SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

Superstar

Beide Mannschaften für mich (inkl. Sturm) Meisterkanditaten, allerdings haben die genau das selbe Problem wie wir... Die Konstanz fehlt einfach..

Die Konstanz fehlt ihnen leider nur im Europapokal, in der Liga haben die bisher gut Punkte gesammelt. für uns ein Schlüsselspiel das wir auf keinen Fall verlieren dürfen. Auch ein remis ist zuhause zu wenig wenn man Meister werden will.

Ich hoff wirklich wir kriegen unsere eklatante Chancenauswertungs-schwäche in den Griff, sonst wirds schwer.

Mein tipp: ein knappes 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe natürlich auf einen Sieg, zu null wird's wohl nicht spielen, mein Tipp: 3:2 und eine bis zuletzt spannende Partie.

Ich denke, dass Pacult mit einem 4-5-1 spielen wird um das Mittelfeld zu dominieren, da RB unter Stevens meistens mit einer Solo-Spitze spielt.

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic

Vorausgesetzt, alle kommen fit von ihren Länderspielen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass Salihi anfangen wird, wahrscheinlich statt Drazan, weil der mal eine Pause braucht.

statt drazan? 8P

du weisst schon dass salihi ein typischer strafraumstürmer und kein flankenspieler ist :holy:

ps: weiss nciht obs hier her gehört, aber warum gibts bei dem match keinen geschützten vorverkauf für abonennten wie üblich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ps: weiss nciht obs hier her gehört, aber warum gibts bei dem match keinen geschützten vorverkauf für abonennten wie üblich? :ratlos:

die abonennten haben doch eh schon ihre karte, gibts da bei einem normalen meisterschaftsspielen einen geschützen vvk??

wird sicher ein spannendes spiel, knapper sieg 2:1

salihi + jela ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die abonennten haben doch eh schon ihre karte, gibts da bei einem normalen meisterschaftsspielen einen geschützen vvk??

wird sicher ein spannendes spiel, knapper sieg 2:1

salihi + jela ;)

in letzter zeit durften die abonnenten immer zusätlich 1 karte geschützt kaufen, es ist jetz nicht so dass ich sie brauchen würd oder so weil ich sowieso abo hab aber mich würd irgendwie trotzdem interessieren warum das plötzlich nicht mehr möglich is? vielleicht weiss da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hoffe auf einen Sieg (auch ohne Maierhofer)! Und tippe mal ganz vorsichtig wie schon andere auf ein gutes 2:1.

Ich möchte gerne ein schönes, spannendes und faires :-) Spiel sehen.

Mal schauen was sie aus der Länderspielpause alles positive rauspicken können. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Glaube auch dass Rotstiersalzburg weggeschossen wird.

2:1 bei unserer aktuellen Abschlussschwäche (Hofmann, Jelavic; Janko)

5:1 sollten die Spieler die Abschlussschwäche bis dahin überwunden haben (Hofmann 2x, Jelavic, Salihi, Trimmel; Janko)

Und Dober wird eine gelbe Karte sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.