muckimucki Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2009 durchaus machbar, ich sags wies is!! qft! besonders wenn man bedenkt wie geil wir derzeit drauf sind jz geh ich erstmal meine karten fürs derby holen!!! RAPID DAS IST DER KLUB FÜR DEN ICH LEEEBEEE.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2009 so so neidisch bin ich euch die gruppe find das genial, 2 geniale Teams mit HSV und Celtic und mit Tel Aviv einen sehr machbaren Gegner, glaub auch das chanchen gegen celtic (ueberbewertet) und HSV (wegen der zusaetzlichen motivation) da sind. Sehr geile gruppe fuer euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 28. August 2009 skrapid.at WICHTIG: Genauere Informationen zu Anstosszeiten, Kartenpreisen und in welchem Stadion Rapid seine Heimspiele absolvieren wird, werden ab Mittwoch bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 28. August 2009 wann stehen die termine inklusive der paarungen fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. August 2009 Weiß irgendjemand die genauen Spieltermine? (Inklusive Gegner / Home / Away?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. August 2009 spielen wir eig. gegen jeden gegner 2mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. August 2009 tel aviv schlagbar celtic schlagbar hsv wird schwierig aber nicht unmöglich... hahahaha sturm gegen pao.... Spätestens seit dem Desaster von Salzburg egen Haifa sollte man israelische Mannschaften nicht unterschätzen. Ich weiß, wir sind nicht die herzlose Dosentruppe, aber trotzdem wird auch diese Mannschaft schwer zu biegen sein. Wie eigentlich alle in der Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Auf der offiziellen steht, dass am 17.09. das erste Spiel zu Hause ausgetragen wird und weitere Informationen über Paarungen und Anstoßzeiten ab Mittwoch bekannt gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) edit: falscher thread. bearbeitet 28. August 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) erste reaktion: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! zweite reaktion: BITTE UNDBEDINGT HANAPPI !!!! dritte reaktion: wann beginnt der VVK ???? HSV und Celtic .... ich kanns kaum erwarten bearbeitet 28. August 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2009 Weiß irgendjemand die genauen Spieltermine? (Inklusive Gegner / Home / Away?) des wär jetzt in der tat sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 die paarungen, für alle gruppen gleich; 1st match day: 2 v 3 - 4 v 1 2nd match day: 1 v 2 - 3 v 4 3rd match day: 3 v 1 - 2 v 4 4th match day: 1 v 3 - 4 v 2 5th match day: 3 v 2 - 1 v 4 6th match day: 2 v 1 - 4 v 3 quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 wann stehen die termine inklusive der paarungen fest? Das dauert immer etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. August 2009 Oida ja, am 17. glei gegen den HSV daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 die paarungen, für alle gruppen gleich; 1st match day: 2 v 3 - 4 v 1 Das würde bedeuten, dass schon am 17. September der HSV nach Wien kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts