XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 Ahja: gute Besserung Hattenberger! Wenn das mit dem Jochbeinbruch stimmt der Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 so, gerade heimgekommen und mords angefressen. eigentlich sollte ich ja froh sein, denn das 1:1 ist für uns sehr schmeichelhaft. dezent ausgedrückt. ich möchte rapid ja nicht schlechtreden, immerhin haben sie mit viel maßn einen der schwächsten klubs englands aus dem bewerb geschmissen, aber gegen eine mannschaft in der ein kulovits zur stammelf gehört, darf man nie die spielerisch unterlegene mannschaft sein. dass wir heute nicht unter die räder gekommen sind, haben wir nicht uns und der taktischen leistung unseren herrn daxbacher zu verdanken, sondern einzig stefan maierhofer & und ein paar seiner kollegen, die uns anscheinend verschonen wollten. maierhofer ist ja anscheinend wirklich austria-fan, wie es ja mal das gerücht gab... was erlauben acimovic??? ab auf die ersatzbank, wenn du dir für unsere farben zu gut bist!!! :aaarrrggghhh: bak!!!!!!! der unnötige standfest .... :sleepy: bester einkauf seit jahren: tomas jun. bester mann unserer austria. dann möchte ich noch zur leistung auf den rängen etwas sagen: das heute war eine demonstration und eine lehrstunde von den rapidfans. ich hab heute abo getauscht und war ausnahmsweise nicht auf der ost sondern mal auf der nord genau mittelauflagen, um mir ein besseres bild vom spiel zu machen und was da zu hören war, stellt unserer heimstärke kein gutes zeugnis aus: wir wurden gnadenlos aus dem stadion gesungen. bevor ich das hier reingeschrieben habe, habe ich noch sicherheitshalber einen freund angerufen, der das spiel im TV verfolgt hat um mir das bestätigen zu lassen. könnte ja sein, dass ich für die 90 minuten eine schlechte wahrnehmung hatte, aber dem war nicht so. auch im TV waren fast über die vollen 90 minuten die rapid-fans zu hören. was läuft hier verkehrt? ich dachte, wir bekommen die neue tribüne, um unsere heimstärke zurückzuerlangen? angeblich wurde die tribüne sogar extra auf besondere lautstärke hin konstruiert......... ein glücklicher punkt, eigentlich müsste ich froh sein, bin ich aber nicht............... Geh einfach scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) keine Sorge, das machst du auch so andauernd. Naja, wie der nick schon sagt, ist er eben kein Veilchen, sondern nur ein Enzian. Das ist schon rein botanisch gesehen ganz was anderes . Na ist das ned a stimmung enzian ? bearbeitet 30. August 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. August 2009 Zwei Lattentreffer und ein vermeidbares Gegentor - die Austria ist halt einfach ein Verein, welcher von Glück lebt, ich sage nur 0:1 gegen Sturm Graz. Fazit: 1:1 und 2 ebenso zwei verlorene Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Geschrieben 30. August 2009 bester der veilchen war für mich heute der Maierhofer.....was der verneblt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 und Liendl bekommt weiterhin keine Chance. Der muss was mit dem Daxbacher seiner Alten haben, anders ist das für mich nicht erklärbar. Warum hat man ihn überhaupt geholt wen der gute Karli absolut nichts von ihm hält :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. August 2009 Wenn das mit dem Jochbeinbruch stimmt der Arme Wie lange wird er da außer Gefecht sein, 6 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2009 so grad heim.. ausschreitungen am reuma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moloko-Thomas Anfänger Geschrieben 30. August 2009 @enzian die stimmung war von uns nicht die beste aber selbst wenn wir nicht gesungen haben hab ich die grünen vl 2 mal ganz leise gehört zum spiel war nicht gerade gut aber immerhin 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 edit: ich möcht ja nicht so sein und ich weiß auch nicht wo du gegangen bist, aber ich bin 5 minuten vor schluss auf der nord raus und da gabs keine probleme. dann eine halbe 67er station die favoritenstrasse runter. bei deinen 45 minuten für 500 m gings sicher nciht regelkonform zu 5 Minuten vor Schluß und das bei 1:1. Ich bin ja normal gegen Gewalt, aber dir würde ich schon einmal gerne eine anschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. August 2009 so grad heim.. ausschreitungen am reuma So richtig, oder wiedermal nur 2 bsoffene die sich die Meinung "sagen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. August 2009 Ahja: gute Besserung Hattenberger! Wenn das mit dem Jochbeinbruch stimmt der Arme hat wirklich arg ausgesehen im fernsehen, zuerst der drazan von rechts und dann nimmt ihn der katzer volley von links! der mann hat aber auch kein glück was verletzungen angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 30. August 2009 Wow... der ORF Moderator is ja echt genial... "So, und jetz is es passiert!" Klingt ein wenig, wie wenn eine österreichische Mannschaft im UEFA Cup ein Tor bekommt. Was für a Depp... ja das is mir auch scho aufgefallen,ein grüner trottel halt dafür is der super http://www.youtube.com/watch?v=Cp9yO5Eeb8A http://www.youtube.com/watch?v=AnYX66Vrw8g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2009 So richtig, oder wiedermal nur 2 bsoffene die sich die Meinung "sagen" ? SO RICHTIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 SO RICHTIG! youtube or it did not happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts