lanibani Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 @renna und lanibani: brauchen wir nicht, diskutiert über euren verein! und warum heulen? Tabellenführer, Cup-Achtelfinale, EL-Gruppenleader!! Kein Grund dazu! ziemlich eingebildet dafür das ihr eig CL spielen solltet nja .. wer raunzt denn da rum 'die bösen zeitungen und der scheiß orf benachteiligen uns .. obwohl wir doch so viel geld haben' ? euer cup auftritt war mehr schlecht als recht. und die tabellensituation ist doch ee das mindeste mit euren 50 mille ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 @renna und lanibani: brauchen wir nicht, diskutiert über euren verein! und warum heulen? Tabellenführer, Cup-Achtelfinale, EL-Gruppenleader!! Kein Grund dazu! jetz halt mal den ball flach tabellenführer - nach 7 spielen mit dem 3-10 fachen budget von allen anderen- uhhhhhhhh ich bin schwer beeindruckt cup achtelfinale - gegen grödig durchbrunzt - uhhhhhhh wie toll el-gruppenleader - in der letzten minute das tor gmacht (auch wenn ichs euch vergönne weils gut is fürn österreichischen fußball aber trotzdem) davor keine einzige chance, außerdem erst ein spiel gespielt - uhhhhh seits ihr toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 hallo buben, eure provokationen sind "ein bisschen" kindisch und so inhaltsleer dass sogar dieses posting mit der aussage: bitte schleichts euch schnell wieder, schon nicht mal wert gewesen wäre. aber so nett bin ich nun mal. baba und fallts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2009 baba und fallts net. W O R D ! 50 Mio Budget, dass ich nicht lache, das haben höchstens wir mit den hütteldorfern zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 W O R D ! 50 Mio Budget, dass ich nicht lache, das haben höchstens wir mit den hütteldorfern zusammen. bei Laola steht 40 mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) bei Laola steht 40 mille. Freundchen, laola1.at ist auch rapids HP-Betreiber/Gestalter und dementsprechend berichten sie auch. 85% deren Gerüchte sind Müll. Die 40 Mio kannst dir immer noch in die Haare schmieren, es sind um die 30-35 Mio €. Aber immerhin gibst du ja selber zu, dass du es vor ein paar Minuten erst um 10 Millionen übertrieben hast. (edit: war ja doch dein Kollege) Schreib lieber über das hütteldorfer-Budget inkl. aller ausgelagerter Gesellschaften, aber bitte nicht hier. LG bearbeitet 21. September 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2009 ich denke, dass man im allgemeinen zufrieden sein kann, wie wir uns präsentieren. laut laola1.at belaufen sich die budgetzahlen der vier spitzenvereine wie folgt: RBS: 40 000 000 SCR: 11 000 000 FAK: 14 000 000 Stur: 6 000 000 denke nicht, dass das der wahrheit entspricht, bzw. müsste man schauen, wofür die vereine geld ausgeben. ohne motschkern zu wolln, aber die ein beispiel dafür, wie stark manchmal das land eingreift, wären die (in diesem artikel erwähnten) 6,6 Millionen Euro für die Austria Akademie am Laa Berg, welche aus Steuergeldern entstehen. rbs muss diese selbst bezahlen. hab jetzt nur 100 000€/Monat für die Akademie in Ghana gelesen...was jetzt also konkret überbleibt, weiß man nicht. Eine rechnung: HH hat in einem interview gesagt, dass man ze roberto verpflichten hätte können, dies aber rund 50% des gesamtjahresetats des jetztigen Kaders ausgemacht hätte. ein user in diesem thread spricht von bis zu 3,5 Millionen € pro jahr für ze, bei RBS wäre es wohl höher gelegen, das wären also 8 Millionen oder so im Jahr für die Kampfmannschft. möchte da jetzt nix gegen andere Teams sagen, aber wenn man hochgeht, dann hat salzburg 10 Millionen für die Profis. der rest müsste dann vor allem infrastruktur(und deren aufbau) sowie die akademien sein. vl. ist dieses Budget auch das, das für das gesamte engagement zur verfügung steht, aber das kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2009 danke, aber es weiß auch keiner, wofür die 32 Mille draufgehen. abgesehen davon, dass der huub wohl mehr als Franco, Peter und Karli bekommt. Und 32 Mill. € bei einem Umsatz von 52 Mille scheint mir doch sehr viel... kenn mich da zuwenig aus, aber nochmals, es ist keine aufschlüsselung. Andere Vereien lassen gewisse spieler (wie etwa bak bei der austria im jahr nach dem Ende von Stronach) auch privat zahlen...keine ahnung,leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 ich denke, dass man im allgemeinen zufrieden sein kann, wie wir uns präsentieren. laut laola1.at belaufen sich die budgetzahlen der vier spitzenvereine wie folgt: RBS: 40 000 000 SCR: 11 000 000 FAK: 14 000 000 Stur: 6 000 000 Wenn allein Hofmann ne knappe Mille brutto kassiert? Glaub eher das Rapid so an die 20 Mio (alles zusammen), die Austria ebenso und Salzburg über 30 Mio hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2009 SCR: 11 000 000 Wenn ich mich recht erinnere, hat der Edlinger heuer im Frühjahr davon gesprochen, dass das Budget auf rd. 17 Mill. gesteigert werden konnte! Das sind aber die Budgetzahlen von vor 2 Jahren; und ja, ich weiß das man keine heurigen Daten dazu findet! (zumindest keine Offiziellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2009 beziehe mich ja auf das laola budget...was weiß ich, die verantwortlichen werden sich hüten (allerorts) die verwortakelten budgets wirklich offen zu legen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) beziehe mich ja auf das laola budget...was weiß ich, die verantwortlichen werden sich hüten (allerorts) die verwortakelten budgets wirklich offen zu legen.... beim öfb / der liga liegens alle. und die geposteten zahlen sind die konzernabschlüsse der saisonen! bearbeitet 21. September 2009 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2009 Ahhh da hätten wir ja schon unseren Buchhaltungsexperten, mit User kavlak17. Wenn du schon so nett bist, kommentarlos ein Bild zu posten, könntest du uns bitte gleich die Zahlen erklären und ob bzw. wie man daraus auf das Budget 09/10 schließen kann?? Immerhin fehlen ja die Gewinn-/Verlustvorträge vom letzten Jahr, das auf deinem Bild nicht draufsteht; die vorgezogenen Sponsorbeträge u Spielerverkäufe (bei rapid); Einsparungen durch Auflösungen der hochdotierten Spielerverträge von Bodnar, Kovac, Janocko usw. bei Salzburg. Die 11 Mio bei rapid für dieses Jahr, halte ich auch für sehr fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2009 aber warum kann man das nirgends aufgeschlüsselt sehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts