TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 Mit Didi Beiersodorfer kommen doch die ganzen Stars. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "C. Ronaldo unterschreibt Rekordvertrag bei Salzburg!", "Beiersodorfer holt Messi!", "Gustafsson hat ausgedient, César kommt!", "S. Ramos neuer Bulle!", "Salzburg zieht Fabregas an Land!" etc. schade, dass dummheit nicht weh tut. dann könntest du nämlich vor schmerzen nicht schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2009 in 15 jahren,wenn die so alt sind vielleivht schade, dass dummheit nicht weh tut. dann könntest du nämlich vor schmerzen nicht schreiben.... Ich nehme an sein Post war von leichter Ironie geprägt, zumindest hoffe ich das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2009 ich kenne diesen ironie nicht und was hat er mit mir zu tun??? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. September 2009 also mmn fehlt auch nur dieser eine schnelle stürmer, dafür kann man dann nelisse abgeben, der hat mich noch gar nicht überzeugt bisher. er macht zwar hin und wieder wichtige tore aber so schiarch, dass dir die zehennägel aufstellt. bei zickler haben solche tore schon was , ausserdem hat der sich schon genug bewiesen. aus jetztiger position würde ich auch sagen, svento und augustinussen am besten wieder abzugeben, aber wer weiß wie die sich noch entwickeln diese saison. mit einem starken svento rechne ich überhaupt erst ab frühling bzw. nach der winterpause. verstehe nicht warum der immer spielt, wenn er nicht so gut drauf ist, aber stevens wird schon seinen grund haben warum er ihn jezek vorzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2009 nonono, warumschon wieder dieses svento bashing?ich find ihn gut, spielt gut mit andi ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2009 man braucht nicht auf jeder position absolute klasse, siehe rapid die spielen gegen den hsv auch mit kulovits auf rechts und gewinnen 3-0. Salzburg kann sich von Rapid viel abschauen, zB wie man kontinuierlich arbeitet und damit eine Mannschaft aufbaut, die als Kollektiv besser ist das, was man als bloßer Summe der einzelnen Spieler. Bei Red Bull wird immer nur eingekauft und das was dann als Summe herauskommt ist schlechter als die einzelnen Spieler. Diesen "dummen August" fürs Mittelfeld hätte man sich zB sparen können, ich habe zwar bisher nicht viel von ihm gesehen (wie denn auch, er spielt nicht oft) aber das was der kann, bringt ein Nachwuchsspieler wie Ilsanker oder ein Schiemer auch zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. September 2009 sorry aber das war doch in keinster weise ein bashing. keiner kann behaupten, dass svento zzt so spielt wie man es sich vorgestellt hätte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 ich kenne diesen ironie nicht und was hat er mit mir zu tun??? :-) das war auch sicher nicht auf deinen beitrag gemünzt! @bashing: nicht jede kritik an der mannschaft, an einzelnen spielern oder funktionären ist gleich bashing. als fan muss man kritisieren dürfen. wir leiden ja auch genug mit und für die mannschaft und den verein! @svento: man kann doch wirklich nicht sagen, dass svento bis jetzt die erwartungen erfüllt hätte. er ist nicht so ein ausfall wie bis dato augustinussen, aber es würde ohne zweifel deutlich effektiver gehen. ausserdem kann man an ihm kritisieren, dass er nach hinten gar nichts macht und vielleicht steht auch deshalb ulmer wie der letzte depp da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. September 2009 das glaub ich nämlich auch, also dass wegen ulmer. svento ist so ein hühnchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2009 Ich nehme an sein Post war von leichter Ironie geprägt, zumindest hoffe ich das ... Ja und ich dachte das Smiley () drücke das auch aus. Ich bin mit unserem derzeitigen Kader eigentlich ganz zufrieden. Über manche Positionen kann man natürlich streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 Ja und ich dachte das Smiley () drücke das auch aus. Ich bin mit unserem derzeitigen Kader eigentlich ganz zufrieden. Über manche Positionen kann man natürlich streiten. aber genau darum gehts doch. man kann ja mit dem kader eigentlich ganz zufrieden sein. über manche positionen wird man aber nachdenken müssen und da rede ich nicht von stars, die DB um viel geld an die salzach locken soll, sondern um gute spieler, die uns wirklich weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Ich bin mit unserem derzeitigen Kader eigentlich ganz zufrieden. Über manche Positionen kann man natürlich streiten. Ich bin auch mit dem jetztigen Kader zufrieden. Beiersdorfer sollte den Kader nicht wieder komplett auf den Kopf stellen! Mal schauen, wie es nächstes Jahr mit den Vertragsverlängerungen aussieht. bearbeitet 29. September 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2009 Lt. Sky gestern wird heute verkündet, dass didi bei uns arbeiten wird, funktion unklar, ob als sportdirektor in salzburg oder als general manager (mit linke??) als sportdirektor und HH bleibt im konzern, vermutlich nachwuchschef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2009 na bin gespannt was sich da tut, befürchte aber den general manager. wäre mir lieber er würde sich nur auf salzburg konzentrieren, und nicht in der Verantwortung für mehrere Clubs stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Oktober 2009 Es ist offiziell: Beiersdorfer neuer sportlicher Leiter bei Red BullDietmar Beiersdorfer wird sportlicher Leiter der Fußball-Abteilung von Red Bull. Dies wurde am Montag bekannt. Der 45-jährige Deutsche war von 2002 bis zum Juni des heurigen Jahres als Sportdirektor beim Hamburger SV tätig gewesen. Die offizielle Präsentation erfolgt am Montagabend um 19.30 Uhr in einer Pressekonferenz im Hangar-7 in Salzburg. Beiersdorfer ist in seiner Funktion übergeordneter Chef des Fußball-Engagements des Konzerns, das neben dem Salzburger Bundesliga-Club auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien beinhaltet. In welcher Funktion Salzburg-Sportchef Heinz Hochhauser dem Club erhalten bleibt, war vorerst unklar. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts