SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sehr richtig.

Und ich bin hin und weg, dass der Patocka in sehr vielen Aufstellungen auftaucht. Da dürfte in manchen Köpfen eine kurzfristige Veränderung stattgefunden haben :feier:

Es ist schön, wenn man sich in der manischen Phase befindet :love:

Ich denke dass er durch seine Leistungen zu RECHT in der Startaufstellung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr richtig.

Und ich bin hin und weg, dass der Patocka in sehr vielen Aufstellungen auftaucht. Da dürfte in manchen Köpfen eine kurzfristige Veränderung stattgefunden haben :feier:

Es ist schön, wenn man sich in der manischen Phase befindet :love:

Genauso wie bei Patocka eine Veränderung/Verbesserung stattgefunden hat, somit ganz logisch dass er in mehr Aufstellungen hier zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja sogar ich habs eingesehen :)

Es ist eh keine allheilbringende Taktik, sondern nur ein manchmal (Europacup, Spiele gegen Salzburg, die Austria oder Sturm,...) sinnvolle Alternative.

Natürlich kann man daheim gegen beispielsweise Kapfenberg (keinesfalls abwertend) auch mit dem Boskovic statt Pehlivan oder Heikkinen auflaufen - nur muss der Boskovic da noch mehr zu Kräften kommen.

Ich denke dass er durch seine Leistungen zu RECHT in der Startaufstellung steht.

Und vor zwei Wochen ist er noch als die OBERNIETE schlechthin dargestellt worden. Das hat mich einfach extrem gestört.

Es ist mir einfach lieber, wenn man auch beim Fußball (und sonst im Leben) manchmal zwischen den Zeilen liest und nicht die einfachsten Antworten raushaut. Er ist ja jetzt kein gänzlich anderer geworden, sondern profitiert neben seiner zugegebenermaßen besseren Form auch von stärkeren Nebenspielern und einer grundsoliden Taktik, in der nicht dauernd die Gegner massiert ohne große Pufferung durchs Mittelfeld auf die Innenverteidiger zugestürmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es ist eh keine allheilbringende Taktik, sondern nur ein manchmal (Europacup, Spiele gegen Salzburg, die Austria oder Sturm,...) sinnvolle Alternative.

Natürlich kann man daheim gegen beispielsweise Kapfenberg (keinesfalls abwertend) auch mit dem Boskovic statt Pehlivan oder Heikkinen auflaufen - nur muss der Boskovic da noch mehr zu Kräften kommen.

stimmt, und ich bin mir sicher gegen salzburg und den hsv werden auch wieder heikkinen und pehlivan spielen.

du sprichst aber auch ein wichtges thema an, nämlich was macht der pp wenn boskovic wieder 100%ig fit ist? glaub kaum das sich ein heikkinen, boskovic oder auch mittlerweile ein pehlivan mit der bank zufrieden geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

stimmt, und ich bin mir sicher gegen salzburg und den hsv werden auch wieder heikkinen und pehlivan spielen.

du sprichst aber auch ein wichtges thema an, nämlich was macht der pp wenn boskovic wieder 100%ig fit ist? glaub kaum das sich ein heikkinen, boskovic oder auch mittlerweile ein pehlivan mit der bank zufrieden geben werden.

das ist wohl ein luxusproblem, vor dem so manch anderer trainer gerne stehen würd. aber aufgrund der fülle von spielen, die unserer mannschaft im herbst bevorstehen, wird keiner der herren zu kurz kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

du sprichst aber auch ein wichtges thema an, nämlich was macht der pp wenn boskovic wieder 100%ig fit ist? glaub kaum das sich ein heikkinen, boskovic oder auch mittlerweile ein pehlivan mit der bank zufrieden geben werden.

Ich find das geil, insofern er dann einfach mit 2 bzw. 3 Spielern die Möglichkeit hat eher defensiver oder eher offensiver aufzustellen. Also mit Spielern die mMn sehr hoher Potenzial aufweisen zu rotieren und so auch taktisch, je nach Opponent, umzustellen is doch erste Sahne :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und vor zwei Wochen ist er noch als die OBERNIETE schlechthin dargestellt worden. Das hat mich einfach extrem gestört.

Es ist mir einfach lieber, wenn man auch beim Fußball (und sonst im Leben) manchmal zwischen den Zeilen liest und nicht die einfachsten Antworten raushaut. Er ist ja jetzt kein gänzlich anderer geworden, sondern profitiert neben seiner zugegebenermaßen besseren Form auch von stärkeren Nebenspielern und einer grundsoliden Taktik, in der nicht dauernd die Gegner massiert ohne große Pufferung durchs Mittelfeld auf die Innenverteidiger zugestürmt sind.

Letzte Saison, vorallem gegen Ende, hat er uns schon einige Tore gekostet und mMn auch zurecht Kritik einstecken müssen. Ich bin jetzt einfach nur happy das er sich wieder gfangen hat, liegt vielleicht auch am erhöhten Konkurrenzkampf in der IV.

Gut für ihn, gut für Rapid, und gut für meine Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

hoffe doch das ich am freitag karten bekomme da ich aus vorarlberg komme und nicht so oft dabei sein kann. auf zur BULLENJAGD!

was denkt ihr wieviel karten in den freien verkauf kommen?

Grün weisse grüsse

Ein letztes Mal, bevor wir ungeduldig werden. Alle Fragen bzgl Karten in den Ticket-Thread!!!! - http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69768

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sogar ich habs eingesehen :)

Na klar, dass System mit 2 dms ist gegen Gegner wie Aston Villa, die Austria oder eben Red Bull ideal. Nur finde ich, sollte man sein System dem Gegner anpassen und vorallem in Heimspielen gegen z.B. Kapfenberg nur mit Heikkinen im DM spielen, das müsste eigentlich reichen. Hat man ja schon gegen die Albaner gesehen dass gegen Gegner, die sich eher aufs mauern und Kontern beschränken, ein DM ausreicht. Aber hier geht es ja um die Salzburg Partie, also:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Salihi - Jelavic

Ich hätte keine Bedenken, Salihi schon gegen Salzburg von Anfang an einzusetzen. Klar sind die Laufwege usw noch nicht bekannt, aber trotzdem sehe ich das bei einem Stürmer nicht als allzu großes Problem an, zudem er ja direkt aus unserer Liga kommt. Falls das nicht hinhaut, hat man noch immer genug Alternativen auf der Bank.

Bin echt gespannt ob sich Boskovic wieder in die erste Mannschaft kämpfen kann. Unersetzlich wäre er ja, aber wer ist das nicht aus unserem momentanen Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.