Altheim - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ich habe gehört, das das Spiel gegen Altheim in Steyr stattfinden könnte. Der Grund sind die höheren Zusschauerzahlen, die ja geteilt werden.

Zum Baumgartner Bier Cup - So unnötig finde ich den Cup nicht. So gut eingespielt sind wir ja anscheinend noch nicht. Für dieses Spiel kann man ja ein Training auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich genauso wie mape!

Jedes Spiel mehr kann uns nur helfen. Vor allem das wir die riesen Probleme in der Abwehr in den Griff bekommen. Es sind sicher gute Tests für uns. Und außerdem ist es schon die letzte Cup Runde im Herbst dann sowieso volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Sollte das Spiel wirklich in Steyr stattfinden ist das noch besser. Zumindest von den Zuschauerzahlen her sicher. Ich hoffe wir erfahren das auch bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo was ich gehört habe ist das Spiel am Dienstag 8.9 um 19.30 in altheim !!!

mein tipp: 110 zuseher!! ----wenn überhaupt

(wenn ich mir vorstelle, dass geg. galli nur 500 waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mein tipp: 110 zuseher!! ----wenn überhaupt

(wenn ich mir vorstelle, dass geg. galli nur 500 waren...

wäre sehr schade, kommen welche von euch ?????

bearbeitet von Fan SKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wäre sehr schade kommen welche von euch !!!

dieser satz hört sich ein wenig fremdländisch an :x:lol: , aber ich denke du wolltest ihn als frage stellen :feier:

ein paar skv-fans werden sicher kommen, aber sicher nicht auch nur annähernd die masse, die zu meisterschafts-auswärtsspielen fährt. ist einfach zu uninteressant dieser bewerb und die strecke doch schon ein "brader weg" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar skv-fans werden sicher kommen, aber sicher nicht auch nur annähernd die masse, die zu meisterschafts-auswärtsspielen fährt. ist einfach zu uninteressant dieser bewerb und die strecke doch schon ein "brader weg" :(

Das stimmt. auch wir sind schon ein wenig übersättigt mit Spielen und da werden viele sicher das Spiel auslassen, wo es um am wenigsten geht. Und des ist eben der Biercup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

post-22659-1252238595_thumb.jpg foto gegen blau weiss

das denke ich mir auch ,für euch ist die meisterschaft viel wichtiger und 2h autofahrt ist auch nicht ohne ! Die Mannschaft wird auch nicht komplett spielen oder ?

bearbeitet von Fan SKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen Euch wird der Trainer in der Verteidigung etwas experimentieren. Ein paar Spieler werden sicherlich auch geschont.

Die Meisterschaft hat nach unseren missglückten Start sicherlich Vorrang.

Trotzdem finde ich es toll was ihr "da oben" macht.

Leider ist das nur mehr selten das sich bei uns etwas tud seit dem Abstieg ist es sehr ruhig geworden aber Steyr ist halt was besonders !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.