ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 (....) Gegen bremen ist mir lieber als hsv weil Bremen an qualität verloren hat und sie mir irgendwie unsympatisch sind, vorallem so arrogant wie sie über uns denken (....) Tel Aviv is warscheinlich extrem mies zu spielen und eher fad vom land und Namen her warst du schon mal in tel-aviv ??? die stadt hatte erst ihr 100-jähriges jubiläum und dazu gab es unendlich viele dokus im tv - leider war ich noch nicht dort, bin aber überzeugt davon, daß es supersuper spannend und interessant dort ist ... hier im forum nehmen sich viele das recht raus, über andere vereine und länder abwertend zu schreiben (auch schon in der qualiphase) im sinne von unattraktives los, fader gegner, scheißgegend und so - aber dann kommt der große aufschrei, wenn andere das bei der austria machen. das ist etwas doppelmoralig - oder? seids nicht so empfindlich, es gibt doch eh nix besseres für uns, wenn der gegner uns unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2009 wie bitte? da haet ich lieber gruppe C, sind alle schwaecher als die vergleichbaren Gegner bei u ns in der Gruppe und um einiges attraktiver zenit rausgehaut? Selten so ein Bockmist gehört. HSV und Bremen sind mindestens ebenbürtig und momentan schätz ich die Hamburger, vorallem in der Abwehr stärker ein. Die Bremer Defensive is a Riesenbaustelle. Wo war Bilbao in der vergangenen Meisterschaft? Auch net berühmt. Celtic is auswärts verdammt hart. Da haben schon andere Teams, wie Man Utd, Juve usw Federn gelassen .... Zugegeben auswärts is Celtic meist ziemlich schwach im EC. Einzig beim Vergleich Hapoel/Nacional könntest du recht haben. Sag mir bitte nur, warums einige Austria-Fans notwendig haben alle Rapid-Gegner bzw. Rapid-Leistungen kleinzureden. Derby-Angst, Schwanzvergleichsangst? Ihr habt ja Metalurg auch viel stärker geredet, als Aston Villa. Metalurg war in der ukrainischen Meisterschaft von den CL-Plätzen genauso weit entfernt, wie Villa in der PL. Nur das die Gegner in der PL Man Utd., Liverpool FC, Chelsea und Arsenal heißen und auch die beiden ukr. Spitzenteams Dinamo und Schachtjor da nicht anstinken können. In jedem Thread der nur entferntest mit Rapid zu tun hat, dieses Gebashe und die Heulerei über die glücklose Austria .... Mag sein dass die Austria ihre Gruppe überlebt und Rapid die C nicht. Trotzdem werd ich auch dan Violett im Sinne Österreichs die Daumen drücken. In den letzten Jahren war die Austria unser bestes EC-Team, dass muss m.E. sogar jeder Rapidler anerkennen. Viel Glück an den "wahren" "Gesamtösterreichischen Rekordmeister" Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. August 2009 Werder ist nett, sportlich aber leider extrem ungut. Zu Funchal kann ich nichts sagen, prinzipiell sind die kleinen Portugiesen aber nicht unbedingt schlechte Lose. Bilbao find ich schwer ok. Sympathischer Verein, nette Auswärtsfahrt und imho auch absolut schlagbar. Zählen für mich zu den Abstiegskandidaten in Spanien und haben sich nur durch den Cup für Europa qualifiziert. Hatten bis zur Gruppenphase auch schon Probleme. Realistisch ist wohl der 3. Platz, der Aufstieg ist aber durchaus machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2009 Eine Frage! Wieso glaubt Rapid eigentlich das sie die leichteste Gruppe haben und lösbare Gegner hätten? Meiner Meinung nach hat Sturm die schwerste Gruppe, aber eigentlich haben es alle gleich Schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2009 Athletico Billbao - Haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert (sowohl gegen Young Boys also auch gegen Trömso, Auserdem alter Bekannter) nur haben die noch nix Meisterschaft bzw. fangts grad an, die waren bei ihren Auftritten also in der Vorbereitung, die werden wohl leider noch etwas stärker werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 man weiss ja, wies geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 Die fixierten Spieltermine: 1. Runde: 17.09. in Bilbao 2. Runde: 01.10. Nacional Funchal 3. Runde: 22.10. Werder Bremen 4. Runde: 05.11. in Bremen 5. Runde: 03.12. At. Bilbao 6. Runde: 16.12. in Funchal http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5fbedbee4dc.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Preise Europacup-Abo (kein Einzelverkauf) OST Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € NORD Voll 90 € Erm. 65 € Kind 36 € SÜD / unten Voll 96 € Erm. 72 € Kind 48 € SÜD / oben Voll 120 € Erm. 84 € Kind 54 € WEST (Heim) Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € finde nord im vergleich zur OST sehr billig bearbeitet 28. August 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. August 2009 offizielle: Die fixierten Spieltermine: 1. Runde: 17.09. in Bilbao 2. Runde: 01.10. Nacional Funchal 3. Runde: 22.10. Werder Bremen 4. Runde: 05.11. in Bremen 5. Runde: 03.12. At. Bilbao 6. Runde: 16.12. in Funchal Alle Auswärtsspiele werden um 21.05 Uhr angepfiffen, die Heimspiele werden jeweils um 19:00 Uhr beginnen. Preise: Preise EL Abo Preise Europacup-Abo (kein Einzelverkauf) OST Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € NORD Voll 90 € Erm. 65 € Kind 36 € SÜD / unten Voll 96 € Erm. 72 € Kind 48 € SÜD / oben Voll 120 € Erm. 84 € Kind 54 € WEST (Heim) Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € finde die preise angemessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) nur haben die noch nix Meisterschaft bzw. fangts grad an, die waren bei ihren Auftritten also in der Vorbereitung, die werden wohl leider noch etwas stärker werden... Die Austria hat sich in der EL bisher ja auch noch nicht mit Ruhm beckleckerert Sehr amüsant das Werder Forum, anscheinend werden nur Funchal und Athletico als Gegner ernst genommen, uns kanns recht sein. Auch dass sie lieber die Rapid Gruppe hätten ist sehr bearbeitet 28. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2009 Preise Europacup-Abo (kein Einzelverkauf) OST Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € Von 11 auf 18 pro Kick is a ka Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 28. August 2009 Ich tip einfach mal drauflos. 1. Spieltag: Austria - Bilbao 2:2 2. Spieltag: Werder - Austria 3:1 3. Spieltag: Austria - Funchal 2:1 4. Spieltag: Funchal - Austria 0:1 5. Spieltag: Bilbao - Austria 2:0 6. Spieltag: Austria - Werder 3:2 Das wären 10 Punkte, möglicherweise genug um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. August 2009 warst du schon mal in tel-aviv ??? die stadt hatte erst ihr 100-jähriges jubiläum und dazu gab es unendlich viele dokus im tv - leider war ich noch nicht dort, bin aber überzeugt davon, daß es supersuper spannend und interessant dort ist ... hier im forum nehmen sich viele das recht raus, über andere vereine und länder abwertend zu schreiben (auch schon in der qualiphase) im sinne von unattraktives los, fader gegner, scheißgegend und so - aber dann kommt der große aufschrei, wenn andere das bei der austria machen. das ist etwas doppelmoralig - oder? seids nicht so empfindlich, es gibt doch eh nix besseres für uns, wenn der gegner uns unterschätzt. Gut is Geschmackssache aber mir taugt Madeira schon mehr als Tel Aviv, auch vom Sicherheitsfaktor is in Madeira sicher relaxter. P.S. War das nicht da jugendklub vom c. ronaldo P.P.S Puls 4 überträgt die österrechischen Spiele und Werder sollte auf jedenfall zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2009 Warum verdammt nochmal werden unsere Heimspiele um 19 Uhr angepfiffen und nicht erst um 20:15????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 Warum verdammt nochmal werden unsere Heimspiele um 19 Uhr angepfiffen und nicht erst um 20:15????? weil wir nicht in der cl sind mir persönlich is 1900 lieber als 2100... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts