Europaleague 2009/2010


Djet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

sofia ist ja mal gar nix!

wir haben nicht einmal gut gespielt, den topscorer streller geschont, zwei stammspieler aus dem hinspiel waren bei uns auch verletzt aber dennoch wieder mit 2 toren unterschied gewonnen!

frei schon wieder 2 tore ;)

jetzt stehen wir mit 9 punkten weiterhin an der tabellenspitze.

was mich aber etwas beunruhight ist die tatsache dass wir trotzdem mit einem möglichen remis im nächsten spiel in rom mit 10 punkten noch ausscheiden könnten sollten wir gegen fulham zuhause verlieren! ich gehe nämlich schwer davon aus dass sofia 0 punkte holt, sprich je 3 pkt für fulham und roma.

...aber soweit will ich mal nicht denken, denn schon in london hätten wir einen punkt verdient gehabt... sprich zuhause sollte das klappen und das würde ja reichen auch wenn wir gegen roma verlieren sollten.

Basel - ZSKA Sofia 3:1 (2:0)

35' Gelabert 1:0. 41' Frei (Penalty) 2:0. 61' Jantschev 2:1. 67' Frei 3:1.

1. Basel 4 3 0 1 7:2 9

2. AS Roma 4 2 1 1 5:4 7

3. Fulham 4 1 2 1 4:4 5

4. ZSKA Sofia 4 0 1 3 2:8 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sofia ist ja mal gar nix!

wir haben nicht einmal gut gespielt, den topscorer streller geschont, zwei stammspieler aus dem hinspiel waren bei uns auch verletzt aber dennoch wieder mit 2 toren unterschied gewonnen!

frei schon wieder 2 tore ;)

jetzt stehen wir mit 9 punkten weiterhin an der tabellenspitze.

was mich aber etwas beunruhight ist die tatsache dass wir trotzdem mit einem möglichen remis im nächsten spiel in rom mit 10 punkten noch ausscheiden könnten sollten wir gegen fulham zuhause verlieren! ich gehe nämlich schwer davon aus dass sofia 0 punkte holt, sprich je 3 pkt für fulham und roma.

...aber soweit will ich mal nicht denken, denn schon in london hätten wir einen punkt verdient gehabt... sprich zuhause sollte das klappen und das würde ja reichen auch wenn wir gegen roma verlieren sollten.

Basel - ZSKA Sofia 3:1 (2:0)

35' Gelabert 1:0. 41' Frei (Penalty) 2:0. 61' Jantschev 2:1. 67' Frei 3:1.

1. Basel 4 3 0 1 7:2 9

2. AS Roma 4 2 1 1 5:4 7

3. Fulham 4 1 2 1 4:4 5

4. ZSKA Sofia 4 0 1 3 2:8 1

Habe mir das Spiel angesehen. Am Anfang wars lau, aber danach wars ein ganz gutes Spiel, Basel hat verdient gewonnen. Wobei ich finde, dass der Elfmeter, den Frei verwandelt hat, gar keiner war. Trotzdem verdienter Sieg, 15000 gegen Sofia wo es doch so gut läuft ist aber schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Habe mir das Spiel angesehen. Am Anfang wars lau, aber danach wars ein ganz gutes Spiel, Basel hat verdient gewonnen. Wobei ich finde, dass der Elfmeter, den Frei verwandelt hat, gar keiner war. Trotzdem verdienter Sieg, 15000 gegen Sofia wo es doch so gut läuft ist aber schade.

das mit dem elfer stimmt, hätte man nich geben müssen. denke aber nicht dass dieser das spiel enstchieden hat. auch wenn wir schlecht spielten (im verhältnis zu den letzten spielen) so waren wir dennoch überlegen.

gegen roma kamen auch nicht viel mehr, das ist die normal zahl bei europacup spielen bei uns in letzter zeit. jetzt schon 8 jahre hintereinander international dabei, da ziehen solche spiele anscheinend nicht wirklich. ausser gegen den andorrischen verein als gratiseintritt war kamen 25'000.

in der gruppenphase war jetzt nur bei den packeten für alle drei spiele günstige preise (analog meisterschaft) beim einzel verkauf waren die tickets mit 24 euro für das günstigste ticket in der kurve wohl auch noch etwas zu hoch, obwohl dies bei uns nicht so der unterschied macht. es sin immer 15 tausend egal wie hoch oder tief der preis ist und egal gegen welchen gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

verdammt ärgerliche niederlage.

da war man sicher 80 minuten die bessere mannschaft. ich hab zwar nur die zweite halbzeit ganz gesehen, aber da war es noch deutlicher. roma hatte genau 1 chance und schoss dabei das 2-1. das spiel ereignete sich praktisch nur in der roma platzhälfti. in der 70. minute eine riesechance von stocker, doch der roma goali kam noch mit dem fuss dran. auch kurz vor schluss frei nochmals mit einem lattentreffer.

spiel war so wie gegen fulham auswärts, man war mind. die gleichgute mannschaft wenn nicht die bessere aber man verlor das spiel!

jetzt kommts zum finale zuhause gegen fulham, ein remis würde uns genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.