UEFA Europa League-Auslosungslivethtread


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

bin sehr zufrieden.....immerhin hätt ma die Sturmgruppe auch bekommen können. Ich sehe unsere Chancen durchaus intakt.....vielleicht bin ich aber grad auch zu euphorisch....

Hanappi muss bleiben btw....Gegner sind nicht sooooo übergroß und happel vielleicht nicht zu rechtfertigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hätte durchaus schlimmer kommen können und von daher bin ich relativ zufrieden. Mit dem Aufstieg dürften wir zwar nix zu tun haben aber dafür ist der eine oder andere Punkt drin.

Nur Tel Aviv kann ich nicht richtig einschätzen. Wie immer bei Israelis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

erste reaktion: geile gruppe

zweite reaktion: geile gruppe

2 geile auswärtsfahrten auf jeden fall dabei. vor celtic brauch ma uns net fürchten. da is was drin.

EUROPACUP :love:

achja, sturm hat wohl die beschissenste gruppe bekommen, die man sich nur wünschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sorry wenn ich vlt der tausendste bin der das fragt, wie läuft das mit den tickets ab, ab wann sind die zu haben? und wieder wie damals bei der cl gruppenphase abobesitzer und mitglieder haben " vorrecht? "

bzw wie läuft das bei auswärtsspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann dieses dumme Board endlich einen bessern Server bekommen? Nicht zu fassen das es jedesmal Verbindungsprobleme gibt sobald mehr als 10 Leute in einem Thread posten. :mad::mad:

Zur Gruppe:

Es hätte durchaus schlimmer kommen können und von daher bin ich zufrieden. Mit dem Aufstieg dürften wir zwar nicht unbedingt etwas zu tun haben, aber dafür werden wir bestimmt nicht ohne Punkt bleiben und zu Hause ist jede dieser Mannschaften zu biegen.

Einzig Happoel kann ich nicht einschätzen, aber das ist bei allen Israelis schwer. allerdings würde ich keinen Cent darauf wetten das dies unser "Hoffnungsgegner" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.