Jump to content
Sign in to follow this  
mario pecile

Altheim - SK Vorwärts Steyr

67 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt ist es so weit. Die nächste Runde ist ausgelost.

Hier die gesamte Auslosung:

Achtelfinalpaarungen Landescup:

Altheim - Vorwärts Steyr

SV Flexopack Sierning - Dietach

Asten - Union Edelweiß

Pichl - Andorf

Neumarkt - Katsdorf

SV Gmundner Milch - Ottensheim

Esternberg - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ Donau Linz - Eferding

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn das das Altheim ist, welches ich gefunden habe, dann wird's wohl ein Spiel mit seeeehr wenigen Steyrer-Fans sein :(

Das liegt ja fast in Deutschland, 120 km eine Strecke :glubsch::nervoes:

in altheim sind wir immer durchgefahren wenn wir nach braunau gefahren sind. und wenn ich mich recht erinnere gibts vor altheim ein kleines ortschafterl mit einer pizzeria die so ziemlich die besten pizzen serviert hat die ich jemals verspeisst habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

... die haben mit den "roten teufeln" auch einen recht vernünftigen fanclub ...

da muss ich dich enttäuschen: laut und auffällig (mit einschränkungen): ja. vernünftig: nein. dafür immer provokant und auf randale aus.

ich hab sie bisher eigentlich nur als ungustln kennengelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, nicht der attraktivste Gegner für uns (nochdazu auswärts) aber dafür vielleicht ein schlagbarer! :yes: Sicher noch "leichter" als Sierning, Dietach oder gar Gmunden. Hoffen wir das wir doch noch eine Runde weiterkommen, ist ja eh das letzte Spiel in diesem Bewerb für den Herbst. Dann gehts erst im Frühjahr wieder weiter. Und bis dahin ist unsere Mannschaft sicher noch besser eingespielt und hat ihre Schwächen hoffentlich im Griff! Wäre ja nicht schlecht wenn wir mit etwas Losglück noch weiterkommen und so eventuell diesen Cup gewinnen könnten. :augenbrauen:

Der Einstieg in die Hauptrunde des ÖFB Cups im nächsten Jahr ist ja auch nicht so schlecht als "Hauptpreis"! Vielleicht kommen beim nächsten mal Rapid oder Austria zu uns ins Stadion!? :ratlos: Unserem Vereinskonto würde es zumindest nicht schaden wenn wieder um die 7000 Besucher kommen!

Wenns sich zeitlich ausgeht werd ich mir das Spiel in Altheim sicher anschauen. Auch wenn ich einer der wenigen Steyrer dort sein werde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre eine super Sache wenn ihr zu uns kommen würdet !! Seit dem Abstieg tud sich im Achstadion nichs mehr !!!

Ungustln hama sicher ned und auf randale aus auch sicher nicht !!!!

Gibt nicht viele Fanclubs wie ihr, Blau weiss, vöcklamarkt und Altheim wo sich im unterhaus etwas tud.

www.dierotenteufel.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voraussichlicher Spieltermin: Dienstag, 08.09.2009 18:00 (laut OÖFV-Hompage)

Bleibt der Termin so, befürchte ich, dass keine Völkerwanderung von Steyr nach Altheim stattfinden wird, obwohl es sich sicher lohnen würde. - Von den Fans her ist in Altheim, für Unterhausverhältnisse, einiges los.

Zu unterschätzen ist dieses Spiel auf keinen Fall. Altheim, das in der letzten LLW-Saison den 3. Platz belegte, hat zwar in der heuer in der Liga anscheinend noch Anlaufschwierigkeiten, im Landescup allerdings, wurde in der 1. Runde Grieskirchen mit 3:2 besiegt.

Edited by Equi-Libri

Share this post


Link to post
Share on other sites

da muss ich dich enttäuschen: laut und auffällig (mit einschränkungen): ja. vernünftig: nein. dafür immer provokant und auf randale aus.

ich hab sie bisher eigentlich nur als ungustln kennengelernt.

Du scheinst auch eine ausgeprägte Phantasie zu haben?!

Schade daß dieses Spiel im Rahmen eines völlig unnützen Bewerbs an einem noch viel unnötigeren Wochentermin stattfindet. Wäre interessant gewesen einmal auf die RTA zu treffen wenns um was geht.

Mein Tip: 21 Steyrer davon 7 Supporter

Meine Hoffnung: Endlich ausscheiden und auf die Meisterschaft konzentrieren. Was auf Grund unseres Tabellenplatzes ganz wichtig wäre. Oder wollen wir nächstes Jahr als einziger LLO-Club im ÖFB-Cup vertreten sein??

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...