fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 Wenn ich mich richtig erinnere an Ostern, kannst in etwa 45min rechnen vom Hauptbahnhof bis direkt vors Stadion, von St. Pauli oder der Gegend 25-30min. Länger auf keinen Fall Naja kommt drauf an wie sie das machen, wenns nach Fangruppen getrennte Züge gibt, kann es auch sein das alle Rapidler im Hbf in eine S-Bahn gepfercht werden und ohne Zwischenhalt durchfahren, also weitaus weniger zeitaufwändig. IdR machens das nicht, aber auch dann dauert die Fahrt HBF-Stellingen nur ~15Min + Fußweg/Bus-Shuttle zu den Arenen. Bei Celtic werden sies wohl so machen müssen mit getrennten Zügen/Anreisewegen, weil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Eidelstedt Anfänger Geschrieben 29. August 2009 Edit: Hier ist vorallem 1:57-2:44 sehenswert Wie gesagt: Ich weiss von euer guten Stimmung und wollte die auch nicht anzweifeln. Genauso wenig wird hier kaum jemand anzweifeln, dass unter normalen Umständen unser Team stark ist und es Rapid schwer haben wird. Das es anders laufen kann habt ihr gegen Villa gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2009 Das ist ja schon paranoid. Geht es nach denen, sind immer andere schuld, wenn sie im Europa-Cup ausscheiden. Darum wärs ja genial würden wir sie rauskicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2009 Deswegen wünsche ich mir ja auch, dass ihr in euerm Stadion spielt. Da gibt's eine Diskussion in einem anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 29. August 2009 Wie gesagt: Ich weiss von euer guten Stimmung und wollte die auch nicht anzweifeln. Genauso wenig wird hier kaum jemand anzweifeln, dass unter normalen Umständen unser Team stark ist und es Rapid schwer haben wird. Das es anders laufen kann habt ihr gegen Villa gezeigt. Der HSV is mMn um einiges stärker als Villa, zumindest zur Zeit. Was ihr, vorallem in der Offensive, gegen Wolfsburg und den BVB gezeigt habt war sehr beeindruckend. Für mich seit ihr einer der Meisterschaftskandidaten. Die Bayern sind dank ihrer verkorksten Einkaufspolitik der letzten 2-3 Jahre nicht mehr Alleinherrscher der Bundesliga. heisst, 4-5 Vereine können Meister werden, was der Spannung natürlich gut tut. Persönlich würd ichs dem HSV oder Schalke gönnen dieses Jahr die Schale zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Das ist einfach Vertrauen in die eigene Fanszene, wobei es eigentlich nichts mit Vertrauen sondern eher mit Wissen zu tun hat. Das ist so bei uns und unseren Fans, hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Dass es natürlich so rüberkommt, ist schon klar. http://www.youtube.com/watch?v=9ERUeMT5DpI http://www.youtube.com/watch?v=DOtU67KfW6I BTW: http://cfhh.net/main.php?site=news Nette Aktion wie ich find: Wer kennt es nicht. Choreomaterial kurzfristig erlaubt aber keine Abmessungen vom Gästeblock parat. Der eigene Verein spielt europäisch auswärts und man ist daher nicht wirklich kurzfristig zu erreichen. Das hat jetzt ein Ende!Als erste Gruppe in Deutschland haben wir uns dazu entschlossen allen Gästen des Hamburger Volksparkstadions die Maße des Gästebereichs öffentlich zur Verfügung zu stellen. bearbeitet 29. August 2009 von fischkopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2009 Freu mich schon enorm auf die Spiele, vom HSV erwarte ich mir auch stimmungstechnisch einiges. Hoffe doch, dass wir 2000 Leute nach Hamburg und vielleicht 1500 nach Glasgow bringen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 Darum wärs ja genial würden wir sie rauskicken. Am Besten durch einen fragwürdigen Elfer, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Eidelstedt Anfänger Geschrieben 29. August 2009 reeperbahn ist nur lustig wenns finster ist Gut, im Dezember ist das auch schon um 17 Uhr der Fall. Von dort fährt man ca. 15 Minuten bis Stellingen. Dann noch mal 15 Minuten Fussmarsch oder 5 Minuten mitm Busshuttle (kostenlos). Der HSV is mMn um einiges stärker als Villa, zumindest zur Zeit. Was ihr, vorallem in der Offensive, gegen Wolfsburg und den BVB gezeigt habt war sehr beeindruckend. Für mich seit ihr einer der Meisterschaftskandidaten. Die Bayern sind dank ihrer verkorksten Einkaufspolitik der letzten 2-3 Jahre nicht mehr Alleinherrscher der Bundesliga. heisst, 4-5 Vereine können Meister werden, was der Spannung natürlich gut tut. Persönlich würd ichs dem HSV oder Schalke gönnen dieses Jahr die Schale zu holen. Danke, aber ich befürchte, dass wir´s wieder in der Rückrunde versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2009 Ich fand einen interessanten Artikel in einer Schottischen Zeitung. The Scottish Sun Das ist ja schon paranoid. Geht es nach denen, sind immer andere schuld, wenn sie im Europa-Cup ausscheiden. OK, die Offiziellen dürften teilweise genauso einen Schuss haben, wie einige (viele?) der Fans. Natürlich wurde nicht erwähnt, dass sie bei der 3:0-Partie vom Schiri durchgetragen wurden (4 Minuten Nachspielzeit in der 1.HZ wegen nix und wieder nix - genau bis das 2:0 gefallen ist, Rote für R.Kienast, etliche Brutalo-Fouls von Celtic ungeahndet), das 3:0 erst fallen konnte, nachdem unser Goalie niedergetreten wurde etc. etc. Und dann noch 25 Jahre später aufgrund irgendwelcher aus kollektiver Realitätsverweigerung geborener Phantasiegebilde sich in einen künstlichen Hass hineinsteigern. Wie schon gesagt, hoffentlich können wir ihnen sportlich den größtmöglichen Schaden zufügen. Und auch Hamburg und die Israelis haben alle meine Sympathien, wenn sie gegen dieses Gesindel spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 Darum wärs ja genial würden wir sie rauskicken. am besten, alle spieler laufen mit turban ein, die fans zucken komplett aus und werden für 3 jahre von europa ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Wie wärs mit erneutem Spielabbruch, weil ein Rapidler von einem Gegenstand getroffen wird? Edith: Oki, doof ausgedrückt.. Spielabbruch statt Neuaustragung bearbeitet 29. August 2009 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2009 Werden wohl einige St. Pauli Fans beim Spiel auswärts in Hamburg mitdabeisein in unserem block? st.pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2009 Ich dachte, nur die Fans haben nen Klopfer, aber das ist doch wohl nicht wahr!?!?!? 1. Was soll das ganze "cheating"? Rapid hat nie den Schiri bestochen, noch hat man zu Unrecht eine Neuaustragung bekommen 2. "never forgett what they have done" und das von offizieller Seite? Na das kann ja was werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2009 Das ist ja schon paranoid. Geht es nach denen, sind immer andere schuld, wenn sie im Europa-Cup ausscheiden. "The Celtic fans have long memories and Rapid will be booed when they come to Parkhead in October - and I will be there booing them as well. Oh nein, sie werden booen - hoffentlich können das die Rapidler ertragen. If you're reading this, Celtic bastards: fuck you, fucking pussies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts