Didi Beiersdorfer


Est

Recommended Posts

Postinho

ich hoff der beiersdorfer kommt zu euch, das würde nämlich bedeuten dass wieder einige neue spieler kommen werden und wie schnell diese integriert werden können, sieht man ja jahr für jahr sehr deutlich. nur keine konstanz aufbauen. bitte, danke

du hast recht! mehr fällt mir dazu nicht ein! wenn ich ein konkurent von rbs wäre würde ich mir genau das verhalten wünschen das wir seit jahren an den tag legen! wobei man hinterfragen sollte ob man mit HH jemals soweit kommen wird wie man es langfristig vor hat! diese frage hätte man dann aber mMn schon vor seiner verpflichtung stellen müssen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoff der beiersdorfer kommt zu euch, das würde nämlich bedeuten dass wieder einige neue spieler kommen werden und wie schnell diese integriert werden können, sieht man ja jahr für jahr sehr deutlich. nur keine konstanz aufbauen. bitte, danke

Da man dieses Jahr den Kader sowieso schon komplett umgebaut hat, wäre das auch schon relativ egal, es wäre halt nur wünschenswert, dass dann endlich einmal eine logische und erfolgsversprechende Strategie gewählt wird und man ab dem Winter sowohl den Kader der Mannschaft, als auch das Führungspersonal nur mehr marginal anpasst um für die nächste Saison mit einem einigermaßen eingespielten Team in die (inter)nationalen Begnungen gehen zu können.

Sollte Beiersdorfer (übrigens ein Typo im Titel oder?) kommen, so werden wir sehen in welche Richtung man geht und ob die Entscheidung Hochhauser abzulösen (ich bin da sehr dafür) korrekt war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Waawaaass? Das ist fast schon fix?!

Ich hoffe, wenn das zustande kommt, dass Beiersdorfer DM zu einem höheren Transferbudget überredet. :mad:

Sollte Beiersdorfer (übrigens ein Typo im Titel oder?) kommen, so werden wir sehen in welche Richtung man geht und ob die Entscheidung Hochhauser abzulösen (ich bin da sehr dafür) korrekt war oder nicht.

Kann mAn nur besser werden. Denn schlimmer, als wie unter HH jedes Jahr 7 neue, mittelmäßige Spieler zu kaufen, kann es kaum noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wo ich dir recht gebe ist, dass der erfolg meistertitel bei uns unterschätzt wird und von redbull z.b. geradezu verlangt wird.

natürlich wird der verlangt, ihr könnt euch ja quasi jeden spieler der in österreich spielt aussuchen - plus legionäre die kein anderer verein bezahlen kann. Das heisst ihr könnts euch die mannschaft völlig stressfrei zusammenstellen.

Und eingespilet könntet ihr mittlerweile auch schon längst sein, zwingt euch ja niemand dazu, jedes jahr die halbe mannschaft auszutauschen.

Ja es wäre sogar einfacher für euch, eingespielt zu sein, weil ihr gute spieler viel leichter halten könnt als andere. Rapid z.b. hat hoffer des geldes wegen ziehen lassen, ihr könnt euch leisten, einen janko zu behalten.

Meistertitel ist pflicht, so wie es für Austria und Rapid Pflicht ist, einen uefacup startplatz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dukaten Didi! Da wird dann nächsten Sommer wahrscheinlich die halbe Mannschaft zum 5- bis 10-fachen Einkaufspreis verkauft. :D

Was der mit dem HSV aufgeführt hat war ja nicht von schlechten Eltern.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dukaten Didi! Da wird dann nächsten Sommer wahrscheinlich die halbe Mannschaft zum 5- bis 10-fachen Einkaufspreis verkauft. :D

Was der mit dem HSV aufgeführt hat war ja nicht von schlechten Eltern.

stimmt, er hat den HSV wieder ziemlich auf die beine gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich glaube, dass herr beiersdorfer nicht so schlecht ist, immerhin hat er einen großen namen und vielleicht würde ein renomierter spieler zu stevens nach salzburg wechseln, wenn der verhandler beiersdorfer und nicht heinz "who the fuck is this guy" hochhauser heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Engagement von Dietmar Beiersdorfer bei RB Salzburg wird immer wahrscheinlicher. Wie diverse Tageszeitungen übereinstimmend berichten, soll der Deutsche der Chef aller Fußball-Projekte der Firma Red Bull werden. (30.8.)

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

täusch ich mich oder ist hh nicht auch schon für alle projekte verantwortlich ?

nicht falsch verstehen, ich weiß schon dass der eine den anderen ersetzen soll.

ich glaube es gibt eine art general manager für fussball. hab mal gehört, es soll ein steirer sein, relativ jung, mir gänzlich unbekannt und wenn man sich anschaut, wie wenig erfolgreich zb rb new york ist, kann man bei diesem herrn ja auch wirklich mal eine berufliche veränderung andenken...aber wie gesagt, nur eine vermutung.

@hochhauser: ich habe heute mit einem sportdirektor eines anderen bundesligaclubs gesprochen und ihn gefragt, was denn nun mit der HH ablöse sei - ob er infos hätte?

er sagte, gefühlsmässig glaubt er nicht, dass HH jetzt gleich abgelöst werden wird, weil HHs mutter im sterben liegt und er nicht denkt, dass DM ihn jetzt in dieser schwierigen persönlichen situation ablösen wird.

auf längere sicht ist er sich aber sicher, dass HH gehen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

korrigier mich, wenn ich mich irre, aber ist das so unerfolgreich? immerhin vizemeister 2008...

wenn ich einen artikel der new york times richtig interpretiere, dann schaut es wohl eher nicht danach aus, dass beiersdorfer neuer sportdirektor von rbs wird.

DB wurde nämlich bei einem red bull new york spiel gesehen und gilt laut ny times als kandidat für das amt des sportdirektors bei rbny.

das deute ich als indiz dafür, dass beiersdorfer eine art general director für fussball bei red bull werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen artikel der new york times richtig interpretiere, dann schaut es wohl eher nicht danach aus, dass beiersdorfer neuer sportdirektor von rbs wird.

DB wurde nämlich bei einem red bull new york spiel gesehen und gilt laut ny times als kandidat für das amt des sportdirektors bei rbny.

das deute ich als indiz dafür, dass beiersdorfer eine art general director für fussball bei red bull werden könnte.

Dir hats das "RBS - FORUM : AUSSENPOSTEN DER NORDKOREANISCHEN ZENSURBEHÖRDE" aber ganz schön angetan dass du dir offenbar dort die neuesten Nachrichten abschaust um sie dann hier als die deinigen auszugeben...

http://redbulls.com/communityboard/index.p...st&p=411073

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dir hats das "RBS - FORUM : AUSSENPOSTEN DER NORDKOREANISCHEN ZENSURBEHÖRDE" aber ganz schön angetan dass du dir offenbar dort die neuesten Nachrichten abschaust um sie dann hier als die deinigen auszugeben...

http://redbulls.com/communityboard/index.p...st&p=411073

wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe gar nichts als irgendwas ausgegeben. hat im übrigen irgendwer ein monopol auf neuigkeiten? jeder darf sich doch auf meldungen aus welchen medien auch immer beziehen um dann dort, wo er sich am liebsten aufhält, zu berichten.

das passiert im übrigen auch in umgekehrter richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.