnte ich mir sehr gut als Bundesligamoderator bei STV vorstellen. jetzt haben sie anscheinend auch bildrechte an der deutschen liga. bearbeitet 8. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. März 2010 glaubt man gar nicht, dass Andreas Gröbl mal beim ORF ausgebildet wurde, der ist sprachlich um so viel besser und souveräner, als alle sportmoderatoren dort.eigentlich gibt es mehrere personen mit orf ausbildung die besser sind als die aktuellen sportmoderatoren --> nehibazum thema gröbl: ■ TELE 5 München: Formel 1-Moderator und Kommentator mit Heinz-Harald Frentzen■ PREMIERE Austria: Kommentator und Moderator der österreichischen Fußball-Bundesliga und der Basketball-Bundesliga ■ PREMIERE: Kommentator US-Rennserien (NASCAR, IRL, Champcar) ■ ATV: Kommentator Österr. und Deutsche Fußball-Bundesliga ■ Superfund Euro 3000: Kommentar Web-TV (Englisch) und TV-Koordination ■ Grand Prix Masters: Kommentar Motorsport (Englisch) ■ Red Bull: Gestaltung und Kommentar Web-TV ■ Internationale TV-Chefredaktion Red Bull X-Fighters ■ S-TV: Moderator Fußball und Eishockey http://members.inode.at/296557/Textframes/txt_VITAE_ANDI.htmljedoch glaube ich, dass er eher wie du sagst ein moderator ist. als kommentator könnte er bissl zu monoton sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2010 jedoch glaube ich, dass er eher wie du sagst ein moderator ist. als kommentator könnte er bissl zu monoton sein. sehe ich genauso. ich wusste schon, dass er einige jobs nach dem ORF hat, aber bevor er jetzt bei STV aufgetaucht ist, war das letzte bild von ihm in meinem kopf war als boxengassenreporter mit blauem overall im ORF. und heute mit so einer eloquenten performance, hut ab. heute wieder eine sendung, in der man klar sieht, dass STV auf die Bundesliga aus ist: - rundenanalyse mit Schinkels - spielberichte von Austria, Rapid und Salzburg - besuch beim Austriatraining am sonntag dazu besprechung des spieltages in Deutschland und der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. März 2010 - spielberichte von Austria, Rapid und Salzburgnur da kommt mir persönlich schön langsam das kopfschütteln, weil diese fokusierung ist zwar logisch jedoch auch eintönig mit der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2010 - spielberichte von Austria, Rapid und Salzburgnur da kommt mir persönlich schön langsam das kopfschütteln, weil diese fokusierung ist zwar logisch jedoch auch eintönig mit der zeit. Die zieht sich aber durch alle Medien durch - in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 ■ TELE 5 München: Formel 1-Moderator und Kommentator mit Heinz-Harald Frentzen Auf Tele 5 gabs mal Formel 1? Aber wohl nur als Wiederholung. dazu besprechung des spieltages in [...] der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts