a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2009 und wieder mal ein perfekter abend für einen herzinfarkt... der reinste violette irrsinn ein fantastischer abend die anspannung während der verlängerung war nicht zum aushalten. aufgestiegen...egal wie, danach fragt bald keiner mehr. und dieses mal bitte eine traumgruppe,zb: hsv(as rom) austria fulham(hertha) fc genua meine absoluten wunschgegner sind leider im selben topf...celtic und everton bitte kein team aus dem osten...es reicht wirklich schon. alle teams noch dabei...wer hätte das gedacht, wohl ein einmaliger moment. und der oaf hat sich bissl verpokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2009 Die Stimmung gestern war einfach nur GEIL!!! Die Ukrainer waren, was das Spielerrische angeht die bessere Mannschaft und in den Zweikämpfen waren sie viel robuster. Unsere haben aber Kampfgeist gezeigt und den Willen noch gewinnen zu wollen. Ich glaube ich bin gestern um 5 Jahre gealtert. :sleepy: FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 28. August 2009 mit einem wort alless zusammengefasst : wahnsinn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) So,komme erst jetzt zum tippen,ich war gestern nach dem Horr(or)stadion einfach viel zu fertig für's ASB! Unsere spielerische Leistung war mager,wenn das so weitergeht saufen wir gegen jeden ab,den wir ausgelost bekommen.Bis auf einige wirklich schöne Aktionen war das Spiel meiner Meinung nach ein einziger K( r )ampf,den wir schlussendlich doch für uns entscheiden können.Und im Endeffekt zählt doch nur das! Standfest ist für mich der 'Arsch' des Tages,was der da gespielt hat war schon fast kriminell.Safar und Sulimani hingegen sind die 'Götter des Tages';ersterer hat uns mehrmals gerettet,letzterer mein Leiden beendet Was auch absolut klasse war,war der Support.(Relativ) konstant,lautstark - einfach super.In den letzten 5 Minuten hat das Stadion gebebt.Kam es eigentlich nur mir so vor,oder war die West stellenweise lauter ?! ?! Als Abschluss noch ein Spruchband zitieren: '...kann auch grün-weiß kommen' bearbeitet 28. August 2009 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2009 So,komme erst jetzt zum tippen,ich war gestern nach dem Horr(or)stadion einfach viel zu fertig für's ASB! Unsere spielerische Leistung war mager,wenn das so weitergeht saufen wir gegen jeden ab,den wir ausgelost bekommen.Bis auf einige wirklich schöne Aktionen war das Spiel meiner Meinung nach ein einziger K( r )ampf,den wir schlussendlich doch für uns entscheiden können.Und im Endeffekt zählt doch nur das! Standfest ist für mich der 'Arsch' des Tages,was der da gespielt hat war schon fast kriminell.Safar und Sulimani hingegen sind die 'Götter des Tages';ersterer hat uns mehrmals gerettet,letzterer mein Leiden beendet Was auch absolut klasse war,war der Support.(Relativ) konstant,lautstark - einfach super.In den letzten 5 Minuten hat das Stadion gebebt.Kam es eigentlich nur mir so vor,oder war die West stellenweise lauter ?! ?! Als Abschluss noch ein Spruchband zitieren: '...kann auch grün-weiß kommen' bin (leider) auf nordsektor b gesessen, kann ich nicht bestätigen - speziell in hz 1 is mir aufgefallen, dass ca 2 mal "osttribüne" gefordert wurde, dsa aber nicht durchgedrungen sein dürfte zur ost, die mit was anderen begonnen haben, undman von der west fast nichts mehr vernommen hat - aber wenns geklappt hat, wechselgaseang super, und auch wenn beide an einem strang gezogen haben schön zum anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. August 2009 Auch der Austria gebührt großer Lob und Respekt!! Danke für diesen Sieg! Alle 3 aufgestiegen ... Wahnsinn!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2009 hrhr.. das war ja ein geiler abend. stimmung wieder sensationell, sogar danach im pub. europa wir kommen!!!! .. und jetzt bitte in der gruppe den fcb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. August 2009 bin (leider) auf nordsektor b gesessen, kann ich nicht bestätigen - speziell in hz 1 is mir aufgefallen, dass ca 2 mal "osttribüne" gefordert wurde, dsa aber nicht durchgedrungen sein dürfte zur ost, die mit was anderen begonnen haben, undman von der west fast nichts mehr vernommen hat - aber wenns geklappt hat, wechselgaseang super, und auch wenn beide an einem strang gezogen haben schön zum anhören Sehr schön fand' ich auch,wie Nord- und Südtribüne gegen Ende einmal angefangen haben,und die West und Ost sich bemühen mussten mitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. August 2009 wie man sich pao wünschen kann versteh ich net, das wird ein spießrutenlauf in athen sowohl für mannschaft als auch fans. wär das absolute horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2009 hrhr.. das war ja ein geiler abend. stimmung wieder sensationell, sogar danach im pub. europa wir kommen!!!! .. und jetzt bitte in der gruppe den fcb!!! i steh auf der leitung... welchen fcb? bayern? die sind bissl weiter oben basel? die sind im selben topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2009 Markus Krätschmer nach dem Spiel: Braucht man bei Austriaspielen schön langsam Beruhigungsmittel? Krätschmer:"Ich glaube es wird nicht mehr lang dauern und wir werden bald einen Sponsor aus diesem Bereich brauchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2009 i steh auf der leitung... welchen fcb? bayern? die sind bissl weiter oben basel? die sind im selben topf basel natürlich scheisse, sehs grad...beide in topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) wäre auch eine feine reise gewesen... das können wir ja nach der gruppenphase nachholen... falls die basler aufsteigen ps: dein avatar erinnert mich grad wieder dran...schade um unseren freistoßkönig bearbeitet 28. August 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2009 das beste hab ich heute im huren kurier gelesen: ...vor nur 10.800 zuschauern.... zuerst sprechen sie uns gestern beim armutszeugnis des österreichischen fußballs (punkto champions league) zwei teilnahmen ab und dann muss man sowas lesen. ich könnt kotzen. scheiss medienpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. August 2009 Scheiss auf den Kurier ... Good Night Red White! (Kurier hat doch ein weiß rotes Logo,oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts