Europaleague 2009/2010


Djet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wird langsam mal zeit für eine sperre von Dinamo Zagreb:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...rumaenien.story

spielen die nicht eh nur auf bewährung nach den ausschreitungen in Udine und Prag letztes jahr? Partizan wurde auch gleich vor zwei jahren aus Europa ausgeschlossen... dazu kommt auch noch das baufällig stadion, das die UEFA auch nicht mehr lange dulden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus dem fulham forum:

"Ian's Sis on 02/10/2009 11:40:36

I admired the Basell support, but as a Johnny Haines Stand Season Ticket Holder, I find it so frustrating that the european away teams are also in the JHS and last night especially, as they completely drowned out any of our support"

oder

" Twixer on 02/10/2009 12:25:56

Last night the Basle fans were a credit to their club. Can't believe 300 fans can make so much noise! Just goes to show how quiet the JH stand is on matchdays.

Come on Blocks A to H, sing up! "

(Anmerkung von mir: da hat er sich zahlenmässig etwas verschätzt. wir hatten über 1000 tickets in basel verkauft)

oder

" Jesse James on 02/10/2009 00:54:03

Just got back to Hackney from Fulham after the game. I was on a carriage full of Basel fans and I must say, they were absolutely great blokes. They were really well behaved but sung their hearts out. Had a god yarn to them about everything football and they were very welcoming and nice. They were giving me tips on where to go in Basel for the away match and were generally very nice guys. Well done Basel. COYW!!!!!"

"Rawzy on 02/10/2009 12:20:23

yeah i was on the tube with some basel fans they seemed to be in great spirit even tho they lost, but i can honestly say, the lil crowd they had in the corner putney bit, they were quiet loud for just a few hundred."

und dann hier noch ein kompletten thread über unseren support in derern forum:

" Arthur on 02/10/2009 06:45:41

Have to say how impressed I was with the vocal support that the Basel fans gave their team. They backed them loudly and passionately throughout the entire 90 minutes with a whole range of songs. No exaggeration to say that at no time did they stop singing. And not just a minority - damn much every single one of their 1200 or so fans.

Such is the way of things at the Cottage, that their magnificent support was doubtless all but lost on the Hammersmith End, but the players on the pitch certainly knew about it. I can honestly say that it was as good as anything I've seen or heard in 40 years of attending football matches.

The contrast at the half-time whistle summed up the difference in attitude: the silent majority of Fulham supporters stood up for the first time - whereas the Basel fans all sat down for the first time.

Theirs was a level of support of which, sadly, vocally passionate Fulham fans can only dream. "

http://www.fulhamfc.com/Club/Messageboard....p;TopicID=84038

:feier:

So gesehen sind die Engländer und überhaupt alle Fans auf der Insel eh arme Teufel. Kaum kommt einmal ein Verein mit anständigen Fans wird man gnadenlos aus dem Stadion gesungen und sieht kein Land.

Das war gestern in Glasgow so und wie ich lese auch bei Fulham.

Entgegensetzen kann man meist nur sporadisches klatschen und absingen derselben, überall gleich klingenden Lieder. Aber auch nur für maximal eine Minute, denn dann sitzen alle wieder und der Ofen ist aus.

Ich kann daher die Leute die von britischer Stimmung träumen nicht verstehen. Denn das bedeutet das man sich nach der Athmosphäre eines Pensionistenabends sehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So gesehen sind die Engländer und überhaupt alle Fans auf der Insel eh arme Teufel. Kaum kommt einmal ein Verein mit anständigen Fans wird man gnadenlos aus dem Stadion gesungen und sieht kein Land.

Das war gestern in Glasgow so und wie ich lese auch bei Fulham.

Entgegensetzen kann man meist nur sporadisches klatschen und absingen derselben, überall gleich klingenden Lieder. Aber auch nur für maximal eine Minute, denn dann sitzen alle wieder und der Ofen ist aus.

Ich kann daher die Leute die von britischer Stimmung träumen nicht verstehen. Denn das bedeutet das man sich nach der Athmosphäre eines Pensionistenabends sehnt.

dazu fällt mir ein lied der roversfan in nottingham vom spiel im vorigen jahr ein

:support: one null and you still not sing - one null and you still not sing .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sporting - Hertha - Heerenveen - Ventspils scheint die schwächste gruppe aller zeiten in UEFA-bewerben zu sein...

am ende steigen die Letten noch mit sechs unentschieden auf :D.

Hertha ist ja total am abkacken. Daheim nur 0:0 gegen Ventspils, auswärts 0:1 gegen Sporting, möchte kein Hertha fan sein im Moment. Weiterkommen sehe ich als absolut unrealistisch an bei denen im Moment. Und wenn doch hoffen wir Salzburg trifft auf sie : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hertha ist ja total am abkacken. Daheim nur 0:0 gegen Ventspils, auswärts 0:1 gegen Sporting, möchte kein Hertha fan sein im Moment. Weiterkommen sehe ich als absolut unrealistisch an bei denen im Moment. Und wenn doch hoffen wir Salzburg trifft auf sie : D

ventspils oder heerenveehen wärne mir persönlich auch sehr recht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz im Forum ist, anderenfalls solls der Mod bitte verschieben. Auf alle Fälle sind es zwei Neuigkeiten über die Gegner in der Uefa-League.

Rapid-Gegner HSV bangt um Torjäger Petric

Beim Hamburger SV, in der Europa League Gruppengegner des SK Rapid, werden die Personalsorgen nicht kleiner. Nun erwischte es auch Torjäger Mladen Petric, der sich am Sonntag beim 3:1-Sieg gegen Hertha BSC eine Verletzung am linken Sprunggelenk zuzog.

Der kroatische Teamstürmer musste deshalb auch am Montag für das WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan absagen. Laut dem kroatischen Verbandsdoktor Jurica Raki fällt Petric für mindestens acht Wochen aus.

Damit ist auch sein Einsatz im HSV-Heimspiel gegen Rapid am 2. Dezember gefährdet.

Trainerwechsel bei Sturm-Gegner Dinamo Bukarest

Dinamo Bukarest, in der Europa League Gruppengegner von Sturm Graz, hat seinen Trainer Dario Bonetti entlassen. Als Interimsbetreuer wurde dessen früherer Assistent Ion Marin eingesetzt. Der Rumäne hatte Dinamo 2002 zum Fußballmeistertitel geführt.

"Ich kann nichts gegen Darios Berufsausübung sagen", erklärte Vereinschef Nicolae Badea zur Entscheidung, die nach dem 1:1 gegen Pandurii Targu Jiu vollzogen worden war. Nach neun Runden liegt Dinamo in der rumänischen Meisterschaft nur auf Platz sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

stammtorhüter und captain des fc basel franco costanzo für 4-6 monate verletzt, das ist ja schon bekannt.

nun die neuste infos aus sofia: ersatztorhüter massimo colomba hat sich den kleinen finger ausgerengt.... sieht danach aus als wird der erst 19 jährige oliver klaus sein debut geben :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Auweia....bist du dabei in Sofia?

nein, eines der wenigen spiele welche ich diese saison verpassen werde.

gab nur günstige angebote wo man länger als 2 tage nich zuhause gwesen wäre und die zeit hab ich momentan unter der woche nicht.

schon kacke. yann sommer an GC ausgeliehen, leutwyler an yverdon ausgeliehen.

nun muss wohl oliver klaus ran. und ein 17 jährigen goali ist auch noch mitgereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

stammtorhüter und captain des fc basel franco costanzo für 4-6 monate verletzt, das ist ja schon bekannt.

nun die neuste infos aus sofia: ersatztorhüter massimo colomba hat sich den kleinen finger ausgerengt.... sieht danach aus als wird der erst 19 jährige oliver klaus sein debut geben :knife:

Meine Herren schöne Pechserie :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.