Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. August 2009 mich hat er grandios unterhalten. ich hab aus interesse zwischendurch auf die uhr gesehen und war überrascht schon 2 stunden im kino zu sitzen. kurzweiliger gehts nicht. in keinem moment war es langweilig, immer war ich interessiert was wohl als nächstes kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. August 2009 Doch hat er. Schade für dich wenn du es nicht so empfunden hast. meh, zumindest die alten Filme bleiben mir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. August 2009 Aus gegebenem Anlass zur Weiterführung der Diskussion, damit der aktuellen Filmthread frei von Spoilern gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2009 Aus gegebenem Anlass zur Weiterführung der Diskussion, damit der aktuellen Filmthread frei von Spoilern gehalten wird. Dann aber bitte mit richtigem Threadtitel Inglourious Basterds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Dann aber bitte mit richtigem Threadtitel Inglourious Basterds Ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wobei mir die Ableitung glourious von glory nicht unbedingt logisch vorkommt, aber bitte... bearbeitet 29. August 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2009 Ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wobei mir die Ableitung glourious von glory nicht unbedingt logisch vorkommt, aber bitte,,, ;D Was is an Basterds logisch? Müsste auch Bastards heißen, oder? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2009 Inglorious BASTARDS war ein B Movie über den WWII ... Der Titel ist also eine Hommage mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. August 2009 Was is an Basterds logisch? Müsste auch Bastards heißen, oder? ;DIch weiß, aber das habe ich auch nicht "falsch" geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. August 2009 Ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wobei mir die Ableitung glourious von glory nicht unbedingt logisch vorkommt, aber bitte... inglourious ist auch ein mispelling, aber natürlich ein gewolltes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2009 absolut geiler film 5 von 5 punkten von mir obwohl er sehr lange gedauert hat, kam mir das im kino überhaupt nicht so vor, die zeit verging wie im flug. und ich verlange einen oscar für waltz, unglaublich gut schauspielerische leistung wir sind oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2009 Ich bin versucht, ihn mir diese Woche ein 2. mal in Kino anzusehn.... Mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2009 Ohne Vorwarnung Threads in meinem Namen zu eröffnen fördert Schizophrenie meinerseits...... hab mir grad ned erklären können, wann und in welchem Zustand ich diesen Thread eröffnet hab... aber is ja jetzt geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. September 2009 Also ich fand ihn wirklich gut. 9/10 Aber die Jüdin am Schluss hat mich schon ein bisserl aufgeregt. Als erstes den Nazi von hinten nierdschiessen und aufeinmal bekommt sie Mitleid und geht zu Ihm hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. September 2009 Also ich fand ihn wirklich gut. 9/10 Aber die Jüdin am Schluss hat mich schon ein bisserl aufgeregt. Als erstes den Nazi von hinten nierdschiessen und aufeinmal bekommt sie Mitleid und geht zu Ihm hin. Jo, typisch Weiber, nix denken. Sie hätt nochmal schiessen sollen, um sicher zu gehen. Dann hätt alles passt. Hat mich auch aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 Jo, typisch Weiber, nix denken. Sie hätt nochmal schiessen sollen, um sicher zu gehen. Dann hätt alles passt. Hat mich auch aufgeregt. Naja "einfach so auf Nummer sicher" gehen is halt im Kino bissl blöd weils die Nebengeräusche gibt die wohl den ganzen Plan versauen würden, deswegen hat sie nach dem ersten Schuss auch geschaut obs irgendwer mitbekommen hat. Sie hätte also wieder auf den richtigen Moment warten müssen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts