enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 - Die Abwehr der Austria ( da musste ich schon einige male schmunzeln und mir zugleich an den Schädel greifen), verdient den Namen nicht wirklich, also da muss was passieren, aber weder der hier so hochgelobte Dragovic hat mich überzeugen können, noch die AV , die ca. 5 Meter vom Gegenspieler wegstehen. dragovic wird zwar gelobt, aber nur aufgrund seiner leistungen mit seinem jungen alter. für die indisponierte abwehr kann man nicht ihn verantwortlich machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 Mal sehen ob net Puls 4 eingebaut wird dann könntest über Dvb-t schaun Europa League bei Sat.1 Österreich Sat.1 besitzt für die Europa League die Exklusiv-Rechte im Free-TV. Voaussichtlich sind damit in Österreich die Spiele der Gruppenphase bis 2012 ausschließlich bei Sat.1 (bzw. seinen Partnersendern: Sat1-Österreich, Pro 7-Österreich, Kabel Eins-Österreich und Puls 4) zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 Zitat mein Chef der gestern im Stadion war und Veilchen is"Wahnsinn was wir gestern wieder zamgspielt habts.. Aber sowas schlechtes.. ham Glück ghabt dass noch ein Tor gfallen is, weil ausm Spiel hätt ma das eh nimma gschafft. Suttner?Jun? Klein? Was ham die alle zamgspielt? Wenigstens da Okotie is brav glaufen, aber da hab ich ja glaubt der bricht jede Sekunde zam, hat sihc dauernd aufs Knie griffen. Keine gelbe Karte in der ersten Hälfte, allein dass zeigt wie weit wir vom Mann weggstanden sind. Die ham halt Kurzpassspiel gspielt.. da hätt ma Hydranten in die Verteidigung stellen können, wär es selbe rauskommen" Ich persönlich enthalt mich meiner Meinung, sonst heißts wieder der böse Troll Finds sehr respektabel, dass ihr euch gefreut/gejubelt oder kA was genau war habt als Payer den Elfer gehalten hat. Sehr nette Geste! Gratuliere auf jeden Fall zum Aufstieg, Sieg is Sieg Lg Dein Chef ist einfach ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 dragovic wird zwar gelobt, aber nur aufgrund seiner leistungen mit seinem jungen alter. für die indisponierte abwehr kann man nicht ihn verantwortlich machen... soweit ich mich erinnern kann aber fuers 0:1, aber egal... unsere Abwehr ist nicht mehr die vom letzten Jahr, das sollte uns klar sein. Wird aber sicher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2009 Dein Chef ist einfach ein Trottel Net nur der Chef Gratulation! Alle haben gestern aufgezeigt, es darf so weitergehen! Euer Support war auch nicht von schlechten Eltern (TV) Ajo, auf ein faires Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. August 2009 auch noch gratulation aus graz...ist schon ne zeit lang her, dass ich mich so (oder überhaupt) für wiener vereine gefreut habe...wir sehen uns dann im 1/8 finale btw: wie hats die austria in den 2. topf geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 btw: wie hats die austria in den 2. topf geschafft? weil wir der einzige Verein aus AT sind die seit Jahren konstant im EC vertreten sind? Bzw. in Topf 2 sind wir glaub ich noch dank der Parma Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 soweit ich mich erinnern kann aber fuers 0:1, aber egal... unsere Abwehr ist nicht mehr die vom letzten Jahr, das sollte uns klar sein. Wird aber sicher werden. soweit ich mich laut LaolaTV erinnern kann, stand der Stürmer zwischen Dragovic (der hatte ihn im Rücken) und Bak (?) - da ham´s beide geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 Net nur der Chef Gratulation! Alle haben gestern aufgezeigt, es darf so weitergehen! Euer Support war auch nicht von schlechten Eltern (TV) Ajo, auf ein faires Derby War schon daheim und habe mir das Spiel in Birmingham angesehen. Wie Rapid den Anschlußtreffer erziehlte bin ich aufgesprungen und habe gejubelt War ein feiner Tag gestern für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 War schon daheim und habe mir das Spiel in Birmingham angesehen. Wie Rapid den Anschlußtreffer erziehlte bin ich aufgesprungen und habe gejubelt hab immer schon gewusst, dass du eine perverse seite an dir hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. August 2009 Europa League bei Sat.1 Österreich Sat.1 besitzt für die Europa League die Exklusiv-Rechte im Free-TV. Voaussichtlich sind damit in Österreich die Spiele der Gruppenphase bis 2012 ausschließlich bei Sat.1 (bzw. seinen Partnersendern: Sat1-Österreich, Pro 7-Österreich, Kabel Eins-Österreich und Puls 4) zu sehen. Puls 4 überträgt Europa League Puls 4 sichert sich die Rechte für die Übertragungen der Spiele der österreichischen Mannschaften in der Gruppenphase der Europa League. Pro Runde wird über alle Empfangsebenen ein Spiel eines heimischen Klubs live auf dem Privatsender gezeigt. Nähere Informationen zur Auswahl der Spiele werden in den nächsten Tagen vom Sender ausgegeben. "Wir hoffen, dass wir mit der Übertragung den Fans eine Freude machen", sagt Puls-4-Geschäftsführer Markus Breitenecker. quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2009 Europa League bei Sat.1 Österreich Sat.1 besitzt für die Europa League die Exklusiv-Rechte im Free-TV. Voaussichtlich sind damit in Österreich die Spiele der Gruppenphase bis 2012 ausschließlich bei Sat.1 (bzw. seinen Partnersendern: Sat1-Österreich, Pro 7-Österreich, Kabel Eins-Österreich und Puls 4) zu sehen. das wär mal ein leiwander fernsehdonnerstag: sat1: rapid prosieben: austria puls4: red bull kabel1: sturm wär eine richtig coole "in your face" aktion für den schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. August 2009 weil wir der einzige Verein aus AT sind die seit Jahren konstant im EC vertreten sind? Bzw. in Topf 2 sind wir glaub ich noch dank der Parma Saison. schon klar...mich hats nur gewundert, dass das für topf 2 reicht. hab allerdings auch nicht an die "parma saison" gedacht (bleibt euch wenigstens ein hammerlos erspart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 das wär mal ein leiwander fernsehdonnerstag: sat1: rapid prosieben: austria puls4: red bull kabel1: sturm wär eine richtig coole "in your face" aktion für den schorf. wie wahr, wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. August 2009 Was mir sonst noch aufgefallen ist: Safar ist in Überform, auch wenn abgepfiffen wurde, er hätte beide Großchancen in Hälfte 2 gehalten. Die Grätsche in Hälfte zwei war grenzwertig aber notwendig und ein bisschen didufantastic. Bei den Toren machtlos. Im Falle eines Elferschießens wär er sicher über sich hinausgewachsen. Bak & Drago spielen sehr gut, an ihnen liegts nicht, dass wir hinten immer wieder Probleme kriegen. Obwohl ich deklarierter Standfest-Fan bin, gestern waren wieder Aktionen *würg*. Momentan nicht in Bestform. Suttner/Ortlechner & die undankbare Position links hinter Acimovic: Auch Suttner macht Fehler (Abschlag 2. Hälfte vom 16er max. bis zur Mittellinie, direkt zum Gegner) ist aber der bessere offensive, moderne AV mit guten Flanken. Gut im direkten Vergleich mit seinem Kollegen auf der rechten Seite... Ortlechner hingegen ist neben Bak einer der wenigen, der bei unseren Eckbällen für Gefahr sorgt, ist aber in der IV besser aufgehoben, da aber eben im Moment nur Nummer 3. Irgendwann wird aber Bak zu ersetzen sein, im Moment geht es sich durch Stellungspiel, Routine und lange Beine gerade noch aus, vorm Gegner am Ball zu sein, aber sicher nicht mehr ewig. --> Standfest Bak (Ortlechner) Dragovic Suttner Wenn man gesehen hat, wie ballsicher die Ukrainer über weite Strecken im Mittelfeld agierten, fehlt uns doch noch einiges. Mir gefällt die Entwicklung von Baumgartlinger, da kann man von Spiel zu Spiel sehen, wie er Fortschritte macht. Auch von Vorisek bin ich überzeugt. Dass Junusovic an allen Ecken und Enden fehlen wird war spätestens seit Sonntag klar, die Ukrainer nahmen Acimovic geschickt aus dem Spiel und vorbei wars mit der Kreativität. Klein hatte gestern einige gute Szenen, auch hier gibts Weiterentwicklung --> Klein (Sulimani) Junusovic Vorisek Acimovic bzw. Junusovic Vorisek Baumgartlinger Acimovic + Hattenberger fürs Grobe und Liendl (von dem ich auch viel Halte) fürs Feine. Hatten wir im gesamten Vorjahr 1,5 Stürmer, danach mit der Verpflichtung von Jun 2, haben wir mittlerweile mit dem wiederererstarkten Momo und Eldar Topic 4 bundesligareife Angreifer. Ob uns um diesen Sturm ganz Europa beneiden wird wage ich zu bezweifeln, die Notwendigkeit um jeden Preis einen weiteren Stürmer zu verpflichten sehe ich aber nicht. Vielleicht sind die Gespräche aber bereits so weit fortgeschritten, dass die Verpflichtung eines Krachers, der auch in der Europa League einsatzberechtigt wäre, zu vernünftigen Konditionen möglich ist. --> Okotie Jun + Momo, Topic, B. Sulimani Zusammenfassend kann man sagen, die Richtung stimmt und mit der Entwicklung muss man zufrieden sein. Das gestrige Spiel hat aber sehr deutlich aufgezeigt, was uns alles noch fehlt. Es gibt keinen Grund in Depressionen zu verfallen, voreilige Euphorie ist aber genauso unangebracht. Die Länderspielpause nach dem Derby wird der Mannschaft gut tun, für Okotie wär's meiner Meinung nach besser, weder am Sonntag noch im Team aufzulaufen, dafür aber vollfit in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts