muidn Banklwärmer Geschrieben 5. September 2009 Vor mir haben heute Leute für Karten bis zu 4500 € in bar auf den Tisch gelegt - viele weiße Punkte auf dem Monitor waren nicht mehr vorhanden !! Denke das mit heute so ziemlich alles voll ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 5. September 2009 Knapp 6000 sind weg - Montag ist das ganze wohl ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. September 2009 so endlich zuhause... einfach nur Irr was da heute los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) ein paar anmerkungen zum kartenkauf heute: echt erfreulich dieser ansturm, auch die stimmung in der schlang war größtenteils recht gut - dadurch war die wartezeit auch halbwegs erträglich. einen pluspunkt gibt es auch für den mobilen bierverkauf an die wartenden vor der osttribuene; ich glaube das hat einigen den vormittag gerettet... verbesserungsvorschläge: - an so einem tag wie heute bei gleichem personalaufwand 2 tageskassen öffnen und im fanshop nur fanartikel und keine karten verkaufen. damit ist allen klar wofür welche schlange gilt und es gibt weniger verärgerung. - max. 5 abos pro abo / mitgliedschaft ausgeben. ich befürchte viele haben abos gekauft um sich ein geschäft daraus zu machen. wäre dafür jeden käufer der eine karte auf e-bay verkauft für mind. ein jahr für den geschützten vorverkauf zu sperren. - etwa die hälfte der karten für die osttribüne bereits am vortag ausdrucken und auf die vorverkaufsstellen verteilen. das spart viel zeit, da die kartendrucker relativ langsam sind. seien wir froh, dass wir uns jetzt um solche probleme kümmern müssen! bearbeitet 5. September 2009 von jbg2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2009 das ist mal toll....da komme ich am dienstag aus Sydney zurück und hab wohl nicht einmal ein abo.....FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Schei..., ist Nord und Süd schon komplett ausverkauft? Ich hoffe es gibt noch Plätze auf Nord A. Leider ist Süd Sektor E schon voll. Vielleicht noch West. Wenn nicht muss ich mich leider mit dem TV zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 Schei..., ist Nord und Süd schon komplett ausverkauft? Ich hoffe es gibt noch Plätze auf Nord A. Leider ist Süd Sektor E schon voll. Vielleicht noch West. Wenn nicht muss ich mich leider mit dem TV zufrieden geben. Ost gibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 5. September 2009 Kann ich morgen im Fanzentrum Mitglied werden und dann gleich Abos kaufen? Oder dauert das länger? Hab grad gesehen dass die morgen auch offen haben. Und, wie funktioniert das genau? Formular ausfüllen, zur Kassa damit und passt? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2009 Hab mir vor ca. 1 Stunden beim Horr 2 Abos für Ost gekauft und dort wurde mir gesagt, dass ca. 7500 Abos weg sind...ich glaube nicht, dass eine einzige Karte in den offenen Verkauf kommt....spätestens wenn man am Montag in der Zeitung von dem Amsturm liest sind alle Abos weg. P.S.: Es wäre ein Leichtes für die Austria den Verkauf über Ebay zu unterbinden....finde diese Art der Geldmacherei eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 Geschützter Vorverkauf am Samstag (5. September 2009): TAGESKASSEN OSTTRIBÜNE (2 Kassen bis 18:30) FANZENTRUM (1 Kassa 13.00 – 19.00) Geschützter Vorverkauf am Sonntag (6. September 2009): FANZENTRUM (1 Kassa 13.00 – 19.00) Geschützter Vorverkauf am Montag (7. September 2009): MEGASTORE, Fischhofgasse 14, 1100 Wien (2 Kassen / 9.00 – 18.00), CITYSTORE, Praterstraße 59, 1020 Wien (2 Kassen / 9.00 – 18.00) TAGESKASSEN OSTTRIBÜNE (2 Kassen bis 18:30) FANZENTRUM (1 Kassa 13.00 – 19.00) fyi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2009 15:45 Uhr, Wartezeit ~ 10 min ca. 7.500 sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Ost gibts auch Ich sehe gerade das morgen auch geöffnet ist, na dann. Das die Karten so schnell weg sind hätte ich mir nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2009 War heute um 8:45 dort und war der 3te der Karten an der Ostkassa bekommen hat 15 minuten später und ich wäre bis 11 gstanden. War heute Training im horr? Kurz vor 9 geht das türl neben da ost auf und da Schuhmacher kommt raus und is laufen gangen. mit irgendeinen 2ten. Macht der sein Einzeltraining? will doch noch a paar kilos loswerden Wenn das so weiter geht gibts nix mehr im freien verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 5. September 2009 Kann ich morgen im Fanzentrum Mitglied werden und dann gleich Abos kaufen? Oder dauert das länger? Hab grad gesehen dass die morgen auch offen haben. Und, wie funktioniert das genau? Formular ausfüllen, zur Kassa damit und passt? Danke im Voraus! Bitte um Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2009 Bitte um Hilfe! ruf doch an und frag, dann weisst du es 100%ig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts