Altheim - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spieler der Vorwärts war der Schöni- danke, dass du uns mit diesem pracht Tor die Verlängerung erspart hast.

Die Vorwärts nahm das Spiel ernster als unsere Fans...maximal 50 Vorwärtsler am Platz... schon sehr dürftig.

Die Mannschaft spielte den Gegner an die Wand: leider kratzten die Altheimer den Ball noch von der Linie ( 3x), stand die Torstange im Wege oder brachte der Tormann

noch seine Fingerspitzen an den Ball....

Aber mir ist es lieber, wir erarbeiten uns Chance für Chance. Mit der Zeit wird unseren Stürmern der Knopf aufgehen und sie werden wieder öfter treffen.

Die Verteidigung ließ mit Orsolic und Tauber in der Innenverteidigung eigentlich kaum eine ernstzunehmende Chance der Altheimer zu. Der Tauber hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz seines Fehlers zum Ausgleich.

Also hochverdient das Ganze: das wird unserer Mannschaft guttun.

Und wenn man sich auf der Homepage die übriggebliebenen Mannschaften ansieht, dann sind im Cup noch mehr Siege möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....Und wenn man sich auf der Homepage die übriggebliebenen Mannschaften ansieht, dann sind im Cup noch mehr Siege möglich.

:x:x

ich hab mir die weite anreise schon allein wg. diesem bewerb nicht angetan.

dafür hab ich mir dietach:sierning angesehen.

zum einen ist da fast kein klassenunterschied zu merken, zum anderen kann ich euch gleich sagen: da müssen wir uns warm anziehen. sei es in der meisterschaft geg. sierning, oder event. im cup geg. dietach.

besonders unsere schwache verteidigung wird ihre liebe not mit den pfeilschnellen stürmern haben. der kurzmann ist sowas von schnell-wahnsinn.

alles in allem zwei gute mannschaften, deren niveau z.zt. sicher über dem des skv zu stellen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch ich kann mich dem geschriebenen nur anschliessen. Vogel hatte sage und schreibe vier 100%ige. Fahrlässig wie er die Doppelchance gleich nach dem Ausgleich vergeben hat.....da war schon ein bisschen Resignation zu sehen. Also ich bin der Meinung es ist jetzt auch die Aufgabe der Fans den Mann wieder aufzubauen. Für mich gehört er einfach nicht in den Sturm, erhat ein gutes Auge und einen präzisen Schuss also auf die Position des Zehners!!!! Gerettet vor einer Verlängerung haben uns meiner Ansicht nach Schöni und Flo Berger. Schöni mit seinem herrlichen Tor... und Flo kurz voerher bei einer eins zu eins Situation. Ich sah überhaupt eine gute Innen - Verteidigung...mit Orsolic und Unglücksraben Tauber. Wenn wir jede 2 Chance verwerten sehe ich Licht am Ende des Tunnels. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Fazit: Am Spiel der Vorwärts hat sich nichts geändert - miserable Chancenauswertung, eklatante Abwehrfehler, drückende Überlegenheit - mit einem Unterschied:

Der Gegner war nicht in der Lage von unseren Schwächen zu profitieren, daher nur 2. LL!

Nachdem ich Traun in etwa die selbe Leistungsstärke einschätze, denke ich, dass wir endlich gewinnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würd mir Katsdorf wünschen, ein Heimspiel solls zumindest sein. :clap:

mir würde dietach zu hause besser gefallen - ich kann aber auch bis zum finale warten :)

...oder gmunden, damit wir uns für die blöde liga-niederlage revanchieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.