Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Tobts euch aus! Es sind sogar Fragen wie 'gibt es noch Karten für die West' und 'welche Choreo wird es heute geben?' erlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 ist Dober heute gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 [x] is da dober gsperrt? [x] kenn ma die austria griagn? [x] wann rapid gegen austria im finale is, wird deis eh in wian gsüld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 werden gelbe karten in die gruppenphase mitgenommmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 kann Rapid in der gruppe auf die Austria treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 meine Wunschgruppe wäre: Werder Bremen Everton AEK Athen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 ist Dober heute gesperrt? Für alle Gruppenspiele gesperrt (Quelle: Mein Urin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 kann Rapid in der gruppe auf die Austria treffen? Wenn ja, dann kann man als Grüner nur darauf hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 welche Choreo wird es heute geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 roma basel aek bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 bitte bitte macht jemand einen gescheiten live ticker. bei den ganzen anderen seiten braucht man überall einen flash-player, den ich aber am handy ned hab x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Kann es zu einer rein österreichischen Gruppe kommen? Wenn ja, werden die Schiedsrichter auch aus Österreich kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 :sehrnervoes: ich glaub die wenigsten können das realisieren, was da jetzt in den letzten ~20h abgelaufen ist. ich zumindest pack gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Nein in der Gruppenphase kommt es zu keiner österreichischen Begegnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html Ich zittere mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts