Recommended Posts

joy as an act of resistance

grundsätzlich ist die sache klar: pro hanappi!!! aber dann passierts wieder so wie gegen villa, dass ich als mitglied nur 1 karte im vvk kaufen kann und ich kann aus graz wieder alleine nach wien fahren, alleine ins stadion gehen und alleine heim fahren. und irgendwie würd ich schon gern meinen vater, dem ichs zu verdanken hab, dass ich überhaupt rapidler bin, zu einem el-spiel einladen und im happel würde man als mitglied wahrscheinlich 2 karten kaufen können... die entscheidung ist deshalb nicht so leicht, wenn man nicht aus wien oder umgebung ist und daher kein abo besitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

grundsätzlich ist die sache klar: pro hanappi!!! aber dann passierts wieder so wie gegen villa, dass ich als mitglied nur 1 karte im vvk kaufen kann und ich kann aus graz wieder alleine nach wien fahren, alleine ins stadion gehen und alleine heim fahren.

:mimimi:

Es geht drum was für Rapid das Beste is und nicht für dich :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Lese schon von Beginn an mit, werde wohl nicht zu Karten kommen, weil kein Mitglied/Abo, ABER trotzdem bin ich KLAR für's Heimstadion.

Auch meine Begründung:

Bei unsere letzten CL Teilnahme haben wir 0 Punkte gemacht. Im Hanappi wäre das wohl nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ob das Happel voll gewesen wäre oder nicht, ist Spekulation (mMn wärs ausverkauft gewesen), aber für mich ist vollkommen klar, dass Rapid jetzt nicht mehr im Bewerb wäre, wenn das Villa Spiel im Happel gewesen wäre.

komisch, 1995 war ich im happel und rapid hat in einem halbvollen stadion ein 2 zu null umgedreht(4:0 n.V.). für mich ist nicht klar, dass rapid nicht mehr im bewerb wäre, hätten sie im happel gespielt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird ziemlich eng werden im hanappi, lt. sicherheitsbestimmungen dürfen nur 15000 ins stadion bei euch! also da ist es besser ihr stellts euch schon heute um das 3er abo an! :super: ach ja, 10% müssen wir ja noch für die gastmannschft abziehen also bleiben nur mehr 13500! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:mimimi:

Es geht drum was für Rapid das Beste is und nicht für dich :angry:

Und Rapid gehört seinen Fans/Mitgliedern.

Und ich bin überzeugt, dass es etlichen Personen so geht.

Auch deswegen bin ich fürs Happel.

wird ziemlich eng werden im hanappi, lt. sicherheitsbestimmungen dürfen nur 15000 ins stadion bei euch! also da ist es besser ihr stellts euch schon heute um das 3er abo an! :super: ach ja, 10% müssen wir ja noch für die gastmannschft abziehen also bleiben nur mehr 13500! :ratlos:

Eben, so viele Zuschauer hatte sogar Mattersburg schon. :aaarrrggghhh:

Also ab ins Happel, 50.000 Zuschauer und 20.000 - 30.000 die supporten, das haut voll hin.

Bin aber eh überzeugt, dass sich der Verein fürs Happel entscheidet. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

einzig vernünftig von vereinsseite wäre das happel

emotionstechnisch rein das hanappi

als rapidler jedoch , der nur das beste für seinen verein will, muss man das happel bevorzugen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also wenn man bedenkt, dass man in der letzten meistersaison lauter war (im sth) als zuletzt in der cl im happel, dürfte, fantechnisch, die entscheidung nicht schwer sein: hanappi.

zwecks einnahmen wäre natürlich das happel interessant, aber mir ist das persönlich eher wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zwecks einnahmen wäre natürlich das happel interessant, aber mir ist das persönlich eher wurst.

tut mir leid aber das ist unverständlich

natürlich, wie auch oben erwähnt, supporttechnisch gibts nix übers hanappi zu stellen.

nur diese mehreinnahmen können einfach keinem fan egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sei froh, dass wir ein Verein sind der im Stande ist so viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

Auf diese Art u. Weise Geld zu machen ist eigentlich große Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz klar pro Hanappi. In diesem Stadion ist der Aufstieg möglich. In der Betonschüssel nicht.

Wir wären auch gegen Villa nicht in einem anderen Stadion aufgestiegen. Man siehe sich nur einmal die Blicke der englischen Spieler an, als die zu einem Eckstoß Nord/West gingen...

Darüber hinaus halte ich das ganze für eine äußerst verlogene Diskussion. Wir haben ein Heimstadion, und dort sollte gespielt werden. Was würden wir uns aufführen, wenn die Dosen meinen, sie wechseln in ein größeres Stadion? "Jaaaaa, jetzt, weil's einmal gegen irgendwelche Gegner spielt's, da kommt's aus euren Löchern, ihr Lemuren, ihr Gloryhunter. Ansonsten bringt's eh nix zam, fantechnisch."

P.S.: Fiktive Situation:

Nehmen wir an, Rapid hätte tatsächlich jetzt ein 30.000er Stadion. Ich nehme nicht an, dass dann gefordert wird, dass gewechselt werden sollte, in der derzeitigen Situation. Und was passiert dann in der CL? Gegen Liverpool und Real? Soll dann wieder gewechselt werden, nur weil dann ein paar Leute, die sonst nie Rapid im Stadion verfolgen, auf einmal unsere Mannschaft sehen wollen?

Nein, sage ich! Es sollen die belohnt werden, die immer schon dabei waren, als Abo-Besitzer und/oder Mitglied. Und nix "Aber ich möchte auch, weil ich bin aus Scheissklappersdorf und kann sonst nieeeeeee....." Wer sonst nicht auf die Spiele geht, der kann auch jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nur diese mehreinnahmen können einfach keinem fan egal sein

dann soll man einfach die karten fürs hanappi teurer machen, das würd glaub ich jeder verstehen,dazu würden sicher wieder ein paar mehr mitglieder lukrieret werden und dazu haben wir höhere chancen auf die 120.000€ pro sieg.

und verdient der verein nicht auch am rapiddorf???

´

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz klar pro Hanappi. In diesem Stadion ist der Aufstieg möglich. In der Betonschüssel nicht.

Wir wären auch gegen Villa nicht in einem anderen Stadion aufgestiegen. Man siehe sich nur einmal die Blicke der englischen Spieler an, als die zu einem Eckstoß Nord/West gingen...

Darüber hinaus halte ich das ganze für eine äußerst verlogene Diskussion. Wir haben ein Heimstadion, und dort sollte gespielt werden. Was würden wir uns aufführen, wenn die Dosen meinen, sie wechseln in ein größeres Stadion? "Jaaaaa, jetzt, weil's einmal gegen irgendwelche Gegner spielt's, da kommt's aus euren Löchern, ihr Lemuren, ihr Gloryhunter. Ansonsten bringt's eh nix zam, fantechnisch."

P.S.: Fiktive Situation:

Nehmen wir an, Rapid hätte tatsächlich jetzt ein 30.000er Stadion. Ich nehme nicht an, dass dann gefordert wird, dass gewechselt werden sollte, in der derzeitigen Situation. Und was passiert dann in der CL? Gegen Liverpool und Real? Soll dann wieder gewechselt werden, nur weil dann ein paar Leute, die sonst nie Rapid im Stadion verfolgen, auf einmal unsere Mannschaft sehen wollen?

Nein, sage ich! Es sollen die belohnt werden, die immer schon dabei waren, als Abo-Besitzer und/oder Mitglied. Und nix "Aber ich möchte auch, weil ich bin aus Scheissklappersdorf und kann sonst nieeeeeee....." Wer sonst nicht auf die Spiele geht, der kann auch jetzt nicht.

ich besitze auch ein abo und bin dem happel nicht gänzlich abgeneigt... und das hanappi ist auch aus beton falls es ihnen nicht aufgefallen ist! also ich bin für die neuerrichtung der pfarrwiese :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich kann es nicht verstehen, dass man sich rapidler nennt und dann lieber die rapid im happel als im hanappi sehen will. als fan MUSS man fürs hanappi sein.

Ich gehe ins Stadion um Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten