grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 WTF? "Abhedgen" ist glaube ich ein Begriff aus der Wirtschaft. Was es genau bedeutet weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. September 2009 kann wer die betreffende passage der krone abtippen / kopieren? danke sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. September 2009 kann wer die betreffende passage der krone abtippen / kopieren? danke sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. September 2009 [(engl) hedge = (dt) absichern] sollte seit einiger zeit vorallem von den hedgefonds ein begriff aus der finanzwelt sein aus der übersetzung heraus ergibt sich die perversion des eingedeutschten begriffs: abhedgen -> ababsichern *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Immer diese Anglizismen Zur Krone: Schon wieder das Knie ? Hats nicht bei Okotie und Juno genauso angefangen ? bearbeitet 16. September 2009 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Austria-Kapitän Acimovic musste für die Partie in Bilabo Spiel w.o. geben! Was ist das bitte für ein deutsch? bearbeitet 16. September 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 Okotie, Junuzovic und jetzt auch Acimovic mit dem Knie. Das sollten die anderen jetzt aufpassen und sich ihre Knie abhedgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. September 2009 In der Form die er die letzten Wochen hatte, ist dieser Ausfall zu verschmerzen. Außerdem können jetzt Leute wie Sulimani und Co. zeigen, daß sie zu unrecht auf der Bank hocken. geh bitte..in bestbesetzung wären wir in Spanien auch klarer aussenseiter, niemals können wir den ausfall von 3/4 des stammmittelfeld + dem besten stürmer verkraften! Junuzovic - Vorisek - Baumgartlinger - AcimovicJun Okotie hadern bringt eh nix, aber eine vernünftige einschätzung ohne trotzige phrasendrescherei halte ich für angebracht. sonst ist am ende wieder der Daxbacher schuld, wenn unsere saustarke ersatzbank die Basken nicht aus dem eigenen stadion schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. September 2009 Was ist das bitte für ein deutsch? stimmt, bei der krone hätt ich mir eigentlich noch ein "oida" dahinter erwartet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2009 na brack....ich glaub das brauch ich mir morgen nicht antun. Eine einzige Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. September 2009 jammern bringt nix. so seltsam es klingt: diese partie ist von allen EL partien am besten geeignet mit einer rumpftruppe aufzukreuzen. alles außer einer packung ist in bilbao zu verkraften und keine schande. außerdem wollte ich den drago eh schon lange im dm sehen. erwartungshaltung für morgen ist endenwollend und wir können nur positiv überraschen. wichtig ist nur, dass die verletzung vom mile nix wirklich langfristiges ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2009 [(engl) hedge = (dt) absichern] sollte seit einiger zeit vorallem von den hedgefonds ein begriff aus der finanzwelt sein aus der übersetzung heraus ergibt sich die perversion des eingedeutschten begriffs: abhedgen -> ababsichern *gg* bei uns heißt das eigentlich eh "ohedschn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. September 2009 Die Mannschaft verkleinert sich wirklich Tag für Tag. Jetzt wirds wohl einen Madl neben Vorisek im defensiven Mittelfeld geben! Das restliche Mittelfeld setzt sich dann wohl aus Klein-Sulimani zusammen. Im Sturm wird sicher Diabang wieder von Beginn an dabei sein, weil mehr als Kontern wird wohl für uns nicht drin sein in Bilbao und da wäre Schumacher wohl der Falsche vorne. ... das kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2009 Das Billys Bones macht mich auch leicht nervös. Jetzt kann sich mind. die Hälfte unserer Partie schon ab 19 uhr hinsetzen und sich die grünen Bastarde anschauen, weil sie den Tisch nicht 2 Stunden freihalten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2009 müssts es halt so machen wie ich am samstag und währenddessen genug bier trinken. von der austria partie bekommt man dann zwar nichts mehr mit, wird aber vermutlich eh auch besser so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts